Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

alles in allem wirst trotzdem deine 15 std mp action benötigen für alle Erfolge

was neben dem lev 50 zeitaufwendig ist, ist die Most Wanted Trophy da man erst mal Staatsfeind werdne muss und dann noch 10 min überleben, das ist dan besonder blöd wenn dann ein anderen Mitspieler meint er müsse mit dir dann seine Mp Challenge "schalte 10 mal einen Staatsfeind aus" machen und das am besten wenn du gerade 9 min überlebt hast:banghead::banghead:

tach!

ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^

vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c)

sofern man hilfe bei online trophys braucht kann ich ja den einen oder anderen bestimmt um hilfe bitten? !!!

hab mich ne weile nicht sehen lassen weil ich mir den iphone killer gegönnt habe....htc hd2....ey,ist das geil oder was?!ich will das nie wieder aus der hand geben^^

schade das die ps3 games nicht auf dem ding laufen^^

tach!

ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^

vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c)

sofern man hilfe bei online trophys braucht kann ich ja den einen oder anderen bestimmt um hilfe bitten? !!!

hab mich ne weile nicht sehen lassen weil ich mir den iphone killer gegönnt habe....htc hd2....ey,ist das geil oder was?!ich will das nie wieder aus der hand geben^^

schade das die ps3 games nicht auf dem ding laufen^^

Klar frag einfach, helfe gern. :)

Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben.

Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben.

Die HTC haben denk ich Android. :emot-raise:

Ich brauch so ein Teil eingentlich nicht, andererseits will ich mich in näherer Zukunft ein wenig mit Android programmierung auseinandersetzen, da wär so ein Handy schon klasse.

Vor allem kann man seine Apps dann gleich auf dem Handy debuggen und testen.

Hab das heute mit nem Bekannten seinem Handy ein wenig probiert, echt fett. :smile:

HAB GERADE DIE "MOST WANTED" Trophy geholt. ALLEINE!!! YEAHHHHH endlich. :D

Gratuliere, war bestimmt ein Hartes stück arbeit

@ Handy. ich brauch den ganzen Quatsch nicht zumal ich bei mir nur bi svor dem Haus schnelles Internet auf dem Handy habe, kaum bin ich im Haus ist es nur noch standart.

Mir reicht mein Nokia E 63 vollkommen aus (vorallem kann mein auto damit reden das ich mir das wichtigste)

Hab auch so ein olles Nokia Ding.

Man kann damit telefonieren, das war's dann auch schon. :smile:

ja die ollen Nokia dinger sind schon was feines, bei meinem ist ne Vollständige QWERTZ tastatur bei das macht spaß damit SMS zu schicken:biggrin5::biggrin5:

Habe Heute auf der X konsole nen neuen Meilenstein geschafft 70 000 Gamerscores auf den Pinn genau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...