Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Genau so etwas. Nur meins war komplett gepolstert. Ist doch perfekt.

Ja über abpolstern hab ich auch schon nachgedacht.

Das ist ja ein Luxusteil. Unserer war kleiner und sechseckig und auch voller Kissen und Spielzeug

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:41

Dann muss ich ja mal wieder das Lan Kabel reinstecken.

Tu das. Ich war als Kind auch in nem viel kleineren Gitter. Unsere Tochter kann sich da drin nicht mal umdrehen. Hab mich aus Spaß da selber nochmal rein gesetzt. Find es wahnsinnig winzig.

Da passen ja 10 Kinder rein. Nicht schlecht.. :)

Und ist voll beweglich und zusammenklappbar.

Hab übrigens Dead Space 1 wieder angefangen. Allein die Soundeffekte lassen mich schon grinsen. Und wie gut die Grafik immer noch aussieht, Hammer. Vielleicht versuche ich bei Teil 2 auch endlich mal den Hardcore Run.

Ja über abpolstern hab ich auch schon nachgedacht.

Tu das. Ich war als Kind auch in nem viel kleineren Gitter. Unsere Tochter kann sich da drin nicht mal umdrehen. Hab mich aus Spaß da selber nochmal rein gesetzt. Find es wahnsinnig winzig.

Und ist voll beweglich und zusammenklappbar.

Hab übrigens Dead Space 1 wieder angefangen. Allein die Soundeffekte lassen mich schon grinsen. Und wie gut die Grafik immer noch aussieht, Hammer. Vielleicht versuche ich bei Teil 2 auch endlich mal den Hardcore Run.

Das Bild kenn ich. Da wär es mir auch zu eng drin.

Jetzt hab ich dich doppelt. Welcher Ava kommt denn von der 360? Der mit der blauen oder beigefarbenen Hose?

Guten Morgen.

Ich kanns net glauben. Ich hab meine alte Emailadresse wieder. Wurde damals gehackt und bin net mehr reingekommen. Gestern just 4 fun mal probiert und plötzlich hieß es, ich soll mein Passwort ändern. Und siehe da. Ich kann auf meine Email zugreifen. Verstehe wer will. Ach so dazu bekam ich 6500 ungelesene Emails^^

Das Bild kenn ich. Da wär es mir auch zu eng drin.

Jetzt hab ich dich doppelt. Welcher Ava kommt denn von der 360? Der mit der blauen oder beigefarbenen Hose?

Ja ich glaub das hab ich bei Facebook.

Ach jetzt verstehe ichs. Du hast noch den ersten Account als ich die One neu hatte. Den MS Account mit den Shorts kannst du eigentlich löschen.

Ja ich glaub das hab ich bei Facebook.

Ach jetzt verstehe ichs. Du hast noch den ersten Account als ich die One neu hatte. Den MS Account mit den Shorts kannst du eigentlich löschen.

Ok. Hatte schon gedacht man könnte unterschiedliche Avatare aussuchen.

Das ist super. Bin selbst seit zehn Jahren drin. Ein sehr guter Freund war leider schon mal darauf angewiesen. Zum Glück ist er wieder gesund. :)

Lag gerade auf dem Weg. Ich hatte mir das schon länger vorgenommen, kam aber nie dazu. Heute zum Blutkrebstag dann ein Aufruf im Radio. Direkt mitten in der Stadt von 10 bis 18 Uhr. Passte genau. Ich musste mir nur im Kaffee Liege in der Mayerschen eine halbe Stunde Zeit vertreiben. :)

Einen Organspenderausweis habe ich schon ewig. Ich glaube, da hatte ich meine Tochter noch nicht.

Lag gerade auf dem Weg. Ich hatte mir das schon länger vorgenommen, kam aber nie dazu. Heute zum Blutkrebstag dann ein Aufruf im Radio. Direkt mitten in der Stadt von 10 bis 18 Uhr. Passte genau. Ich musste mir nur im Kaffee Liege in der Mayerschen eine halbe Stunde Zeit vertreiben. :)

Einen Organspenderausweis habe ich schon ewig. Ich glaube, da hatte ich meine Tochter noch nicht.

Den hab ich auch. :)

Endlich das Rad geschafft. Gestern Nacht x-mal versucht und jetzt gleich beim ersten mal hin bekommen. War wohl die Müdigkeit.

Beim Mutator muss ich nur rechts die neun durch machen. Links das ist egal?

@MS: Wir hatten bei unserer gar keinen Laufstall, weil meine Freundin dagegen war. Hat sogar ohne wunderbar geklappt. Selbst ein Türgitter haben wir nicht gebraucht, obwohl bei uns gleich die Treppe vor der Wohnungstür anfing.

Zum auspolstern bieten sich solche Gummipuzzelmatten an. Bekommt man manchmal recht günstig, da die an sich ziemlich teuer sind.

Bearbeitet von Bistebeidem

Nee ich frag nur weil wenn ich dich in der App als online sehe steht bei dir hinter der Konsole ein Satz in Zeichen die irgendwie asiatisch aussehen.

Die App hab ich nicht. Vielleicht liegt es daran das wir sie uns damals aus England besorgt haben, da sie dort günstiger war.

Oder kann das der Text sein den man irgendwo selbst eingeben konnte. Das gab es da doch auch?

Heute können sie mich mal alle^^ Essen ist noch von gestern da, und die Kurze hat Langtag.

Bügeln und Einkaufen steht für morgen auf dem Programm. :emot-what:

Bei mir wird es die Tage weniger mit dem Zocken. Hab die nächsten zwei bis drei Wochen viel zu tun. :frown:

Aber es wird auch wieder mehr Zeit dafür geben.

Heute Abend mach ich noch die neun Mutator Runden und dann bin ich auch seelig. Dann kann ich mich endlich wieder meinem Commando widmen. Die DLCs bei BO2 stehen noch aus. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...