Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Lass das nicht Cuurad hören. War heute nicht sowieso Bügeln dran? Hab jetzt Bilder von der Wohnung gesehen. Ist super. 80m bis zum Strand. Was muss ik da hören? Laaaaali, Du Nudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Was muss ik da hören? Laaaaali, Du Nudel Ich hab dich auch lieb Cuurad Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Ja. Haben uns dann doch für Kroatien entschieden. Ist nicht so überlaufen und sauberer. Und all inklusive will ich nicht. Bin eher so ein unterwegs Mensch im Urlaub.Ein Arbeitskollegin meiner Schwägerin hat uns auf die Wohnung gebracht. Sie kommt wohl aus dem Ort ursprünglich. Sind etwas mehr als 900 km von München aus. Das geht. Nur die Maut in Slowenien ist frech. 30,-, da wir eine Monatsvignette nehmen müssen. Da hast du wohl noch nie die Autobahnen in Spanien oder Frankreich benutzt. Da sind 30 € aber ein Spottpreis:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Viel Spaß. Ich hab noch 1,5 Stunden und dann ist WE. Mein Wochenende war Montag und Dienstag diese Woche .:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hab dich auch lieb Cuurad Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Da hast du wohl noch nie die Autobahnen in Spanien oder Frankreich benutzt. Da sind 30 € aber ein Spottpreis:skep: Da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nabend:-) Ich geb dann mal ne Runde Sekt aus. Unser neuer Wagen ist zu Hause. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nabend:-)Ich geb dann mal ne Runde Sekt aus. Unser neuer Wagen ist zu Hause. :-) Guten Abend. Danke. Was wurde es den? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Oh Sekt. Da mach ich doch gleich mal ein Zockerpäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Feierabend. Jetzt gleich noch ne runde Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, wie das halt so typisch auf Facebook ist, werde ich es dem dortigen Pöbel mal gleich tun, und einen sehr banalen, hoch-unwichtigen Post absetzen: Ich geh jetzt ins Bett! Bitte liken In diesem Sinne insta-twitch-twitter-gramt doch bitte in der Kommentar-Sektion, was ihr von diesem Beitrag haltet. Ich freu mich auf eure Meinunge. *Thumps Up +1* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das gibt einen Daumen nach oben also ein "Gefällt mir" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten Abend. Danke. Was wurde es den? :-) Wir haben unseren alten 10 Jahre alten Caddy gegen einen neuen Caddy getauscht. Moin, Moin an alle:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten Morgen zusammen^^ @Cuurad: Sorry, aber da kenne ich mich nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten Morgen. Um kurz vor sechs stand die Maus am Bett. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Moin. Ja das ist typische Weckzeit, auch bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten Morgen. Um kurz vor sechs stand die Maus am Bett. :emot-raise: Meine liegt noch im Tiefschlaf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Du Glückliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten morgen! Nächste Woche soll der Patch für the witcher 3 kommen der das Schriftgrößen Problem lösen soll. Bin gespannt ob ich an meinem Geburtstagswochenende dann mal spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Guten morgen! Nächste Woche soll der Patch für the witcher 3 kommen der das Schriftgrößen Problem lösen soll. Bin gespannt ob ich an meinem Geburtstagswochenende dann mal spielen kann. Im Vergleich zum Lösungsbuch ist die Schrift im Spiel noch riesig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Schriftgröße scheinen die nicht so drauf zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Guten morgen! Nächste Woche soll der Patch für the witcher 3 kommen der das Schriftgrößen Problem lösen soll. Bin gespannt ob ich an meinem Geburtstagswochenende dann mal spielen kann. Moin zusammen Day? Haste nen Link? Wo haste diese News her? Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:09 Schriftgröße scheinen die nicht so drauf zu haben. Die Problematik per se hat jeder Entwickler, da die FullHD Pixel sehr dicht aneinander rücken, aus technischer Sicht ist das mit der Fontsize normal. Kenne einige Games, die aufgrund der 1080p extrem kleine Schriftgrößen aufzeigen. Beim Hexer ist das aber natürlich besonders ausgeprägt ... Aber schön, dass die Entwickler so konsequent daran arbeiten. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.