Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du mal an eine Therapie nachgedacht? So viel "Stoff" kann ganz schön ungesund sein. Du hast ja auch Kinder. Denen bist du damit auch kein Vorbild. Es tut mir ja leid, daß du so abhängig bist, aber du musst wirklich etwas dagegen tun. 10 Meter sind ne ordentliche Hausnummer. Das muss mal einer erst reinziehen können.

Hast du mal an eine Therapie nachgedacht? So viel "Stoff" kann ganz schön ungesund sein. Du hast ja auch Kinder. Denen bist du damit auch kein Vorbild. Es tut mir ja leid, daß du so abhängig bist, aber du musst wirklich etwas dagegen tun. 10 Meter sind ne ordentliche Hausnummer. Das muss mal einer erst reinziehen können.

:-D:-D:-D:-D

Klar bin ich damit ein Vorbild. Und Färben tu ich den auch noch :-D in beige ist das doch langweilig;-)

:-D:-D:-D:-D

Klar bin ich damit ein Vorbild. Und Färben tu ich den auch noch :-D in beige ist das doch langweilig;-)

Boah, so ne Kokssüchtige hab ich auch noch nie getroffen. Du bist auch noch stolz drauf? Das tut mir wirklich sehr leid. Du scheinst den Bezug zur Realität komplett verloren zu haben. :frown:

Nur mal aus Neugier. Wieso willst du den Stoff auch noch färben? Damit er nicht als Rauschgift erkannt werden kann?

Die App hab ich nicht. Vielleicht liegt es daran das wir sie uns damals aus England besorgt haben, da sie dort günstiger war.

Oder kann das der Text sein den man irgendwo selbst eingeben konnte. Das gab es da doch auch?

Kann auch sein. Was hast du denn da reingeschrieben?

The Witcher ist gut. Bietet viel Abwechslung und die Welt ist groß. Was mich jedoch sehr stört, wenn man einen eigenen Wegpunkt setzt, wird dennoch das GPS der Hauptquest angezeigt. Da es sehr viele Orte zu entdecken gibt, hast du ständig den falschen Weg in der Minimap. Aber alles in allem ein gutes Spiel. Da ich mal wieder den ein oder anderen RPG-Mentoren habe, kam ich auch recht schnell ins Spiel. Ansonsten wäre es mir wohl zu komplex gewesen und ich hätte schnell den Spaß daran verloren. Ich bin jetzt Level 6 und komme eigentlich ganz gut auf Todesmarsch voran.

Klingt ja gut im großen und ganzen. Wenn ichs irgendwann mal anfangen sollte werde ich mich erstmal nochmals an Teil 2 setzen. Mal sehen ob ich diesmal übers erste Kapitel hinaus komme.

Wann hatten eure Kinder eigentlich so ihre Zähne komplett? Unsere ist jetzt 8 Monate und hat so knapp 6 Zähne.

Klingt ja gut im großen und ganzen. Wenn ichs irgendwann mal anfangen sollte werde ich mich erstmal nochmals an Teil 2 setzen. Mal sehen ob ich diesmal übers erste Kapitel hinaus komme.

Wann hatten eure Kinder eigentlich so ihre Zähne komplett? Unsere ist jetzt 8 Monate und hat so knapp 6 Zähne.

Mit 4 Monaten hatte sie den ersten Zahn. Den letzten weiß ich gar nicht mehr. Das kann dauern. War jedenfalls mindestens in der Grundschulzeit, wenn nicht sogar erst später. Die letzten Backenzähne lassen auf sich warten.

Moin,

bei mir ist es erst die vorletzte Runde.

Dann eben auf zur vorletzten Runde :)

Moins zusammen,

endlich - das WE naht :-)

Magicka II wird heut gekauft (neu: 15€ in der Standard Edition), die Vierer-Coop Truppe steht auch schon. Das wird ein heiteres WE. VOm Hexer fang ich garnicht erst an, hehe

*Käffchen und Kuchen in die Runde stellt

Moin, Moin. :)

Moschen^^

Moins zusammen,

endlich - das WE naht :-)

MagickaII wird heut gekauft, die Vierer-Coop Truppe steht auch schon. Das wird ein heiteres WE. VOm Hexer fang ich garnicht erst an, hehe

*Käffchen und Kuchen in die Runde stellt

Danke schön, auf dich ist immer noch Verlass :)

Ich habe mir heute mal die normale Version vom Lösungsbuch mitgenommen. Die lag da so traurig im Regal bei Müller rum. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...