Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kann man so sagen. Wie war dein Abend und def Film? :smile:

War ein schöner Abend und ein guter Film. Mehr dazu kannst du auf der letzten Seite lesen. :)

Ich war gestern das erste Mal in einem Bona´me. Also die türkische Variation eines Vapianos. War ganz gut und kann man sich mal geben. Muss man aber nicht. Da gibt es bessere Türken. Ausstattung und Atmosphäre gut. Aber das Selbstbedienungskonzept finde ich persönlich nicht prickelnd. Ich kann mir nicht erklären, warum die momentan so hip sind.

War ein schöner Abend und ein guter Film. Mehr dazu kannst du auf der letzten Seite lesen. :)

Ich war gestern das erste Mal in einem Bona´me. Also die türkische Variation eines Vapianos. War ganz gut und kann man sich mal geben. Muss man aber nicht. Da gibt es bessere Türken. Ausstattung und Atmosphäre gut. Aber das Selbstbedienungskonzept finde ich persönlich nicht prickelnd. Ich kann mir nicht erklären, warum die momentan so hip sind.

Deine Filmkritik hab ich gelesen. :)

Wahrscheinlich ist das Konzept "hip", weil es den Gästen vermittelt nur schnell in Stress etwas zu essen. Heutzutage ist man ein niemand, wenn man keinen Stress hat. :facepalm:

Deine Filmkritik hab ich gelesen. :)

Wahrscheinlich ist das Konzept "hip", weil es den Gästen vermittelt nur schnell in Stress etwas zu essen. Heutzutage ist man ein niemand, wenn man keinen Stress hat. :facepalm:

Dann bin ich aber gerne ein niemand:biggrin5:

Wenn du mehr über den Film wissen möchtest, machen wir heute Abend eine Party auf.

Ja auf der Ps4 ist die Schrift auch schon relativ klein bei vielen Games. Aber ein game auf der 3er toppt alles bisher gesehene. War soweit ich weiß ein RPG. Könnte glaub ich Dragon Age 1 geweseb sein. Bin mir aber bet mehr so sicher. Zu lange her.

@dark Bei Risen 2 fand ich die Schrift sehr klein.

Mahlzeit an Alle :-) und ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich

Langes WE haben wir auch. Erst am Mittwoch ist wieder Schule. Außerdem habe ich heute noch kinderfrei bis 19 Uhr. Wieso kannst du The Witcher nicht spielen? Wegen der Schriftgröße?

Du hast doch ganz viele Spiele nicht fertig. Mach doch bei Borderlands weiter.

Ich muss Dienstag wieder.

Ich kann kaum was lesen in dem Spiel was mich nach drei Stunden nur noch genervt hat. Ich spiele borderlands nur mit einem Freund zusammen.

Ich muss Dienstag wieder.

Ich kann kaum was lesen in dem Spiel was mich nach drei Stunden nur noch genervt hat. Ich spiele borderlands nur mit einem Freund zusammen.

Wird ja nach gepatcht. Aber ich war so frei und habe deine Trophäenliste angeschaut. Da sind viele Alternativen drauf. Du hast doch so einige Baustellen am laufen. :)

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:13

dito :smile:

Ja auf der Ps4 ist die Schrift auch schon relativ klein bei vielen Games. Aber ein game auf der 3er toppt alles bisher gesehene. War soweit ich weiß ein RPG. Könnte glaub ich Dragon Age 1 geweseb sein. Bin mir aber bet mehr so sicher. Zu lange her.
Wie gesagt bin mir net mehr sicher. Glaube aber zu 90% das es Dragon Age 1 war.

Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ich hab Dragon Age: Origins durchgesuchtet und war da auch scharf drauf, alles, wirklich alles durchzulesen. Für mich war es lange nicht so schlimm, wie in einigen PS4-Games. Grundsätzlich hab ich auf der PS3 keine Games gehabt, die so kleine Texte hatten. Ich hab das erstmals bei den PS4-Games erlebt. Wie gesagt, den Anfang hat Killzone SF gemacht. Deswegen fragte ich mich ja auch, was wohl jetzt anders ist, daß die Entwickler immer wieder die Texte der neueren Games kleiner wählen? Sehen die das auf ihren Bildschirmen nicht? Oder fällt evtl. die Textgröße auf jedem Bildschirm anders aus? Ist sie also evtl. je nach Größe des TVs und der Auflösung anders? Ich weiß es auch nicht.

Ich kann mir vorstellen, daß die Texte beim Entwickeln auf ihren Monitoren gut zu lesen sind. Aber spätestens wenn sie ihre Games an größeren Bildschirmen antesten, müssen sie doch sehen, wie klein die Texte wirklich sind. Ich verstehe es irgendwie nicht.

Kann ich nicht da ich motion sickness bzw gaming sickness habe und mich nach meinem letzten Versuch mehrfach übergeben habe und mein ganzer Tag gelaufen war, da ich dann Symptome einer starken Migräne hab. Würde ich sonst gerne. Hatte es aber nur geliehen da ich das bei teil 3 schon hatte.

Kann ich nicht da ich motion sickness bzw gaming sickness habe und mich nach meinem letzten Versuch mehrfach übergeben habe und mein ganzer Tag gelaufen war, da ich dann Symptome einer starken Migräne hab. Würde ich sonst gerne. Hatte es aber nur geliehen da ich das bei teil 3 schon hatte.

Das ist natürlich ätzend. Ich habe noch jemanden damit auf der FL. Mit der neuen Grafik bzw. Auflösung geht es bei demjenigen mittlerweile. Speziell bei der Egoperspektive macht Motion Sickness ja extreme Probleme. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...