Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen. Ich durfte heute länger schlafen, die Kurze ist erkältet.

Die Witcher Platin hat ihn schon Zeit gekostet. Es war wirklich seit Release im Laufwerk und da doch viele Stunden am Tag. Außerdem ist er ein guter Spieler. Er war unter anderem in meiner makelloser Raider Gruppe.

Aber viele Nebenquests hat er bestimmt nicht gemacht. Ich nehme mir ständig vor, heute mache ich diese oder jene Quest. Zum Schluß bin ich kaum weiter, weil ich noch schnell hier oder da was geschaut habe^^

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 13:48

Oh Mann, die Jugend von heute.....

Eine Klassenkameradin meiner Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Mietwohnung in Köln, um da ab und an mal ein paar Tage hin zu fahren. Da viele in der Klasse eine Ferienwohnung haben, nur ihre Eltern nicht.:facepalm:

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 17:09

Ich bin geflasht^^ Eventuell kommt doch noch ein Spiel für mich :)

https://forum.trophies-ps3.de/news/72387-geruecht-fallout-4-a-32.html#post6601202

In gut 22 Stunden wissen wir mehr.

Das Fallout 4 kommt ist schon länger sicher. Nur die frage wann ist bis jetzt soweit ich weiß net geklärt. Aber wenn sie es auf der E3 ankündigen dann spätestens nächstes Jahr.

Freu mich tierisch auf doom 4. Wird endlich mal Zeit.

Wenn man für Fallout 4 kein Vorwissen braucht werde ich mir das auch zulegen. Das Setting der Vorgänger finde ich interessant.

Doom 4 wäre für mich nur interessant wenn es eine massive Steigerung zu Teil 3 gibt. Den fand ich schlecht gegenüber Doom 1 & 2.

Mietwohnung in Köln zu Weihnachten ? Ich lach mich kaputt... wenn ich lachen könnte komme gerade vom Zahnarzt.

Naja, sie hat alles vom Ipod über Ipad, Imac und Iphone (incl. D&G Schutzhülle). Der Bruder (10 Jahre) ist Fussballfan. Also startet die ganze Familie am Freitag nach Berlin zum CL Finale^^ Mal schauen, was draus wird^^

Das Fallout 4 kommt ist schon länger sicher. Nur die frage wann ist bis jetzt soweit ich weiß net geklärt. Aber wenn sie es auf der E3 ankündigen dann spätestens nächstes Jahr.

Freu mich tierisch auf doom 4. Wird endlich mal Zeit.

Sicher ist bis heute noch nichts. Ich denke, das es morgen offiziell bekannt gegeben wird.

Wenn man für Fallout 4 kein Vorwissen braucht werde ich mir das auch zulegen. Das Setting der Vorgänger finde ich interessant.

Doom 4 wäre für mich nur interessant wenn es eine massive Steigerung zu Teil 3 gibt. Den fand ich schlecht gegenüber Doom 1 & 2.

Sollte ich mal Langeweile haben, schaue ich nochmal in Fallout 3 rein. Das habe ich mal vor Jahren ohne jegliche RPG-Erfahrung angezockt, weil mir das jemand geschenkt hat. Sah aber durchaus interessant aus. Nur hing ich nach ein paar Stunden dermaßen fest, dass nix mehr ging.

Naja, sie hat alles vom Ipod über Ipad, Imac und Iphone (incl. D&G Schutzhülle). Der Bruder (10 Jahre) ist Fussballfan. Also startet die ganze Familie am Freitag nach Berlin zum CL Finale^^ Mal schauen, was draus wird^^

Sicher ist bis heute noch nichts. Ich denke, das es morgen offiziell bekannt gegeben wird.

Sollte ich mal Langeweile haben, schaue ich nochmal in Fallout 3 rein. Das habe ich mal vor Jahren ohne jegliche RPG-Erfahrung angezockt, weil mir das jemand geschenkt hat. Sah aber durchaus interessant aus. Nur hing ich nach ein paar Stunden dermaßen fest, dass nix mehr ging.

Wie gesagt hab ich bereits schon gelesen gehabt. Also von daher keine überraschung. Soweit ich weiß wars ne Releaseliste wo es drinstand. Allerdings ohne datum. Ebenso wie metal Gear solid 5 und Wolfenstein. Ist also schon ne weile her. Also von daher...nix neues für mich.

Obs die Bestätigung von Bethesda war kann ich net sagen. Aber da ich des Lesens mächtig bin kann ich nur sagen was ich gelesen hab. Ist ja auch latte. Hauptsache es kommt endlich mal. Warte schon so lange drauf.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:22

Dennoch war es nie bestätigt und daher auch nie sicher. Das ist gemeint.

Könnte auch sein. Ne releaseliste ist nicht immer korrekt. Aber wie gesagt ich habs immer angenommen das es kommt und von daher bin ich auch net überrascht oder sowas in der Art. Nur wann weiß ich net.^^

Zur E3 hab ich auch felsenfest mit einer offiziellen Ankündigung gerechnet. Daß aber morgen schon die Bombe platzen soll. daran hätte ich nie gedacht.

Ich hoffe nur, die bekommen das auf der PS4 besser hin. Gegen Ende waren alle Bethesda-Games (Oblivion, Fallout 3 und Skyrim) auf der PS3 ein Albtraum.

Vergiss net New Vegas^^ Absolute Katastrophe. Konnte es net mal zu Ende spielen aufgrund von Spielbugs

Schauen wir mal was kommt. Wenns zu Extrem ist zock ichs irgendwann auf dem pc.

Skyrim ging eigentlich. Lief relativ gut bei mir. Ebenso Oblivion. Aber technisch deutlich schwächer als die PC Version.

Vergiss net New Vegas^^ Absolute Katastrophe. Konnte es net mal zu Ende spielen aufgrund von Spielbugs

Schauen wir mal was kommt. Wenns zu Extrem ist zock ichs irgendwann auf dem pc.

Skyrim ging eigentlich. Lief relativ gut bei mir. Ebenso Oblivion. Aber technisch deutlich schwächer als die PC Version.

New Vegas kam kurz nach meinem Fallout 3 Abenteuer. Daher wollte ich es mir nicht mehr antun. Deswegen hab ich auch gar nicht daran gedacht.

Bei mir gingen alle Games relativ gut. Ich hab sie alle weitestgehend problemlos zocken können. Nur war auch bei allen irgendwann Schicht im Schacht. Zuletzt eben bei Skyrim. Nach knapp 700 Stunden und einer Speicherdateigröße von 18MB geht nicht mehr viel. Ich kann ne halbe Stunde zocken, schon gehts los mit der Zeitlupenfunktion. Der RAM-Speicher der PS3 muss wohl derart voll werden, daß ich jedesmal die ganze Konsole neu starten muss. Das Spiel neuzustarten, bringt nichts. Ich find das echt schade. Ich würde sicherlich noch weiterzocken. Da gibts noch genug zu tun.

Am Ende kündigen die morgen nur ein Fallout 3 & New Vegas HD Remaster an. :emot-raise:

Selbst das würde mir Freude bereiten. Erst recht bei New Vegas, da ich es noch nie gezockt habe.

New Vegas kam kurz nach meinem Fallout 3 Abenteuer. Daher wollte ich es mir nicht mehr antun. Deswegen hab ich auch gar nicht daran gedacht.

Bei mir gingen alle Games relativ gut. Ich hab sie alle weitestgehend problemlos zocken können. Nur war auch bei allen irgendwann Schicht im Schacht. Zuletzt eben bei Skyrim. Nach knapp 700 Stunden und einer Speicherdateigröße von 18MB geht nicht mehr viel. Ich kann ne halbe Stunde zocken, schon gehts los mit der Zeitlupenfunktion. Der RAM-Speicher der PS3 muss wohl derart voll werden, daß ich jedesmal die ganze Konsole neu starten muss. Das Spiel neuzustarten, bringt nichts. Ich find das echt schade. Ich würde sicherlich noch weiterzocken. Da gibts noch genug zu tun.

Selbst das würde mir Freude bereiten. Erst recht bei New Vegas, da ich es noch nie gezockt habe.

Die probleme hatte ich bei Skyrim nicht. Lief alles in allem sozusagen flüssig.....vergleichsweise.

New Vegas hat mich böse erwischt. Nach ca 40 bis 50 Stunden hab ich nen Bug erwischt der mein Weiterspielen unerfreulich stoppte. Jedesmal wenn ich reisen wollte hat sich die Konsole aufgehängt. Jedesmal. Hatte damals alles probiert. Nix hat geholfen. Und da ich nach dieser Spielzeit nicht von vorne anfangen wollte hab ichs aufgegeben.

Du verstehst mich nicht ganz. Wie weit bist du denn in Skyrim gekommen? :biggrin5: 600 Stunden lang hatte ich auch kaum bis gar keine Probleme. Ein paar Abstürze am Anfang wegen dem Autosave. Nach dem ich das deaktiviert hab, lief alles perfekt. Wie gesagt, irgendwann nach 600 Stunden fing es aber langsam an. Entweder hab ich mich dumm und dämlich gesammelt oder was weiß ich, was der Grund ist.

So ähnlich war es auch bei den anderen Games. Irgendwann nach 500 Stunden macht es die Konsole nicht mehr mit. Oblivion hab ich auch mit allen DLCs nicht weniger gezockt. Nur bei Fallout 3 waren es mit ca. 200 Stunden deutlich weniger. Da hat es dann nach dem letzten DLC so langsam angefangen. Ich dachte da auch, meine FAT gibt langsam den Geist auf. Das war ja auch der Grund, warum ich mir eine Slim gekauft und den Rest mit der Slim gezockt habe. Aber auch da war es nicht viel besser. Ab da wusste ich, daß es an den Bethesda-Games in Verbindung mit der PS3 liegt. Die kamen einfach nicht zurecht miteinander.

Die Probleme mit New Vegas sind mir auch schon zu Ohren gekommen. Das war auch ein Mitgrund, warum ich es mir nicht antun wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...