Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jetzt machst mir den Mund wässrig. Fallout 3 auf der 4er....das wär zu schön. Hab zwar noch die ps3 Version ungespielt hier rumliegen aber auf der 4er würd ichs sogar nochmal zocken. (Kenn PC Version)

Sa wirs grade davon haben. Ein Remake der Onimusha Reihe wäre mal angebracht. Sind ausnahmslos Topgames. Oder mal ein ganz neuer Teil.

Bearbeitet von darkfortune

Ja. Aber nur unter der Voraussetzung das es diesmal net so verbuggt ist. Finde es schade das ich es net zu Ende spielen konnte. War zwar etwas schlechter als Fallout 3 wie ich finde aber es hat tierischen Spaß gemacht.

Na hör mal, davon ging ich fest aus. Bei der PS3 konnte Bethesda immer die Schuld der komplexen Konsole in die Schuhe schieben. Was für ne Ausrede hätten sie wohl bei der PS4, die ja PC ähnlicher sein soll? Das würde ich gerne mal hören.

Für das nächste Bethesda-Game auf der PS4 erwarte ich selbstverständlich keine Bugs mehr. OK, bei einem Remaster könnte es dennoch passieren. :redface:

Hauptspiel geht gut. Bei den DLCs war nur der, der direkt an die Story anknüpft zum Schluss echt übel. Bei den anderen DLCs hielten sich die Freezes in Grenzen.

Jo, war auch genau meine Beobachtung. Das Hauptspiel konnte ich problemlos zocken. Nur bei den letzten ein oder zwei DLCs hat das Zicken angefangen. War aber dennoch sehr weit von "beinahe unspielbar" entfernt. Ich hab die 100% noch geschafft. Für die letzten Trophäen musste ich aber doch noch die Konsole mehrmals neu starten.

Oh doch. Das wird die gerechte Strafe:xD:

Neiiiiiiiiiiiiiin. Bitte nicht. Hohes Inquisitionsgericht, ich gestehe die Wahrheit zu sagen. Morgen, ahhh diese Pein, ich gestehe ... morgen wird ... Fallout ... HD Remaster enthüllt oder das Lineup für die E3. Mein PS+ läuft eh aus.. :P

Bearbeitet von Bistebeidem

Ich beziehe mich auf diesen Thread. Ich selbst hab es nie gespielt.

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/25206-spiel-friert-staendig-ein-unspielbar-geworden.html

Da ist schon bei vielen von beinahe unspielbar die Rede.

Guten Morgen. :)

Du hast ja nicht unrecht. Ich hab dir nur meine eigene Erfahrung nach 236 Stunden Fallout 3 mitgeteilt. :)

Es scheint offiziell zu sein.^^ Es wird kein Remastered, sondern ein Fallout 4. Da Gerüchten zufolge die Synchronisation schon gelaufen ist, hoffe ich auf einen zeitnahen Release. :)

Um ca. 16:00 Uhr wissen wir dann hoffentlich endlich mehr. :smile:

Ist ja schon wieder alles vorbei im Gwint-Thread. :cry2::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...