Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Tag. Was war denn für ein Festival bei euch?

Das war so ein alternatives Kulturfestival. Mit veganem Essen und solchem Kram. War dort wegen der Kleinen. War aber gut.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Mahlzeit^^

So ein Mist. Ich habe gestern Abend vergessen die Lammkottelets aus dem Gefrierteil raus zu legen. :(

Dann müssen sie eben im heißen Wasser auftauen.

Kenn ich. Unsere Schweinelende taut auch gerade im Wasserbad auf. :)

Das war so ein alternatives Kulturfestival. Mit veganem Essen und solchem Kram. War dort wegen der Kleinen. War aber gut.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Kenn ich. Unsere Schweinelende taut auch gerade im Wasserbad auf. :)

Mein Lamm ist mittlerweile in der Pfanne. Schön mit frischem Rosmarin^^

Hast es ja fast geschafft mit Pre Sequel.

Mein Lamm ist mittlerweile in der Pfanne. Schön mit frischem Rosmarin^^

Hast es ja fast geschafft mit Pre Sequel.

Ja. Es geht voran. Die drei einfrieren wird noch was werden. Mache ich im Wahren Kammerjäger Modus bei dieser Nebenmission. Die DLCs stehen ja auch noch an. Und Level 50 wird auch nicht ohne.

Wenigstens kam das blöde Gummientchen. Fand den Flaptrap ansich aber gar nicht mal so schlecht.

Edit: Gehört der Rosmarin nicht eigentlich in den GinTonic?

Oh lammkottelets... soll ich mal nach aachen kommen? xD

Alles weg. Wenigstens das, was in der Pfanne war. Im Gefrierfach ruht jedoch noch so einiges^^

Ja. Es geht voran. Die drei einfrieren wird noch was werden. Mache ich im Wahren Kammerjäger Modus bei dieser Nebenmission. Die DLCs stehen ja auch noch an. Und Level 50 wird auch nicht ohne.

Wenigstens kam das blöde Gummientchen. Fand den Flaptrap ansich aber gar nicht mal so schlecht.

Edit: Gehört der Rosmarin nicht eigentlich in den GinTonic?

Ich habe einen riesigen Rosmarinstrauch auf der Terrasse . Der reicht für beides. Ich hab das mit dem Gin aber noch nicht getestet.

Hier schüttet es wie aus Eimern. Da musste ich schnell die Tomatenpflanzen reinholen.

Nein. Hatte gestern Abend keine Lust mehr auf zocken. Werd vielleicht auch erst die DLCs machen.

Was macht Lego ausser dich zu ärgern? :)

Ich habe jetzt über die Hälfte für die 100 Prozent Trophäe. Langsam wird es was. :)

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:26

Die DLC´s sind eine Sache von ein paar Stunden. Das geht eigentlich ratz fatz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...