Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Morgen^^ Ich werde es bestimmt nicht kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Morgen^^Ich werde es bestimmt nicht kaufen^^ Ja ok. Jeder wie er mag. Was ich top finde das es sich mehr an den ersten Teilen orientiert und nicht an 4 5 und 6 (was mein persönlicher Favorit ist, als das mieseste aller Resiteile.) Deshalb wirds geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Morgen. Ja wie geil wird das denn. Grad eben gelesen das Resident Evil Zero remasterd wird für alle Konsolen. Das der Titel mal Gamecubeexclusiv war fand ich damals zum Kotzen. Anfang 2016 kommt es und wird defintiv gekauft Cool! Dann bekomme ich auch mal die Gelegenheit dazu. Sowas ist immer geil. Wenn wir auch noch Games bekommen, die wir nie auf der PS hatten. Ich weiß nur nicht, worum es da ging. Wenn ich mich recht erinnere, soll es aber ganz gut gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Cool! Dann bekomme ich auch mal die Gelegenheit dazu. Sowas ist immer geil. Wenn wir auch noch Games bekommen, die wir nie auf der PS hatten.Ich weiß nur nicht, worum es da ging. Wenn ich mich recht erinnere, soll es aber ganz gut gewesen sein. Soweit ich weiß spielt die Story vor Teil 1. Hattr ich damals gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Morgen. Ja wie geil wird das denn. Grad eben gelesen das Resident Evil Zero remasterd wird für alle Konsolen. Das der Titel mal Gamecubeexclusiv war fand ich damals zum Kotzen. Anfang 2016 kommt es und wird defintiv gekauft Capcom will noch weitere Titel remastern. Allerdings ausschließlich digital weil es ihrer Ansicht in den US Supermärkten nicht genügend Platz für Retails gibt.Vielleicht werde ich hier schwach, kenne das Spiel noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Capcom will noch weitere Titel remastern. Allerdings ausschließlich digital weil es ihrer Ansicht in den US Supermärkten nicht genügend Platz für Retails gibt.Vielleicht werde ich hier schwach, kenne das Spiel noch nicht. Also es soll wirklich gut sein. Geht wie es soll in Richtung Survival. Ob Retail oder digital ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Interessant. Ich werds mir auf jeden Fall holen. Hatte mich interessiert, konnte es aber auch nicht zocken, weil es ja nur für die GC kam. Da gabs aber noch ein Game für die GC. Welches war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also es soll wirklich gut sein. Geht wie es soll in Richtung Survival. Ob Retail oder digital ist mir egal.Mir auch, gab vor einer Woche schon ne News dazu.Btw: Es gibt neue Trophäen für die Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Btw: Es gibt neue Trophäen für die Insel Hier lädt gerade was. Nur mein Spiel ist noch auf einem Auslandsaufenthalt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Muss erst mal schauen was der Spaß kostet. Mehr wie einen 10er ist mir der DLC eigentlich nicht wert. Dürfte morgen in den Store kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Muss erst mal schauen was der Spaß kostet. Mehr wie einen 10er ist mir der DLC eigentlich nicht wert. Dürfte morgen in den Store kommen. Gekauft hab ich den auch noch nicht. Da hab ich schon noch Zeit. Jetzt will ich mal in aller Ruhe die neue Folge von Game of Thrones daddeln, da springt die Musik an und ich versteh kein Wort mehr. Ich werde hier noch bekloppt. Pubertierende Girlies ..... Bearbeitet 26. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe jetzt über die Hälfte für die 100 Prozent Trophäe. Langsam wird es was. Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 Die DLC´s sind eine Sache von ein paar Stunden. Das geht eigentlich ratz fatz. Super. Ist doch ganz schön langatmig, so ein Lego Teil. Genau aus diesem Grund überlege ich ja, sie gleich zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Guten Morgen^^ Fertig mit Pre Sequel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Guten Morgen^^Fertig mit Pre Sequel? Nein. Bin dann auch ins Bett. Heute Abend vielleicht. Hatte dann keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Verständlich. Aber das Bisschen vom Claptrap DLC schaffst du auch noch. Ich hab mal das Bügeleisen aufgestellt. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Aber es muss mal wieder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Verständlich. Aber das Bisschen vom Claptrap DLC schaffst du auch noch. Ich hab mal das Bügeleisen aufgestellt. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Aber es muss mal wieder sein. Ich denke auch, dass ich das hin bekomme. Schieb dir gleich mal noch einen Wäschekorb zum Bügeln rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich denke auch, dass ich das hin bekomme. Schieb dir gleich mal noch einen Wäschekorb zum Bügeln rüber. Deinen Wäschekorb darfst du behalten. Die Waschmaschine läuft schon und sogt heute noch mehrmals für Nachschub:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Guten Morgen. 9h geschlafen diese Nacht. Das wurde mal wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich komme im Schnitt meist auf 7 bis 8 Stunden die Nacht. Aus dem Alter bin ich raus, wo ich bis in die Puppen auf bleibe, um dann am nächsten Tag in den Seilen zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.