Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was muss ik da hören? Laaaaali, Du Nudel xD

Ich hab dich auch lieb Cuurad :)

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:05

Ja. Haben uns dann doch für Kroatien entschieden. Ist nicht so überlaufen und sauberer. Und all inklusive will ich nicht. Bin eher so ein unterwegs Mensch im Urlaub.

Ein Arbeitskollegin meiner Schwägerin hat uns auf die Wohnung gebracht. Sie kommt wohl aus dem Ort ursprünglich.

Sind etwas mehr als 900 km von München aus. Das geht. Nur die Maut in Slowenien ist frech. 30,-, da wir eine Monatsvignette nehmen müssen.

Da hast du wohl noch nie die Autobahnen in Spanien oder Frankreich benutzt. Da sind 30 € aber ein Spottpreis:skep::eek6:

Hallo,

wie das halt so typisch auf Facebook ist, werde ich es dem dortigen Pöbel mal gleich tun, und einen sehr banalen, hoch-unwichtigen Post absetzen:

Ich geh jetzt ins Bett! Bitte liken

In diesem Sinne insta-twitch-twitter-gramt doch bitte in der Kommentar-Sektion, was ihr von diesem Beitrag haltet. Ich freu mich auf eure Meinunge.

*Thumps Up +1*

Guten morgen!

Nächste Woche soll der Patch für the witcher 3 kommen der das Schriftgrößen Problem lösen soll. Bin gespannt ob ich an meinem Geburtstagswochenende dann mal spielen kann.

Moin zusammen :)

Day? Haste nen Link? Wo haste diese News her?

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:09

Schriftgröße scheinen die nicht so drauf zu haben.

Die Problematik per se hat jeder Entwickler, da die FullHD Pixel sehr dicht aneinander rücken, aus technischer Sicht ist das mit der Fontsize normal.

Kenne einige Games, die aufgrund der 1080p extrem kleine Schriftgrößen aufzeigen. Beim Hexer ist das aber natürlich besonders ausgeprägt ... Aber schön, dass die Entwickler so konsequent daran arbeiten.

Bearbeitet von Cuurad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...