Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich komme meist auf 3 bis 5h pro Nacht. Das hat aber nichts mit Alter bei mir zu tun. Um 6 Uhr morgens stehen wir auf. Meine Frau geht dann für 3h arbeiten. Ich kümmere mich in der Zeit um die Kleine. Dann nach dem Mittag trete ich meine Schicht an und komme gegen 23 Uhr wieder heim. Da will man natürlich duschen und was essen und wenigstens noch etwas zocken. Meist schlafe ich dabei ein und schleppe mich dann ins Bett wo der Kreislauf um 6 Uhr wieder von vorne beginnt.

Ich komme meist auf 3 bis 5h pro Nacht. Das hat aber nichts mit Alter bei mir zu tun. Um 6 Uhr morgens stehen wir auf. Meine Frau geht dann für 3h arbeiten. Ich kümmere mich in der Zeit um die Kleine. Dann nach dem Mittag trete ich meine Schicht an und komme gegen 23 Uhr wieder heim. Da will man natürlich duschen und was essen und wenigstens noch etwas zocken. Meist schlafe ich dabei ein und schleppe mich dann ins Bett wo der Kreislauf um 6 Uhr wieder von vorne beginnt.

Ich stehe auch jeden Morgen um 6:30 auf. Daher ist für mich die Woche über spätestens 23:30 - 24:00 Uhr Schluss mit lustig. Und da kann ich machen, was ich will. Momentan bin ich auch am WE meist gegen 7 Uhr wach.

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 11:11

Ich glaube, ich werde kank :(

eine Maschine Wäsche ist gebügelt, 2 hängen auf der Leine, Essen ist vorbereitet und der Rasen gemäht. Und es ist erst 11 Uhr....

Ich stehe auch jeden Morgen um 6:30 auf. Daher ist für mich die Woche über spätestens 23:30 - 24:00 Uhr Schluss mit lustig. Und da kann ich machen, was ich will. Momentan bin ich auch am WE meist gegen 7 Uhr wach.

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 11:11

Ich glaube, ich werde kank :(

eine Maschine Wäsche ist gebügelt, 2 hängen auf der Leine, Essen ist vorbereitet und der Rasen gemäht. Und es ist erst 11 Uhr....

Warum wirst du deswegen krank?

Edit: die ersten Fragen schon wieder nach den PS+-Ankündigungen. Mal schauen, ob heute wieder Popcornzeit ist. :biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Mist .... aufgefallen und durchschaut. ......

Anderer Seits könnte ich mich auch mit The Witcher vor Lego drücken :skep::emot-raise:

Nene, Hausarbeit ist da schon besser. ;) The Witcher scheint, dann doch ein zu gutes Spiel zu sein, um sich sich damit vor solch tollen Sachen wie LEGO zu drücken. :smile:

Plural? :biggrin5:
Ist ja ihre Konsole und Witcher. ;)

Davon ab hat sie mich heute in seltsame Spielegeschäfte geschleppt.

[ATTACH]18374[/ATTACH]

Da war nirgends eine PS4 BlueRay Disc dabei, ich glaube da stimmt was nicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...