MS120581 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wolfenstein TNO hat auch sehr kleine Texte wie ich finde. Guten Abend allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Denken die Entwickler denn wir wohnen alle in einem Kino oder mieten nen Saal? Selbst da musste dich in die zweite Reihe setzten. Ich bin schon enttäuscht. Hab mir gedacht die Schrift wird klein sein, aber unlesbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei ein paar Games hab ich mich auch schon gefragt, was sie sich gedacht haben könnten. Das ist aber auch nur bei den PS4-Games so. Keine Ahnung, warum die damit angefangen haben. Schon bei Killzone SF dachte ich, das hätte ruhig etwas größer sein können. Bei Infamous FL empfand ich es fast sogar schlimmer. Vorheriger Post um 05:21 Post hinzugefügt um 06:02 - k l o r e i n i g e r - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten Morgen zusammen^^ Film und Essen waren gut. Der Film bietet gute Action und der Sound ist schon bombastisch. Eine Story muss man jedoch suchen. Die wäre in 2 Sätzen erzählt. Somit ist ein Vergleich mit The Rock eigentlich nicht möglich. Wolfenstein TNO hat auch sehr kleine Texte wie ich finde. Guten Abend allerseits. Denken die Entwickler denn wir wohnen alle in einem Kino oder mieten nen Saal? Selbst da musste dich in die zweite Reihe setzten. Ich bin schon enttäuscht. Hab mir gedacht die Schrift wird klein sein, aber unlesbar? Die Schrift der Spiele scheint immer kleiner zu werden. Das erst Mal aufgefallen ist es mir bei The Order. Da hatte ich selbst mit Brille auf einem 46 Zoll bei 2m Abstand keine Chance, die Waffennamen zu erkenn. Bei Wolfenstein war es ähnlich. Auf The Witcher bin ich mal gespannt. Denn in einem RPG mit hohem Leseanteil finde ich, geht das überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten Morgen zusammen^^ Film und Essen waren gut. Der Film bietet gute Action und der Sound ist schon bombastisch. Eine Story muss man jedoch suchen. Die wäre in 2 Sätzen erzählt. Somit ist ein Vergleich mit The Rock eigentlich nicht möglich. Die Schrift der Spiele scheint immer kleiner zu werden. Das erst Mal aufgefallen ist es mir bei The Order. Da hatte ich selbst mit Brille auf einem 46 Zoll bei 2m Abstand keine Chance, die Waffennamen zu erkenn. Bei Wolfenstein war es ähnlich. Auf The Witcher bin ich mal gespannt. Denn in einem RPG mit hohem Leseanteil finde ich, geht das überhaupt nicht. Für mich ist es wichtig das die Action stimmt. Hirn aus Popcorn raus und dann bin ich zufrieden. Hört sich aber gut an will den auch sehen. Daher nächstes Wochenende werd ich ihn auch sehen^^ Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:29 Bei ein paar Games hab ich mich auch schon gefragt, was sie sich gedacht haben könnten. Das ist aber auch nur bei den PS4-Games so. Keine Ahnung, warum die damit angefangen haben. Schon bei Killzone SF dachte ich, das hätte ruhig etwas größer sein können. Bei Infamous FL empfand ich es fast sogar schlimmer. Vorheriger Post um 05:21 Post hinzugefügt um 06:02 - k l o r e i n i g e r - Ja auf der Ps4 ist die Schrift auch schon relativ klein bei vielen Games. Aber ein game auf der 3er toppt alles bisher gesehene. War soweit ich weiß ein RPG. Könnte glaub ich Dragon Age 1 geweseb sein. Bin mir aber bet mehr so sicher. Zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Für mich ist es wichtig das die Action stimmt.Hirn aus Popcorn raus und dann bin ich zufrieden. Hört sich aber gut an will den auch sehen. Daher nächstes Wochenende werd ich ihn auch sehen^^ Auf Popcorn haben wir verzichtet. Da war kein Platz mehr im Magen^^ Angucken kann man sich den Film auf jeden Fall, keine Frage (vor allem, wenn man eingeladen war:biggrin5: ). Aber an The Rock kommt der nicht ran. Ich würde den Film eher mit Speed vergleichen. Und ich rede nicht von einer Story, bei der man das Hirn anschalten muss. Hier war echt so gut wie nix an Story. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr genau, wie es bei den ersten Teilen war. Das ist bei mir schließlich locker 25 Jahre her, dass ich die gesehen habe. Die werde ich mir demnächst in Form eines Mad Max Abends mit ein paar Freunden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Dragon Age Origin und 2 werd ich jetzt anfangen bevor in Inquisition spiele. Da werde ich mal testen ob es da auch so ist. Bis jetzt ist es mir nämlich auch nur bei der neuen Spielegeneration aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 The Witcher wird von der Schriftgröße nach gepatcht. Ich wollte eh zum nächsten Patch warten. Bei Spielen dieser Größe kommt da fast immer anfangs einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Auf Popcorn haben wir verzichtet. Da war kein Platz mehr im Magen^^ Angucken kann man sich den Film auf jeden Fall, keine Frage (vor allem, wenn man eingeladen war:biggrin5: ). Aber an The Rock kommt der nicht ran. Ich würde den Film eher mit Speed vergleichen. Und ich rede nicht von einer Story, bei der man das Hirn anschalten muss. Hier war echt so gut wie nix an Story. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr genau, wie es bei den ersten Teilen war. Das ist bei mir schließlich locker 25 Jahre her, dass ich die gesehen habe. Die werde ich mir demnächst in Form eines Mad Max Abends mit ein paar Freunden geben. The Rock hatte auch net allzu viel story aber sie wurde top umgesetzt. Die Beweggründe zum Beispiel und das Handeln macht die Story aber richtig gut. Mad max 1 ist top. Nicht umsonst ein Meilenstein und ein Kultklassiker. Gott sei Dank nicht mehr auf dem Index. So kann man diese perle jederzeit kaufen jetzt. Der zweite ging so. Noch gut aber kommt net an den ersten teil ran. Der dritte mit Tina Turner kann man getrost vergessen. Ist aber rein subjektiv. Beim neuen will ich Action satt. Das halten nur wenige Filme jetzt. Hoffe das dieser dazugehört. Nach den Wertungen hab ich hohe Erwartungen dran^^ Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:42 Dragon Age Origin und 2 werd ich jetzt anfangen bevor in Inquisition spiele. Da werde ich mal testen ob es da auch so ist. Bis jetzt ist es mir nämlich auch nur bei der neuen Spielegeneration aufgefallen. Wie gesagt bin mir net mehr sicher. Glaube aber zu 90% das es Dragon Age 1 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 The Rock hatte auch net allzu viel story aber sie wurde top umgesetzt. Die Beweggründe zum Beispiel und das Handeln macht die Story aber richtig gut.Mad max 1 ist top. Nicht umsonst ein Meilenstein und ein Kultklassiker. Gott sei Dank nicht mehr auf dem Index. So kann man diese perle jederzeit kaufen jetzt. Der zweite ging so. Noch gut aber kommt net an den ersten teil ran. Der dritte mit Tina Turner kann man getrost vergessen. Ist aber rein subjektiv. Ich habe alle Mad Max Filme gesehen, habe nur nicht mehr die Details im Kopf. Und der neue Mad Max hat einfach keine Story, die umgesetzt werden kann. Der Film war mMn gut. Nicht mehr und nicht weniger. Der Sound, wie gesagt, sogar bombastisch. Aber das Gesamtpaket war Durchschnitt. Und vom Index ist der neue weit entfernt. Er hat eine Freigabe ab 16, die hier auch angebracht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe alle Mad Max Filme gesehen, habe nur nicht mehr die Details im Kopf. Und der neue Mad Max hat einfach keine Story, die umgesetzt werden kann. Der Film war mMn gut. Nicht mehr und nicht weniger. Der Sound, wie gesagt, sogar bombastisch. Aber das Gesamtpaket war Durchschnitt. Und vom Index ist der neue weit entfernt. Er hat eine Freigabe ab 16, die hier auch angebracht ist. Ok. Bin ich gespannt. Wenn ich kurz was anmerken darf zwecks Index. Er kann noch kilometerweit vom Index entfernt sein auch wenn er ab 18 wäre. Es obliegt der Bpjm ob sie einen Film indiziert oder nicht. Dazu muss die FSK dem Film die freigabe verweigern und der Bpjm vorlegen. Diese wird auch nur auf Antrag tätig. Mit FSK 16 ist alles in Butter wie du ja bereits geschrieben hast Bearbeitet 23. Mai 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ok. Bin ich gespannt. Wenn ich kurz was anmerken darf zwecks Index. Er kann noch kilometerweit vom Index entfernt sein auch wenn er ab 18 wäre. Es obliegt der Bpjm ob sie einen Film indiziert oder nicht. Dazu muss die FSK dem Film die freigabe verweigern und der Bpjm vorlegen. Diese wird auch nur auf Antrag tätig. Mit FSK 16 ist alles in Butter. Der Film ist auch meilenweit von FSK 18 entfernt. Audiovisuell ist der Film wirklich aller erste Sahne. Aber beim Komplettpaket fehlt einfach was. Bearbeitet 23. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Der Film ist auch meilenweit von FSK 18 entfernt. Audiovisuell ist der Film wirklich aller erst Sahne. Aber beim Komplettpaket fehlt einfach was. Ich lass mich überraschen. Wie gesagt er hat sehr gute Kritiken bekommen. Ist ja eher selten heute. Bin gespannt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Ich lass mich überraschen. Wie gesagt er hat sehr gute Kritiken bekommen. Ist ja eher selten heute.Bin gespannt. ^^ Die guten Kritiken sind auch durchaus berechtigt. Aber an einen Mad Max 1 und 2 kommt er nicht ran. Tom Hardy hätte man fast weglassen können. Der Hauptcharakter und somit polarisierend ist Charlize Theron. Du wirst es ja erleben. Ich will mich nicht weiter dazu auslassen, sonst müsste ich spoilern.^^ Bearbeitet 23. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen! Ich hab langes Wochenende und die Wade kaputt, kann also kaum laufen. Ich bin total traurig witcher nicht spielen zu können. Hatte mich drauf gefreut. Vielleicht kaufe ich mir was im Store aus Frust. Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen!Ich hab langes Wochenende und die Wade kaputt, kann also kaum laufen. Ich bin total traurig witcher nicht spielen zu können. Hatte mich drauf gefreut. Vielleicht kaufe ich mir was im Store aus Frust. Ideen? Dragon Age Inquisition 35 euro. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:50 Die guten Kritiken sind auch durchaus berechtigt. Aber an einen Mad Max 1 und 2 kommt er nicht ran. Tom Hardy hätte man fast weglassen können. Der Hauptcharakter und somit polarisierend ist Charlize Theron. Du wirst es ja erleben. Ich will mich nicht weiter dazu auslassen, sonst müsste ich spoilern.^^ Jup. Hab ich auch gelesen das charlize die heimliche Hauptdarstellerin ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Dragon age ist irgendwie nicht ganz so meins. Dank dir aber für die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen!Ich hab langes Wochenende und die Wade kaputt, kann also kaum laufen. Ich bin total traurig witcher nicht spielen zu können. Hatte mich drauf gefreut. Vielleicht kaufe ich mir was im Store aus Frust. Ideen? Langes WE haben wir auch. Erst am Mittwoch ist wieder Schule. Außerdem habe ich heute noch kinderfrei bis 19 Uhr. Wieso kannst du The Witcher nicht spielen? Wegen der Schriftgröße? Du hast doch ganz viele Spiele nicht fertig. Mach doch bei Borderlands weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen^^ Warst gestern kräftig auf dem Mond unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.