DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hrhr jetzt kruz davor kann typ auch wieder posten, vorher war er mehr mit spielen beschäftigt^^ So in etwa siehts aus, hab selten ein Spiel so ausführlich und intensiv gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 level 50 ist natürlich ein stück arbeit aber wenn man sich dazu hinreißen läst die bandenverstecke regelmäßig zu machen sollte es eigentlich relativ schnell gehen ist für mich nur Blöd das ich erst immer dann zum Zocken komme wenn Ihr alle im bett liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 und wie ist das halt zeitschnisch nur für die rang 50 online trophy? wenn das so ne 20 stunden trophy ist würde es mich glaube ich sehr nerven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie Bad schon sagte, bei den Bandenverstecken kann man gut XP machen. Und das auch alleine. Dann gehts relativ zügig. Hab innerhalb 1 std. auf Rang 14 gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 alles in allem wirst trotzdem deine 15 std mp action benötigen für alle Erfolge was neben dem lev 50 zeitaufwendig ist, ist die Most Wanted Trophy da man erst mal Staatsfeind werdne muss und dann noch 10 min überleben, das ist dan besonder blöd wenn dann ein anderen Mitspieler meint er müsse mit dir dann seine Mp Challenge "schalte 10 mal einen Staatsfeind aus" machen und das am besten wenn du gerade 9 min überlebt hast:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die kann man aber auch am besten mit nem Freund holen. Alleine ist die echt haarig. Ich versuchs nämlich auch schon die ganze Zeit alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 tach! ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^ vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c) sofern man hilfe bei online trophys braucht kann ich ja den einen oder anderen bestimmt um hilfe bitten? !!! hab mich ne weile nicht sehen lassen weil ich mir den iphone killer gegönnt habe....htc hd2....ey,ist das geil oder was?!ich will das nie wieder aus der hand geben^^ schade das die ps3 games nicht auf dem ding laufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 tach!ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^ vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c) sofern man hilfe bei online trophys braucht kann ich ja den einen oder anderen bestimmt um hilfe bitten? !!! hab mich ne weile nicht sehen lassen weil ich mir den iphone killer gegönnt habe....htc hd2....ey,ist das geil oder was?!ich will das nie wieder aus der hand geben^^ schade das die ps3 games nicht auf dem ding laufen^^ Klar frag einfach, helfe gern. Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben. dann empfehle ich dir das... sony ericsson xperia x 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Klar frag einfach, helfe gern. okay cool,kannst mich ja mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das Xperia ist ganz cool. Aber ich geb keine 400-500€ aus. Nicht fürn "Handy" . ^^ Hab das Acer Liquid ins Auge gefasst. Ich adde dich später mal. HAB GERADE DIE "MOST WANTED" Trophy geholt. ALLEINE!!! YEAHHHHH endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mmmmhhh,kenn ich leider nicht. hab das gerät über vodafone/vertragsverlängerung bekommen. 187,43€ für bezahlt! aso,plus den film sherlock holmes jupp,add mich wann du willst... okay bin wech...muss ackern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 tach!ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^ vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c) Können wir machen. Aber nur in den Sonnenuntergang, damit keine mißverständnisse aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben. Die HTC haben denk ich Android. :emot-raise: Ich brauch so ein Teil eingentlich nicht, andererseits will ich mich in näherer Zukunft ein wenig mit Android programmierung auseinandersetzen, da wär so ein Handy schon klasse. Vor allem kann man seine Apps dann gleich auf dem Handy debuggen und testen. Hab das heute mit nem Bekannten seinem Handy ein wenig probiert, echt fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Aber ist mir persönlich viel zu teuer. Sind aber auf jeden fall super handys, keine frage. HTCs mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Aber es gibt doch nur ein wahres Handy: Das iphone! Und ab dem 24.06.2010 das iphone 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Aber es gibt doch nur ein wahres Handy: Das iphone! Und ab dem 24.06.2010 das iphone 4. Oh mein Gott! Ein Mapplejünger! Ok, das neue soll ja ganz gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 HAB GERADE DIE "MOST WANTED" Trophy geholt. ALLEINE!!! YEAHHHHH endlich. Gratuliere, war bestimmt ein Hartes stück arbeit @ Handy. ich brauch den ganzen Quatsch nicht zumal ich bei mir nur bi svor dem Haus schnelles Internet auf dem Handy habe, kaum bin ich im Haus ist es nur noch standart. Mir reicht mein Nokia E 63 vollkommen aus (vorallem kann mein auto damit reden das ich mir das wichtigste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mir reicht mein Nokia E 63 vollkommen aus (vorallem kann mein auto damit reden das ich mir das wichtigste) Hab auch so ein olles Nokia Ding. Man kann damit telefonieren, das war's dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab auch so ein olles Nokia Ding. Man kann damit telefonieren, das war's dann auch schon. ja die ollen Nokia dinger sind schon was feines, bei meinem ist ne Vollständige QWERTZ tastatur bei das macht spaß damit SMS zu schicken:biggrin5: Habe Heute auf der X konsole nen neuen Meilenstein geschafft 70 000 Gamerscores auf den Pinn genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.