Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das unterschreibe ich mal so. Einen guten Rotwein kaufst du dir für 25 bis 50 € die Flasche und legst ihn für 20 Jahre ins Regal^^

Wein hat ja auch etwas mit Genuss zu tun, aber überdimensionierte "Turnschuhe" für hunderte Euro sind Betrug am Käufer. Ich sag nur dieser philipp00xyz123435 haut ja auch sein ganzen Geld für so einen Müll raus.

Leg mal Schuhe 20 Jahre in den Keller. Dann kannst du die wegwerfen, weil der Gummi der Sohle kaputt gegangen bzw. hart geworden ist, wen die nicht benutzt werden.

Mach ich net bei jedem Game. Aber gewisse CEs öffne ich halt net. Der Wert intressiert mich eigentlich weniger. Obwohl wenn ich meine sammlung verkaufen würde....würde ein hübsches Sümmchen zusammenkommen. Aber ich bin sammler. Bei Film Steelbooks bzw Mediabooks mach ich das auch so.

Magicka zieh ich mir heut abend. Aber nur die 15er Variante. 5 Euro für Zwei sets spar ich mir.

@Lalilu welche CE? Von Witcher 3?

Musst aufpassen. Manche lohnen sich nicht. Die CE Bücher haben enormen Steigerungswert wenn sie nummeriert sind. :)

Ist The Witcher. Aber mein Augenmerk liegt nun mal auf Rotwein^^ Das mit den Büchern ist eher Spaß.

Wein hat ja auch etwas mit Genuss zu tun, aber überdimensionierte "Turnschuhe" für hunderte Euro sind Betrug am Käufer. Ich sag nur dieser philipp00xyz123435 haut ja auch sein ganzen Geld für so einen Müll raus.

Wieso ist das Betrug am Käufer? Jeden Morgen steht ein Depp auf :) Wenn jemand das macht, mir soll es egal sein. Wo ich jedoch die Krätze bekomme, wenn dann das Geheule los geht wegen der mageren Rente und so.

Ist The Witcher. Aber mein Augenmerk liegt nun mal auf Rotwein^^ Das mit den Büchern ist eher Spaß.

Jeder hat sein Steckenpferd^^

Wie gesagt wenn das Buch nummeriert ist gut drauf aufpassen.

Ich Idiot hab vor Jahren das Buch gebraucht von Final Fantasy 13. Ist nummeriert. Und les mal heute was das wert ist. :)

Wieso ist das Betrug am Käufer? Jeden Morgen steht ein Depp auf :) Wenn jemand das macht, mir soll es egal sein. Wo ich jedoch die Krätze bekomme, wenn dann das Geheule los geht wegen der mageren Rente und so.

Ich zum Beispiel. Muss mein PS+ verlängern. :emot-raise:

Betrug weil da das Preisleistungsverhältnis nicht mal im Ansatz stimmt. Vergleichbar mit dem IPhone.

Naja die "Rente" steht dann im Schuhregal. :biggrin5:

Betrug weil da das Preisleistungsverhältnis nicht mal im Ansatz stimmt. Vergleichbar mit dem IPhone.

Bitte? 4€uro im Monat (pi mal Daumen) und da stimmt die Preis-/Leistung nicht?

Ich muss ja immer lachen wenn dieser Philipp Bilder von sich postet. Glööckler Double.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das stimmt.

Letztens dass mit dem DuckFace war auch super.

Aber seit dem einer geschrieben hatte, dass die Schuhe scheiße ausschauen haste auch nicht mehr viel von dem gehört.

Edit: Mobbing ist gemein! :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:16

Bitte? 4€uro im Monat (pi mal Daumen) und da stimmt die Preis-/Leistung nicht?

Nein, nicht beim PS+ sondern bei den Schuhen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das stimmt.

Letztens dass mit dem DuckFace war auch super.

Aber seit dem einer geschrieben hatte, dass die Schuhe scheiße ausschauen haste auch nicht mehr viel von dem gehört.

Edit: Mobbing ist gemein! :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:16

Nein, nicht beim PS+ sondern bei den Schuhen.

Oh ok, verzeih ...

Was interessiert mich Preis/Leistung wenn ich einen Artikel will und ihn mir leisten kann?

Habe die Woche ein iPhone samt Zubehör für 1000€ gekauft. Wird keiner gezwungen das Zeug zu kaufen. ;)

Was interessiert mich Preis/Leistung wenn ich einen Artikel will und ihn mir leisten kann?

Habe die Woche ein iPhone samt Zubehör für 1000€ gekauft. Wird keiner gezwungen das Zeug zu kaufen. ;)

Nur können sich viele das eigentlich nicht leisten und stottern das dann ab. Sind aber selber daran Schuld. :smile:

Nur die Frage ist, warum will man etwas? Wird einem so lange eintrichtert, dass man es braucht oder will man es wirklich aus freien Stücken?

Genug Philosophie für heute. :smile:

Die Börsianer freut es. Seit letzter Woche ist Appel der fetteste Börsenwert weltweit. Sie haben Google im Marktwert überholt.:cheer:

aber nicht mit meinem Geld :)

Die wollen jetzt ja wohl auch in Auto machen. Und ich sag dir die Leute kaufen den Mist dann auch wieder.

Dann lass sie doch. Ich reibe mir die Hände. Schließlich ist Apple in einigen Fonds vertreten, die ich habe. Und nur mit billiger Ware, die du für teures Geld verkaufst, kannst du solche Gewinne einfahren.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...