Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Lösungsbuch, so so. Ik glaub da werde ich mal die Tage auf dich zurück kommen. Denn gewisse Detailfragen lassen sich mit Trial&Error einfach nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Lösungsbuch, so so. Ik glaub da werde ich mal die Tage auf dich zurück kommen. Denn gewisse Detailfragen lassen sich mit Trial&Error einfach nicht beantworten. Nur zu... Aus dem Grund hab ich es mir ein zweites Mal gekauft. Die Collectors Edition ist noch auf dem Weg zu mir und die bleibt verschweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nur zu... Aus dem Grund hab ich es mir ein zweites Mal gekauft. Die Collectors Edition ist noch auf dem Weg zu mir und die bleibt verschweißt. Jenau wie der DarkFortune. Ich tu mich immer noch schwer damit, das "akzeptieren" zu können, rein ökonomisch ein Spiel zweimal zu kaufen, will mir, auch als leidenschaftlicher Nerd nicht so recht in Kopf. Aber^^ Ich arbeite an mir, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jenau wie der DarkFortune. Ich tu mich immer noch schwer damit, das "akzeptieren" zu können, rein ökonomisch ein Spiel zweimal zu kaufen, will mir, auch als leidenschaftlicher Nerd nicht so recht in Kopf. Aber^^ Ich arbeite an mir, versprochen Nö, ich mache das nur selten und ausschließlich bei Büchern. Da muss man nicht viel investieren, kann aber ratz fatz 200 Prozent Wertsteigerung verbuchen. Geht auch gut mit Rotwein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wertsteigerung, und natürlich ideeler Wert, davon hat auch der Dark was gefaselt. hehe ... Nun gut, da muss ja was dran sein, gel? Wenn auch die Nerds aus BigBangTheory ihrer Figuren net auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wertsteigerung, und natürlich ideeler Wert, davon hat auch der Dark was gefaselt. hehe ... Nun gut, da muss ja was dran sein, gel? Wenn auch die Nerds aus BigBangTheory ihrer Figuren net auspacken Auf Figuren leg ich ja keinen Wert. Aber gerade bei Wein findest du immer einen Abnehmer. Ich habe mal gesehen, dass bei ebay selbst leere Flaschen von Weinen, die ich im Keller habe, für 25 € und mehr versteigert werden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 @ Lalilu: CE in englisch? PS.: BOPR 100% Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Auf Figuren leg ich ja keinen Wert. Aber gerade bei Wein findest du immer einen Abnehmer. Ich habe mal gesehen, dass bei ebay selbst leere Flaschen von Weinen, die ich im Keller habe, für 25 € und mehr versteigert werden.^^ Guten Wein trinkt man selber und verkauft den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es gibt anscheinend für alles einen Markt^^ @bistebeidem: gw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es gibt anscheinend für alles einen Markt^^@bistebeidem: gw Danke. Zumindest glauben einige, dass es für alles einen Markt gibt. Ich sag nur überteuerte Sneaker als Wertanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 PS.: BOPR 100%Glückwunsch.Soll ich Dir die PS3 Version leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Glückwunsch.Soll ich Dir die PS3 Version leihen? Wehe!!! :emot-raise: Der Clapy DLC war ja echt super, aber ich hab vom BOPR die Schn***e voll. Jetzt sind erstmal die DLCs von BO2 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 @ Lalilu: CE in englisch?PS.: BOPR 100% Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41Guten Wein trinkt man selber und verkauft den nicht. GW zu deinen 100%. Was machst du denn jetzt als Nächstes?Ja, CE in englisch. Ich habe keine deutsche gefunden.Und was meinst du wohl, warum die Weine noch im Keller liegen^^ Danke. Zumindest glauben einige, dass es für alles einen Markt gibt. Ich sag nur überteuerte Sneaker als Wertanlage. Also für einen guten Lederschuh leg ich schon mal 200 Tacken hin. (die trage ich dann aber auch) Sneakers wären mir das niemals wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 GW zu deinen 100%. Was machst du denn jetzt als Nächstes?Ja, CE in englisch. Ich habe keine deutsche gefunden. Und was meinst du wohl, warum die Weine noch im Keller liegen^^ Also für einen guten Lederschuh leg ich schon mal 200 Tacken hin. (die trage ich dann aber auch) Sneakers wären mir das niemals wert.[/left] Danke. Als nächstes stehen die DLCs von BO2 an und dann erst mal South Park Stab der Wahrheit auf der PS3. Gibt die CE glaub ich ich zumindest gar nicht in deutscher Sprache. MediaMarkt hat Destiny für 22,- im Angebot. Wäre das nichts für dich? Edit: Was macht LEGO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sneakers. Was ich da gesehen habe wegen limitierten Sonder-Spezial-von-Basketball-Pro`s unterschrieben Editionen stehen die Leute stunden- wenn nciht tagelang vor dem Store, und fahren aus ganz Europa dafür an, in der HOFFNUNG, den Schuh zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 MediaMarkt hat Destiny für 22,- im Angebot. Wäre das nichts für dich? Edit: Was macht LEGO? Ne, das ist nix für mich. Lego???? hab ich gestern nicht reingeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wehe!!! :emot-raise: Der Clapy DLC war ja echt super, aber ich hab vom BOPR die Schn***e voll. Jetzt sind erstmal die DLCs von BO2 dran. Warum wehe?Cross-Save.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sneakers. Was ich da gesehen habe wegen limitierten Sonder-Spezial-von-Basketball-Pro`s unterschrieben Editionen stehen die Leute stunden- wenn nciht tagelang vor dem Store, und fahren aus ganz Europa dafür an, in der HOFFNUNG, den Schuh zu bekommen. Genau das meine ich. Die sind ja nicht ganz dicht im Kopf. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:01 Warum wehe?Cross-Save.. Durchspielen muss ich dennoch erneut oder geht das mit den Trophäen auch umgekehrt? Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 Ne, das ist nix für mich. Lego???? hab ich gestern nicht reingeschaut. Auf unbekannte Zeit verschoben wie einst Duke Nukem Forever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Genau das meine ich. Die sind ja nicht ganz dicht im Kopf. Das unterschreibe ich mal so. Einen guten Rotwein kaufst du dir für 25 bis 50 € die Flasche und legst ihn für 20 Jahre ins Regal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Jenau wie der DarkFortune. Ich tu mich immer noch schwer damit, das "akzeptieren" zu können, rein ökonomisch ein Spiel zweimal zu kaufen, will mir, auch als leidenschaftlicher Nerd nicht so recht in Kopf. Aber^^ Ich arbeite an mir, versprochen Mach ich net bei jedem Game. Aber gewisse CEs öffne ich halt net. Der Wert intressiert mich eigentlich weniger. Obwohl wenn ich meine sammlung verkaufen würde....würde ein hübsches Sümmchen zusammenkommen. Aber ich bin sammler. Bei Film Steelbooks bzw Mediabooks mach ich das auch so. Magicka zieh ich mir heut abend. Aber nur die 15er Variante. 5 Euro für Zwei sets spar ich mir. @Lalilu welche CE? Von Witcher 3? Musst aufpassen. Manche lohnen sich nicht. Die CE Bücher haben enormen Steigerungswert wenn sie nummeriert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Durchspielen muss ich dennoch erneut oder geht das mit den Trophäen auch umgekehrt?Durchspielen muss man schon, aber man kann jede Menge Trophys freischalten wenn man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.