Gonozal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 :-) Mein Paket ist da und jetzt verteilen sich 10m Stoff in meinem Wohnzimmer.Muss den erstmal teilen damit er in die Waschmaschine paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hast du mal an eine Therapie nachgedacht? So viel "Stoff" kann ganz schön ungesund sein. Du hast ja auch Kinder. Denen bist du damit auch kein Vorbild. Es tut mir ja leid, daß du so abhängig bist, aber du musst wirklich etwas dagegen tun. 10 Meter sind ne ordentliche Hausnummer. Das muss mal einer erst reinziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hast du mal an eine Therapie nachgedacht? So viel "Stoff" kann ganz schön ungesund sein. Du hast ja auch Kinder. Denen bist du damit auch kein Vorbild. Es tut mir ja leid, daß du so abhängig bist, aber du musst wirklich etwas dagegen tun. 10 Meter sind ne ordentliche Hausnummer. Das muss mal einer erst reinziehen können. :-D:-D:-D:-D Klar bin ich damit ein Vorbild. Und Färben tu ich den auch noch :-D in beige ist das doch langweilig;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 :-D:-D:-D:-DKlar bin ich damit ein Vorbild. Und Färben tu ich den auch noch :-D in beige ist das doch langweilig;-) Du streckst den auch noch:eek6: Das ist aber nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Du streckst den auch noch:eek6: Das ist aber nicht gut. Macht aber mehr Umsatz beim Straßenverkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 :-D:-D:-D:-DKlar bin ich damit ein Vorbild. Und Färben tu ich den auch noch :-D in beige ist das doch langweilig;-) Boah, so ne Kokssüchtige hab ich auch noch nie getroffen. Du bist auch noch stolz drauf? Das tut mir wirklich sehr leid. Du scheinst den Bezug zur Realität komplett verloren zu haben. Nur mal aus Neugier. Wieso willst du den Stoff auch noch färben? Damit er nicht als Rauschgift erkannt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ein Teil wird rot und der andere grün.Wird die farblich passende Sommervariante für meine Männer. Vielleicht bleibt ja noch ein Rest für meine Tochter. Verkaufen werd ich den nicht. So gut bin ich dann doch nicht mit Nadel und Faden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die App hab ich nicht. Vielleicht liegt es daran das wir sie uns damals aus England besorgt haben, da sie dort günstiger war.Oder kann das der Text sein den man irgendwo selbst eingeben konnte. Das gab es da doch auch? Kann auch sein. Was hast du denn da reingeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann auch sein. Was hast du denn da reingeschrieben? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So sieht das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So sieht das aus. Sehr eigenartig:eek6: Vielleicht schaff ich heute abend nochmal zu schauen. Darf mich gerade mit Tonleitern beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Guten Morgen ... auf in die letzte Runde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Guten Morgen. Ich hab noch 5 Schichten vor mir. Und wie gefällt dir denn Witcher bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 The Witcher ist gut. Bietet viel Abwechslung und die Welt ist groß. Was mich jedoch sehr stört, wenn man einen eigenen Wegpunkt setzt, wird dennoch das GPS der Hauptquest angezeigt. Da es sehr viele Orte zu entdecken gibt, hast du ständig den falschen Weg in der Minimap. Aber alles in allem ein gutes Spiel. Da ich mal wieder den ein oder anderen RPG-Mentoren habe, kam ich auch recht schnell ins Spiel. Ansonsten wäre es mir wohl zu komplex gewesen und ich hätte schnell den Spaß daran verloren. Ich bin jetzt Level 6 und komme eigentlich ganz gut auf Todesmarsch voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Klingt ja gut im großen und ganzen. Wenn ichs irgendwann mal anfangen sollte werde ich mich erstmal nochmals an Teil 2 setzen. Mal sehen ob ich diesmal übers erste Kapitel hinaus komme. Wann hatten eure Kinder eigentlich so ihre Zähne komplett? Unsere ist jetzt 8 Monate und hat so knapp 6 Zähne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Guten Morgen ... auf in die letzte Runde^^ Moin, bei mir ist es erst die vorletzte Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Klingt ja gut im großen und ganzen. Wenn ichs irgendwann mal anfangen sollte werde ich mich erstmal nochmals an Teil 2 setzen. Mal sehen ob ich diesmal übers erste Kapitel hinaus komme.Wann hatten eure Kinder eigentlich so ihre Zähne komplett? Unsere ist jetzt 8 Monate und hat so knapp 6 Zähne. Mit 4 Monaten hatte sie den ersten Zahn. Den letzten weiß ich gar nicht mehr. Das kann dauern. War jedenfalls mindestens in der Grundschulzeit, wenn nicht sogar erst später. Die letzten Backenzähne lassen auf sich warten. Moin, bei mir ist es erst die vorletzte Runde. Dann eben auf zur vorletzten Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moin, Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moins zusammen, endlich - das WE naht :-) Magicka II wird heut gekauft (neu: 15€ in der Standard Edition), die Vierer-Coop Truppe steht auch schon. Das wird ein heiteres WE. VOm Hexer fang ich garnicht erst an, hehe *Käffchen und Kuchen in die Runde stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moin, Moin. Moschen^^ Moins zusammen,endlich - das WE naht :-) MagickaII wird heut gekauft, die Vierer-Coop Truppe steht auch schon. Das wird ein heiteres WE. VOm Hexer fang ich garnicht erst an, hehe *Käffchen und Kuchen in die Runde stellt Danke schön, auf dich ist immer noch Verlass Ich habe mir heute mal die normale Version vom Lösungsbuch mitgenommen. Die lag da so traurig im Regal bei Müller rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.