Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Tag. Was war denn für ein Festival bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mahlzeit^^ So ein Mist. Ich habe gestern Abend vergessen die Lammkottelets aus dem Gefrierteil raus zu legen. Dann müssen sie eben im heißen Wasser auftauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Tag. Was war denn für ein Festival bei euch? Das war so ein alternatives Kulturfestival. Mit veganem Essen und solchem Kram. War dort wegen der Kleinen. War aber gut. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Mahlzeit^^So ein Mist. Ich habe gestern Abend vergessen die Lammkottelets aus dem Gefrierteil raus zu legen. Dann müssen sie eben im heißen Wasser auftauen. Kenn ich. Unsere Schweinelende taut auch gerade im Wasserbad auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mahlzeit^^So ein Mist. Ich habe gestern Abend vergessen die Lammkottelets aus dem Gefrierteil raus zu legen. Dann müssen sie eben im heißen Wasser auftauen. Oh lammkottelets... soll ich mal nach aachen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Das war so ein alternatives Kulturfestival. Mit veganem Essen und solchem Kram. War dort wegen der Kleinen. War aber gut.Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Kenn ich. Unsere Schweinelende taut auch gerade im Wasserbad auf. Mein Lamm ist mittlerweile in der Pfanne. Schön mit frischem Rosmarin^^ Hast es ja fast geschafft mit Pre Sequel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mein Lamm ist mittlerweile in der Pfanne. Schön mit frischem Rosmarin^^ Hast es ja fast geschafft mit Pre Sequel. Ja. Es geht voran. Die drei einfrieren wird noch was werden. Mache ich im Wahren Kammerjäger Modus bei dieser Nebenmission. Die DLCs stehen ja auch noch an. Und Level 50 wird auch nicht ohne. Wenigstens kam das blöde Gummientchen. Fand den Flaptrap ansich aber gar nicht mal so schlecht. Edit: Gehört der Rosmarin nicht eigentlich in den GinTonic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Oh lammkottelets... soll ich mal nach aachen kommen? Alles weg. Wenigstens das, was in der Pfanne war. Im Gefrierfach ruht jedoch noch so einiges^^ Ja. Es geht voran. Die drei einfrieren wird noch was werden. Mache ich im Wahren Kammerjäger Modus bei dieser Nebenmission. Die DLCs stehen ja auch noch an. Und Level 50 wird auch nicht ohne.Wenigstens kam das blöde Gummientchen. Fand den Flaptrap ansich aber gar nicht mal so schlecht. Edit: Gehört der Rosmarin nicht eigentlich in den GinTonic? Ich habe einen riesigen Rosmarinstrauch auf der Terrasse . Der reicht für beides. Ich hab das mit dem Gin aber noch nicht getestet. Hier schüttet es wie aus Eimern. Da musste ich schnell die Tomatenpflanzen reinholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Alles weg. Wenigstens das, was in der Pfanne war. Im Gefrierfach ruht jedoch noch so einiges^^ nächstes mal sagste früher bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Abend und frohes Pfingsten allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dir auch Major^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Guten Morgen. Heute war 6.30 wecken angesagt. Leider musste ich bis 2.30 Slender zocken. Muss schon sagen. Da geht einem der Arsch auf Grundeis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich durfte heute noch ausschlafen. Ab morgen ist wieder Alltag angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zockt hier noch jemand Destiny? Wieso habe ich mit meinem Trupp gestern keine dieser Minen entschärfen können im Gefängnis der Alten? Die mit dem Schild? Soll das ein Arkus Schild sein? Egal was wir gemacht haben, es hatte null Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich zocke es schon lange nicht mehr. Daher kenne ich keinen der DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Guten Morgen. ... und ...... hast du die Platin in Pre Sequel noch geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ... und ...... hast du die Platin in Pre Sequel noch geholt? Nein. Hatte gestern Abend keine Lust mehr auf zocken. Werd vielleicht auch erst die DLCs machen. Was macht Lego ausser dich zu ärgern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Nein. Hatte gestern Abend keine Lust mehr auf zocken. Werd vielleicht auch erst die DLCs machen.Was macht Lego ausser dich zu ärgern? Ich habe jetzt über die Hälfte für die 100 Prozent Trophäe. Langsam wird es was. Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 Die DLC´s sind eine Sache von ein paar Stunden. Das geht eigentlich ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Morgen. Ja wie geil wird das denn. Grad eben gelesen das Resident Evil Zero remasterd wird für alle Konsolen. Das der Titel mal Gamecubeexclusiv war fand ich damals zum Kotzen. Anfang 2016 kommt es und wird defintiv gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.