Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Frühjahrsmüdigkeit :-D

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 08:00

Musste meinem Mann erstmal erklären das sein Abholtermin fürs neue Auto etwas nach hinten verschoben werden muss. Ich kann mich noch nicht teilen und an zwei Orten gleichzeitig sein ;-)

Ihr seid aber sehr wortkarg heute Morgen :)

Die Kleine hält mich auf Trab. Krabbelt wie ein Weltmeister durch die Wohnung. :biggrin5:

Die Frühjahrsmüdigkeit :-D

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 08:00

Musste meinem Mann erstmal erklären das sein Abholtermin fürs neue Auto etwas nach hinten verschoben werden muss. Ich kann mich noch nicht teilen und an zwei Orten gleichzeitig sein ;-)

Ich dachte ihr Frauen seid Multitasking fähig.

Wie war gleich nochmal dein Gamertag?

Die Kleine hält mich auf Trab. Krabbelt wie ein Weltmeister durch die Wohnung. :biggrin5:

Ich dachte ihr Frauen seid Multitasking fähig.

Wie war gleich nochmal dein Gamertag?

Natürlich sind wir das:-) Hab hier die Zeitung, das Handy und im Frühstücksfernsehen läuft eine Diskussion über Spielzeugwaffen für Kinder:facepalm:

Gamertag Darth Blodmide

Hab ich dich nicht schon in der FL?

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:15

Da gibt es eine wunderbare Erfindung. Das Laufgitter^^ Ich hatte da so ein nettes Teil von den Amerikanern. 1,5 * 1,5 m. :)

Da wollten meine nur zum Schlafen rein, sonst gabs da nur Terror.

Natürlich sind wir das:-) Hab hier die Zeitung, das Handy und im Frühstücksfernsehen läuft eine Diskussion über Spielzeugwaffen für Kinder:facepalm:

Gamertag Darth Blodmide

Dito^^ Tageszeitung, Läppi und zwischendurch mach ich mich fertig. Ich muss ja gleich zur Massage^^

Da gibt es eine wunderbare Erfindung. Das Laufgitter^^ Ich hatte da so ein nettes Teil von den Amerikanern. 1,5 * 1,5 m. :)

Glaube nicht dass wir das nicht hätten. Aber solange wie keiner von uns mit drin ist ist es ihr zu langweilig darin.

Gamertag Darth Blodmide

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:15

Da wollten meine nur zum Schlafen rein, sonst gabs da nur Terror.

Na da ist ja gut.

Also ich muss mit der 360 nochmal die Freunde adden. Ist blöd gemacht.

Hier mal ein Bild.

Das ist ja ein Luxusteil. Unserer war kleiner und sechseckig und auch voller Kissen und Spielzeug

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:41

@ Gonozal: Mit der one geaddete Freunde muss man auf der 360 nochmal adden. Umgedreht nicht. Ist echt blöd gemacht. Hab dir aber nochmals eine Anfrage geschickt. ;)

Dann muss ich ja mal wieder das Lan Kabel reinstecken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...