Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen.

Ja wie geil wird das denn. Grad eben gelesen das Resident Evil Zero remasterd wird für alle Konsolen.

Das der Titel mal Gamecubeexclusiv war fand ich damals zum Kotzen. Anfang 2016 kommt es und wird defintiv gekauft :)

Cool! Dann bekomme ich auch mal die Gelegenheit dazu. Sowas ist immer geil. Wenn wir auch noch Games bekommen, die wir nie auf der PS hatten.

Ich weiß nur nicht, worum es da ging. Wenn ich mich recht erinnere, soll es aber ganz gut gewesen sein.

Cool! Dann bekomme ich auch mal die Gelegenheit dazu. Sowas ist immer geil. Wenn wir auch noch Games bekommen, die wir nie auf der PS hatten.

Ich weiß nur nicht, worum es da ging. Wenn ich mich recht erinnere, soll es aber ganz gut gewesen sein.

Soweit ich weiß spielt die Story vor Teil 1. Hattr ich damals gelesen.

Morgen.

Ja wie geil wird das denn. Grad eben gelesen das Resident Evil Zero remasterd wird für alle Konsolen.

Das der Titel mal Gamecubeexclusiv war fand ich damals zum Kotzen. Anfang 2016 kommt es und wird defintiv gekauft :)

Capcom will noch weitere Titel remastern. Allerdings ausschließlich digital weil es ihrer Ansicht in den US Supermärkten nicht genügend Platz für Retails gibt.

Vielleicht werde ich hier schwach, kenne das Spiel noch nicht.

Capcom will noch weitere Titel remastern. Allerdings ausschließlich digital weil es ihrer Ansicht in den US Supermärkten nicht genügend Platz für Retails gibt.

Vielleicht werde ich hier schwach, kenne das Spiel noch nicht.

Also es soll wirklich gut sein. Geht wie es soll in Richtung Survival. Ob Retail oder digital ist mir egal.

Also es soll wirklich gut sein. Geht wie es soll in Richtung Survival. Ob Retail oder digital ist mir egal.
Mir auch, gab vor einer Woche schon ne News dazu.

Btw: Es gibt neue Trophäen für die Insel

Muss erst mal schauen was der Spaß kostet. Mehr wie einen 10er ist mir der DLC eigentlich nicht wert. Dürfte morgen in den Store kommen.

Gekauft hab ich den auch noch nicht. Da hab ich schon noch Zeit. :)

Jetzt will ich mal in aller Ruhe die neue Folge von Game of Thrones daddeln, da springt die Musik an und ich versteh kein Wort mehr. Ich werde hier noch bekloppt. Pubertierende Girlies .....:facepalm:

Bearbeitet von Lalilu170101

Ich habe jetzt über die Hälfte für die 100 Prozent Trophäe. Langsam wird es was. :)

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:26

Die DLC´s sind eine Sache von ein paar Stunden. Das geht eigentlich ratz fatz.

Super. Ist doch ganz schön langatmig, so ein Lego Teil.

Genau aus diesem Grund überlege ich ja, sie gleich zu machen.

Verständlich. Aber das Bisschen vom Claptrap DLC schaffst du auch noch. :)

Ich hab mal das Bügeleisen aufgestellt. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Aber es muss mal wieder sein. :(

Ich denke auch, dass ich das hin bekomme. Schieb dir gleich mal noch einen Wäschekorb zum Bügeln rüber. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...