Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also war heute im neuen Mad Max. Was für ein geiler Film. Hat sich richtig fett gelohnt. Und das 3d war der Hammer. Ist ja leider net immer so.

Aber trotzdem muss ich sagen das die Action zum Beispiel in Face off doch besser war.

Mad Max gehört aber defintiv in die oberen Riegen der Actionfilme^^

Kann ihn jedem wärmstens empfehlen.

Hirn aus, Popcorn raus und ab gehts^^

Guten Morgen^^

Guten morgen!

@Cuurad

Mittlerweile haben die bei Twitter geschrieben das der Patch 1-1,5 Wochen noch dauert. Super wird immer länger und ich würde sagen die wissen es selber nicht.

Ich spiele erst einmal was anderes.

Schade. Ich komme immer mehr in den Witcher Wahn. Ist wirklich ein gutes Spiel. Aber es läuft dir ja nicht weg. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Da ich Todesmarsch spiele, können die Ladezeiten nach dem Tod schon nerven. Kameraführung ist auch oft nicht optimal. Aber dennoch hat das Spiel was, da das Komplettpaket stimmt. Es wird Zeit, dass die Sommerferien anfangen^^

Guten Morgen^^

AUFWACHEN!!!!! DAS WOCHENDE IST VORBEI :platicrocks::drummer:

*kopfwehModus* Wer wie ich, dezent Jägermeister trank, kann wohl nachvollziehen, dass Lali's GuMo Getöse zwar gut gemeint, aber wie eine C4-Plastiksprengstoff-Explosion in meinem Kopf, ein nahezu böses Erwachen dingste ... (hab das Wort vergessen)

*plöde Schachtelsätze ...

KAAAFFFFEEEEEEE xD ... Lali, heute bist Du mal dran ... hab nur noch angeknabberte, aber mit viel Liebe gebackene Kekse, und Krümel übrig. Jemand was abhaben mag?` ^^

*kopfwehModus* Wer wie ich, dezent Jägermeister trank, kann wohl nachvollziehen, dass Lali's GuMo Getöse zwar gut gemeint, aber wie eine C4-Plastiksprengstoff-Explosion in meinem Kopf, ein nahezu böses Erwachen dingste ... (hab das Wort vergessen)

*plöde Schachtelsätze ...

KAAAFFFFEEEEEEE xD ... Lali, heute bist Du mal dran ... hab nur noch angeknabberte, aber mit viel Liebe gebackene Kekse, und Krümel übrig. Jemand was abhaben mag?` ^^

Du solltest eigentlich in einem Alter sein, in dem man weiß, wann man aufhört^^

Ich spendiere eine Kanne Kaffee. Mit Kuchen kann ich nicht dienen. Kochen ja. Backen nein. :)

Guten Morgen.

Ich hab jetzt zum zweiten Mal Just Cause 2 kostenlos bekommen. Aber nochmal tue ich mir hier 100% nicht an.

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:57

Guten Morgen. :) Die Sonne lacht.

@Lalilu: Mich überrascht so etwas nicht mehr. Gibt immer wieder Leute die durchrennen und nur trophäenrelevante Inhalte spielen. Außerdem hast du es ja noch einige Tage ungespielt zu Hause gehabt.

Genau für solche Experten werden RPGs entwickelt :xd::'>

Guten Morgen zusammen. Ich durfte heute länger schlafen, die Kurze ist erkältet.

Die Witcher Platin hat ihn schon Zeit gekostet. Es war wirklich seit Release im Laufwerk und da doch viele Stunden am Tag. Außerdem ist er ein guter Spieler. Er war unter anderem in meiner makelloser Raider Gruppe.

Aber viele Nebenquests hat er bestimmt nicht gemacht. Ich nehme mir ständig vor, heute mache ich diese oder jene Quest. Zum Schluß bin ich kaum weiter, weil ich noch schnell hier oder da was geschaut habe^^

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 13:48

Oh Mann, die Jugend von heute.....

Eine Klassenkameradin meiner Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Mietwohnung in Köln, um da ab und an mal ein paar Tage hin zu fahren. Da viele in der Klasse eine Ferienwohnung haben, nur ihre Eltern nicht.:facepalm:

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 17:09

Ich bin geflasht^^ Eventuell kommt doch noch ein Spiel für mich :)

https://forum.trophies-ps3.de/news/72387-geruecht-fallout-4-a-32.html#post6601202

In gut 22 Stunden wissen wir mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...