Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

youtube gesperrt^^

hab meinen nick eigentlich durch nen damaligen zufall im IRC bekommen.

da war Dragonfly belegt. naja Flydragon draus gemacht^^

aber das ist mittlerweile so 13 jahre her :xd::'>

Ich sehe schon bei dir ist auch alles gesperrt. Ich kann auch gar nichts anschauen. Nicht mal Bilder, die in diesem Forum geladen werden kann ich anschauen:banghead:

Warte ja nur drauf dass diese Site gesperrt wird, dann habe ich mal einen Post für "Ich bin heute wütend/traurig weil":biggrin5:

Für WM vorbereitet. Bin nur noch am Überlegen ob ich mir so ein 5Liter-Fass Bier besorgen soll. Hatte ich noch nie. Aber in der einer Wohnung ohne Garten oder Balkon ist das wohl auch nicht das Wahre.

Ich sehe schon bei dir ist auch alles gesperrt. Ich kann auch gar nichts anschauen. Nicht mal Bilder, die in diesem Forum geladen werden kann ich anschauen:banghead:

Warte ja nur drauf dass diese Site gesperrt wird, dann habe ich mal einen Post für "Ich bin heute wütend/traurig weil":biggrin5:

Für WM vorbereitet. Bin nur noch am Überlegen ob ich mir so ein 5Liter-Fass Bier besorgen soll. Hatte ich noch nie. Aber in der einer Wohnung ohne Garten oder Balkon ist das wohl auch nicht das Wahre.

Oh man das ist hart kein Garten/Balkon und dann das Wetter

ich hab heute Testweise den Beamer auf der Terasse aufgebaut und überprüft ob alles funzt, die WM kann kommen

Warte ja nur drauf dass diese Site gesperrt wird, dann habe ich mal einen

Ich kann auf der Artbeit nicht mal diese Seite anschauen, ist auch gesperrt.

Oder auch alles andere, was auch nur annähernd mit Spielen zu tun hat. :emot-what:

Beamer, Leinwand, Fussball-WM und bier. Oh Mann das wäre ein Traum.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich geh dafür in meine stammkneipe :)

die haben einen beamer, einen 42" und einen 37" bildschirm für die WM und das bier ist kalt und günstig. zusätzlich haben die auch nen überdachten biergarten, was ja in deutschland net so verkehrt ist^^

btw hier regnet es gerade ...

Tja das ist das was ich hoffe ; das meine Gäste das auch so sehen

meine Terasse ist auch überdacht, liegt hauptsächlich an dem Baum der bei mir steht (eine ca. 400 Jahre alte Linde)

boar nach ner langen powerseassion heute endlich platin in red dead redemption :D

Gratuliere

ich bin auf der Xbox jetzt bei 95 % spiefortschritt und hab 61 % aller Erfolge, (darf aber nochmal anfangen wegen dem erfolg mit dem Pferd das 20 missinen nicht angebunden werden darf) bei der Ps3 bin ich noch nicht so weit, (hab hier gerade erst das Lasso )

Guten morgen zusammen :)

@digger

hmm ich würde vorbeikommen, wenn solche bedingen zum wm schauen da sind^^

aber keiner meiner bekannten hat nen garten ...

@freak

hey freak und wie ist das online technisch? das ist ja immernoch das was mich abschreckt an dem spiel.

es läuft online besser als viele anderen

Gratuliere

ich bin auf der Xbox jetzt bei 95 % spiefortschritt und hab 61 % aller Erfolge, (darf aber nochmal anfangen wegen dem erfolg mit dem Pferd das 20 missinen nicht angebunden werden darf) bei der Ps3 bin ich noch nicht so weit, (hab hier gerade erst das Lasso )

es läuft online besser als viele anderen

jop deswegen musst ich neu anfangen hehe

irgendwie sieht meine trophie card voll scheisse aus haha

klar hab ich auch selbst gemacht haha:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...