Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 So, meine Tochter gammelt und ich werde wohl zocken und lesen im Wechsel. Zwischendurch noch schnell in die Küche und Fajitas vorbereiten. Was liest du denn momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Frohe Pfingsten und Mahlzeit! Die einzigsten Spiele bei den ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekomme ist die NFS Reihe. Besonders bei Shift, ein super Spiel, aber die unscharfe Grafik bei hoher Geschwindigkeit, die den Tunnelblick simulieren soll, ist echt ein Problem bei mir. Da lob ich mir mein Gran Turismo. Sonst hab ich keine Probleme. Ich schau auch gern Anderen beim Zocken zu. Ich muss nicht immer selbst zocken. Das ist kein Argument für mich, um mir eine PS4 zu zulegen. Als mein Kumpel noch keine PS3 hatte, zockte er immer paar Stunden bei mir und ich hab ihm zugeguckt. Da hab ich manchmal Dinge gesehn, die ich beim Zocken nie mitbekommen habe. Oft hab ich auch nochmal neu angefangen, um wieder alles anders zu machen. Schaue auch hin und wieder Let's Play's an, um zu sehn wie ander zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ach und euch allen frohe Pfingsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 @Tigress: Ich war ja am Freitag beim Türken. Die hatten einen Gin Tonic Mediterran auf der Karte mit Rosmarin. Im Ausschank natürlich Bombay Saphire. Hast du das schon mal probiert? Nein hab ich mit Rosmarin zusammen noch nicht probiert. Klingt aber auch nicht unbedingt danach, als müsste ich das tun, bin nicht so der mediterrane Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Was liest du denn momentan? Stellengesuche ..... Frohe Pfingsten und Mahlzeit!Die einzigsten Spiele bei den ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekomme ist die NFS Reihe. Besonders bei Shift, ein super Spiel, aber die unscharfe Grafik bei hoher Geschwindigkeit, die den Tunnelblick simulieren soll, ist echt ein Problem bei mir. Da lob ich mir mein Gran Turismo. Sonst hab ich keine Probleme. Ich schau auch gern Anderen beim Zocken zu. Ich muss nicht immer selbst zocken. Das ist kein Argument für mich, um mir eine PS4 zu zulegen. Als mein Kumpel noch keine PS3 hatte, zockte er immer paar Stunden bei mir und ich hab ihm zugeguckt. Da hab ich manchmal Dinge gesehn, die ich beim Zocken nie mitbekommen habe. Oft hab ich auch nochmal neu angefangen, um wieder alles anders zu machen. Schaue auch hin und wieder Let's Play's an, um zu sehn wie ander zocken. Tach Zocker. Nein hab ich mit Rosmarin zusammen noch nicht probiert. Klingt aber auch nicht unbedingt danach, als müsste ich das tun, bin nicht so der mediterrane Typ. Ich werde mal Onkel Google befragen. Aber mit Limette und viel Eis ist das eventuell gar nicht mal sooo schlecht. Jedenfalls hab ich während des Kochens schon mal den Eismaker vom Kühlschrank mit Wasser gefüllt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Heute ging das bei mir bei borderlands schon nach weniger als einer Stunde los. Hab mich erst mal hingelegt und hab jetzt mega Kopfschmerzen. Glaube bei mir wird das echt immer schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Stellengesuche ..... Und ab ins fettnäpfchen mit mir... tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Und ab ins fettnäpfchen mit mir... tut mir leid Tolkien^^ P.S.: Die Stelle ist weiterhin vakant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo in die Runde. @Lalilu: Kannst du dich erinnern, welche gelben Sechsecke angezeigt wurden beim Gummientchen vom Flaptrap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo in die Runde. @Lalilu: Kannst du dich erinnern, welche gelben Sechsecke angezeigt wurden beim Gummientchen vom Flaptrap? Ne, wieso? Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:36 Ähm, die Seniorenparty zum Nachmittag ist geöffnet. Kannst auch da fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ne, wieso? Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:36 Ähm, die Seniorenparty zum Nachmittag ist geöffnet. Kannst auch da fragen. Ok. Weil mir nur noch der fehlt. Und der will nicht kommen. Kind guckt DVD bzw. hat die PS4 okkupiert. Und um vier geht's wieder auf das Festival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ok. Weil mir nur noch der fehlt. Und der will nicht kommen.Kind guckt DVD bzw. hat die PS4 okkupiert. Und um vier geht's wieder auf das Festival. Die kommt schon noch. Da jammern doch viele darüber, dass Gummientchen nicht aufploppt. Ich hab übrigens The Witcher angezockt. Das Sammeln bei Lego ging mir heute dann doch zu weit. Die Schrift geht eigentlich. Bisher musste ich nur einmal aufstehen und näher an den TV ran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du es gut. Ich warte noch und Spiel mal infamous durch. Hat es dir gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die kommt schon noch. Da jammern doch viele darüber, dass Gummientchen nicht aufploppt.Ich hab übrigens The Witcher angezockt. Das Sammeln bei Lego ging mir heute dann doch zu weit. Die Schrift geht eigentlich. Bisher musste ich nur einmal aufstehen und näher an den TV ran gehen. Hast du endlich aufgehört, das unvermeidliche zu vermeiden. Wie ist The Witcher? Hier auf dem Festival spielt gerade eine Stoner Rock Band und die Maus geht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du es gut. Ich warte noch und Spiel mal infamous durch. Hat es dir gefallen? Ich fand es schon gut. Nur war ich als Nicht-RPG´ler doch etwas überfordert^^ So viele Infos auf einmal. Die Steuerung gibt ihren Rest dazu. Ich versuche es mal gleich auf Todesmarsch. Da ich mich kenne, ist das besser so, damit ich es aus dem Kreuz habe. Anschließend kann ich dann den großen Lauf auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad machen. Hast du endlich aufgehört, das unvermeidliche zu vermeiden. Wie ist The Witcher?Hier auf dem Festival spielt gerade eine Stoner Rock Band und die Maus geht ab. Das kenne ich noch von der Kurzen. Zum Schießen sind die Bewegungen. Rhythmus kennen die noch nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich fand es schon gut. Nur war ich als Nicht-RPG´ler doch etwas überfordert^^ So viele Infos auf einmal. Die Steuerung gibt ihren Rest dazu. Ich versuche es mal gleich auf Todesmarsch. Da ich mich kenne, ist das besser so, damit ich es aus dem Kreuz habe. Anschließend kann ich dann den großen Lauf auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad machen.Das kenne ich noch von der Kurzen. Zum Schießen sind die Bewegungen. Rhythmus kennen die noch nicht:biggrin5: Aber trotzdem mehr Rhythmus als der Papa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen. Heute hab ich auch endlich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen :-) @MS dann genieß ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten morgen! Wie läuft es denn auf Todesmarsch lalilu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen Guten morgen!Wie läuft es denn auf Todesmarsch lalilu? Unerwartet gut. Ich habe gestern noch den ersten Boss platt gemacht. Ein Level niedriger als empfohlen Die ganzen Trophäen mache ich dann aber auf einem leichteren Grad. An denen halte ich mich beim ersten Lauf sowieso nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.