Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ja... er schickt mich nicht aus dem raum wenn er an MEINER konsole zockt Kein Plural? Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:38 Ist ja ihre Konsole und Witcher. Davon ab hat sie mich heute in seltsame Spielegeschäfte geschleppt. [ATTACH]18374[/ATTACH] Da war nirgends eine PS4 BlueRay Disc dabei, ich glaube da stimmt was nicht.. Vielleicht sind die ja für die XOne. Die läuft glaube ich mit solchen analogen Medien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kein Plural? Wieso hier Plural? er ist nicht multitaskingfähig heisst da kann er nur an einer konsole gleichzeitig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wieso hier Plural? er ist nicht multitaskingfähig heisst da kann er nur an einer konsole gleichzeitig zocken Klar bin ich Multitasking fähig.Wenn ich hier tippe oder zocke frage ich anschließend wenigstens nach was Du gesagt hast. Das ist doch Multitasking, oder? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Vielleicht sind die ja für die XOne. Die läuft glaube ich mit solchen analogen Medien. Pssst, so was will die auch noch haben. Aber da werde ich mich mit Händen und Füßen wehren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Klar bin ich Multitasking fähig.Wenn ich hier tippe oder zocke frage ich anschließend wenigstens nach was Du gesagt hast. Das ist doch Multitasking, oder? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Pssst, so was will die auch noch haben. Aber da werde ich mich mit Händen und Füßen wehren.. Alsooooo so ist das nicht du ignorierst mich eigentlich... auch nachdem du geschrieben hast *schnief* und mein liebster schlosser.... ist mir egal ob du dich mit händen und füßen wehrst, fesseln und knebeln und gut ist also ich dich nicht umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Es gibt trotzdem keine xbox im Hause Schlosser. Nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wie gut das hier bei mir nicht das hause schlosser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Es gibt trotzdem keine xbox im Hause Schlosser. Nix da. Alter, DAS ist mal ein Machtwort! So muss das sein! Von den Frauen darf man sich nichts sagen lassen. Nur sie kommen auf solche Hirngespinste wie die XOne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alter, DAS ist mal ein Machtwort! So muss das sein! Von den Frauen darf man sich nichts sagen lassen. Nur sie kommen auf solche Hirngespinste wie die XOne. Was macht deine CE von The Witcher? Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Klar bin ich Multitasking fähig.Wenn ich hier tippe oder zocke frage ich anschließend wenigstens nach was Du gesagt hast. Das ist doch Multitasking, oder? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Pssst, so was will die auch noch haben. Aber da werde ich mich mit Händen und Füßen wehren.. Naja. Seh es lieber mal so, dass wenn sie ihr noch junges Leben auf der XOne vertrödelt, ist die PS4 ständig für dich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Was macht deine CE von The Witcher? Die ist noch bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wieso hier Plural? er ist nicht multitaskingfähig heisst da kann er nur an einer konsole gleichzeitig zocken Multitasking? Ach das ist das was Mann nicht kann, weil es nichts bringt. Wissenschaftlich bewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das stimmt allerdings. Wir machen lieber eine Sache perfekt, anstatt mehrere halbfertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Naja. Seh es lieber mal so, dass wenn sie ihr noch junges Leben auf der XOne vertrödelt, ist die PS4 ständig für dich frei. Wie gut das ich meine eigenen PS Konsolen hier habe und mir nichts von alten wirren männern sagen lasse Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:54 Das stimmt allerdings. Wir machen lieber eine Sache perfekt, anstatt mehrere halbfertig. Es wäre echt mal schön wenn ihr männer mal ne sache wirklich hinbekommen würdet... aber naja ihr übt ja fleissig weiter um uns frauen irgentwann mal zu schocken wenn ihr was hínbekommt ohne unsere hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alter, DAS ist mal ein Machtwort! So muss das sein! Von den Frauen darf man sich nichts sagen lassen. Nur sie kommen auf solche Hirngespinste wie die XOne. Die würde mir die ganze Wohnung mit Konsolen zupflastern wenn sie könnte. Da muss ich ja Einhalt gebieten. Naja. Seh es lieber mal so, dass wenn sie ihr noch junges Leben auf der XOne vertrödelt, ist die PS4 ständig für dich frei.Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Keine schlechte Idee. Ich wollte eh unsere beiden 55 Zöller nebeneinander hängen.. Wie gut das ich meine eigenen PS Konsolen hier habe und mir nichts von alten wirren männern sagen lasse Trotzdem gibt es keine xbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Trotzdem gibt es keine xbox. äääähm... das glaubst auch nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 äääähm... das glaubst auch nur du Gamestop nimmt die in Zahlung für ein paar tolle Shooter. Weiß ja jetzt wo es hier einen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gamestop nimmt die in Zahlung für ein paar tolle Shooter. Weiß ja jetzt wo es hier einen gibt. Pass du mal auf wenn du auf der arbeit bist.... ich bin mir sicher deine konsole bringt mir auch einiges an neuen spielen ein und achja, denk dran du bist ein alter mann... ich weiss ja nicht wie schnell du rennen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 äääähm... das glaubst auch nur du Sehr gute Einstellung. Definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Guten Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.