Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hmmmm ich glaub ich verplane mal mein wochenende anders als bisher ;)
Das heißt ich kann 24h am Wochenende raiden? :biggrin5:
Na hör mal. Hört sich gut an aber das kannst Kayuri doch net antun. Sie freut sich doch schon so. :)
Wenn sie wieder nett ist schicke ich ihr die CE vielleicht per Post. iconxd.gif
wie gesagt kannst ihn gerne haben :/
Das mit dem Paket sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen. :dozey:
Damit er mich quält^^

Ne ich glaube er ist bei dir besser aufgehoben.

Ach was, ich bringe einen Kasten Bier mit und dann zocken wir was im lokalen Koop. ;)

Das heißt ich kann 24h am Wochenende raiden? :biggrin5:

Wenn sie wieder nett ist schicke ich ihr die CE vielleicht per Post. iconxd.gif

Das mit dem Paket sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen. :dozey:

Ach was, ich bringe einen Kasten Bier mit und dann zocken wir was im lokalen Koop. ;)

Ach so. Das wäre natürlich was anderes. Dann bist willkommen. Musst nur nen zweiten controller mitbringen ;)

Den kasten bier besorg ich

Ach so. Das wäre natürlich was anderes. Dann bist willkommen. Musst nur nen zweiten controller mitbringen ;)

Den kasten bier besorg ich

PS4 Controller habe ich mittlerweile 3 Stück, daran soll es nicht scheitern. :D

Echt so klein? Erinnert mich an noch ein Game in dem das auch so war. Fällz mir nir der Name net ein grad.

Wars vielleicht in Infamous FL? Evtl. auch in Infamous SS, das hab ich aber nicht gezockt. Auf jeden Fall waren die Teste in FL auch so klein. Soweit ich aber sehen konnte, sind sie in Witcher 3 noch kleiner. Auf den Patch würde ich daher wohl auch warten.

Komplett neu wollen die 300^^

Also eher nein. Bei Collectors lohnt sichs in der Regel nur bei Release. Bereue das ich meine nummerierte Deus Ex Collectors geöffnet hab wie auch gta5

40€ komplett ist ein schlechter Preis? Oha..

Finde den Preis gar nicht schlecht wenn der Plasma Cutter dabei ist. Lasse es aber wohl sein.

40€ komplett ist ein schlechter Preis? Oha..

Finde den Preis gar nicht schlecht wenn der Plasma Cutter dabei ist. Lasse es aber wohl sein.

Für normale sammler sicherlich gut. Keine Frage. Aber ich sammel ausschliesslich ovp. Bei CE wo man ohne Probleme das Spiel austauschen kann kein Problem wie bei Borderlands 2 Beutekiste. Spiel neu gekauft und reingelegt. Die kistd ist komplett ovp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...