darkfortune Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt machst mir den Mund wässrig. Fallout 3 auf der 4er....das wär zu schön. Hab zwar noch die ps3 Version ungespielt hier rumliegen aber auf der 4er würd ichs sogar nochmal zocken. (Kenn PC Version) Sa wirs grade davon haben. Ein Remake der Onimusha Reihe wäre mal angebracht. Sind ausnahmslos Topgames. Oder mal ein ganz neuer Teil. Bearbeitet 2. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Oh jaaa, Fallout 3 konnte ich ja gar nicht so sehr genießen, wie die anderen Bethesda Games. Eine PS4-Version wäre schon fett. Noch besser wäre aber in der Tat ein Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Fallout 4 kommt so oder so. Hmmm wir könnten Bethesda ja mal einen Stups in Richtung Remake geben betreffend Fallout 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn, dann lieber wegen New Vegas. Wie gesagt, das hab ich ja noch nicht mal gezockt. Würde für mich eher Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja. Aber nur unter der Voraussetzung das es diesmal net so verbuggt ist. Finde es schade das ich es net zu Ende spielen konnte. War zwar etwas schlechter als Fallout 3 wie ich finde aber es hat tierischen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Am schlimmsten muss aber die Goty von teil 3 sein. Unspielbar beinahe, zumindest auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn du mit dem Remake Recht behalten solltest. gebe ich dir die Schuld. Dann musst du Pre Sequel ohne Heinzelmännchen auf der PS3 daddeln:emot-what: Presequel auf der PS3? Niemals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Lol. Genau die hab ich hier liegen. Wollt es damals zocken. Nur lag mein Intresse damals etwas anders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Am schlimmsten muss aber die Goty von teil 3 sein. Unspielbar beinahe, zumindest auf PS3. Hauptspiel geht gut. Bei den DLCs war nur der, der direkt an die Story anknüpft zum Schluss echt übel. Bei den anderen DLCs hielten sich die Freezes in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Presequel auf der PS3? Niemals!!! Oh doch. Das wird die gerechte Strafe:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja. Aber nur unter der Voraussetzung das es diesmal net so verbuggt ist. Finde es schade das ich es net zu Ende spielen konnte. War zwar etwas schlechter als Fallout 3 wie ich finde aber es hat tierischen Spaß gemacht. Na hör mal, davon ging ich fest aus. Bei der PS3 konnte Bethesda immer die Schuld der komplexen Konsole in die Schuhe schieben. Was für ne Ausrede hätten sie wohl bei der PS4, die ja PC ähnlicher sein soll? Das würde ich gerne mal hören. Für das nächste Bethesda-Game auf der PS4 erwarte ich selbstverständlich keine Bugs mehr. OK, bei einem Remaster könnte es dennoch passieren. Hauptspiel geht gut. Bei den DLCs war nur der, der direkt an die Story anknüpft zum Schluss echt übel. Bei den anderen DLCs hielten sich die Freezes in Grenzen. Jo, war auch genau meine Beobachtung. Das Hauptspiel konnte ich problemlos zocken. Nur bei den letzten ein oder zwei DLCs hat das Zicken angefangen. War aber dennoch sehr weit von "beinahe unspielbar" entfernt. Ich hab die 100% noch geschafft. Für die letzten Trophäen musste ich aber doch noch die Konsole mehrmals neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Oh doch. Das wird die gerechte Strafe:: Neiiiiiiiiiiiiiin. Bitte nicht. Hohes Inquisitionsgericht, ich gestehe die Wahrheit zu sagen. Morgen, ahhh diese Pein, ich gestehe ... morgen wird ... Fallout ... HD Remaster enthüllt oder das Lineup für die E3. Mein PS+ läuft eh aus.. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich beziehe mich auf diesen Thread. Ich selbst hab es nie gespielt. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/25206-spiel-friert-staendig-ein-unspielbar-geworden.html Da ist schon bei vielen von beinahe unspielbar die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich beziehe mich auf diesen Thread. Ich selbst hab es nie gespielt. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/25206-spiel-friert-staendig-ein-unspielbar-geworden.html Da ist schon bei vielen von beinahe unspielbar die Rede. Guten Morgen. Du hast ja nicht unrecht. Ich hab dir nur meine eigene Erfahrung nach 236 Stunden Fallout 3 mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Moschen zusammen^^ Oh je .... im Gwint Thread und im LF gehen sich zwei fast an die Gurgel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Guten Morgen. Fallout 3 hab ich hier auch noch ungespielt. Nachdem ich mich jetzt durch 3 Mass Effect Teile gekämpft habe, wollte ich Fallout auch mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Lohnt sich auf jeden Fall. Macht verdammt Fun das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Es scheint offiziell zu sein.^^ Es wird kein Remastered, sondern ein Fallout 4. Da Gerüchten zufolge die Synchronisation schon gelaufen ist, hoffe ich auf einen zeitnahen Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Es scheint offiziell zu sein.^^ Es wird kein Remastered, sondern ein Fallout 4. Da Gerüchten zufolge die Synchronisation schon gelaufen ist, hoffe ich auf einen zeitnahen Release. Um ca. 16:00 Uhr wissen wir dann hoffentlich endlich mehr. Ist ja schon wieder alles vorbei im Gwint-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Um ca. 16:00 Uhr wissen wir dann hoffentlich endlich mehr. Ist ja schon wieder alles vorbei im Gwint-Thread. Ich denke, die zeigen den geleakten Trailer^^ Ach was, im The Witcher Thread gibt es ständig Stunk. Gestern hat sich der Leitfadenersteller mit einem Mod angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.