darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wie gesagt kannst ihn gerne haben Damit er mich quält^^ Ne ich glaube er ist bei dir besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hmmmm ich glaub ich verplane mal mein wochenende anders als bisher Das heißt ich kann 24h am Wochenende raiden? Na hör mal. Hört sich gut an aber das kannst Kayuri doch net antun. Sie freut sich doch schon so. Wenn sie wieder nett ist schicke ich ihr die CE vielleicht per Post. wie gesagt kannst ihn gerne haben Das mit dem Paket sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen. Damit er mich quält^^ Ne ich glaube er ist bei dir besser aufgehoben. Ach was, ich bringe einen Kasten Bier mit und dann zocken wir was im lokalen Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das heißt ich kann 24h am Wochenende raiden? Wenn sie wieder nett ist schicke ich ihr die CE vielleicht per Post. Das mit dem Paket sollte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen. Ach was, ich bringe einen Kasten Bier mit und dann zocken wir was im lokalen Koop. Ach so. Das wäre natürlich was anderes. Dann bist willkommen. Musst nur nen zweiten controller mitbringen Den kasten bier besorg ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ach so. Das wäre natürlich was anderes. Dann bist willkommen. Musst nur nen zweiten controller mitbringen Den kasten bier besorg ich PS4 Controller habe ich mittlerweile 3 Stück, daran soll es nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 PS4 Controller habe ich mittlerweile 3 Stück, daran soll es nicht scheitern. Heisst ich soll mein wochenende für mich alleine planen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Heisst ich soll mein wochenende für mich alleine planen? ^^Nö, ich übernachte ja bei Dir. Nur tagsüber zocke ich mit dark Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nö, ich übernachte ja bei Dir. Nur tagsüber zocke ich mit dark Koop ähm nein ich werde nicht als pension oder änliches ausgenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @darkfortune: Ich glaube wir müssen das Zockerwochenende verschieben. Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte woanders hin fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @darkfortune: Ich glaube wir müssen das Zockerwochenende verschieben. Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte woanders hin fahren. Hab ich vollstes verständnis für. Pflichten müssen erfüllt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Echt so klein? Erinnert mich an noch ein Game in dem das auch so war. Fällz mir nir der Name net ein grad. Wars vielleicht in Infamous FL? Evtl. auch in Infamous SS, das hab ich aber nicht gezockt. Auf jeden Fall waren die Teste in FL auch so klein. Soweit ich aber sehen konnte, sind sie in Witcher 3 noch kleiner. Auf den Patch würde ich daher wohl auch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nabend an alle:-) Mal wühlen was ich noch so als CE zum Tausch im Angebot habe ;-) Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:41 Fable 3 CE hätte ich hier vollständig Two worlds 2 CE nur ohne Spiel :-D Dann nehm ich The Witcher 3 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Gonozal: Ich glaube ich muss ablehnen. Die einzige CE für die ich Witchter 3 CE tauschen würde habe ich gerade gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Gonozal: Ich glaube ich muss ablehnen. Die einzige CE für die ich Witchter 3 CE tauschen würde habe ich gerade gefunden. Weiß ich doch. Ich möchte meine ja auch behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Romeo & darkfortune: 40€ für Dead Space 2 Collectors Edition inkl. Plasma Cutter? Hmh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Romeo & darkfortune: 40€ für Dead Space 2 Collectors Edition inkl. Plasma Cutter? Hmh... Nur wenn sie ovp ist. Ansonsten nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nur wenn sie ovp ist. Ansonsten nö amazon Warehouse Deals, gebraucht wie neu und OVP. US Importhttps://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0047ODJAI/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Komplett neu wollen die 300^^ Also eher nein. Bei Collectors lohnt sichs in der Regel nur bei Release. Bereue das ich meine nummerierte Deus Ex Collectors geöffnet hab wie auch gta5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Komplett neu wollen die 300^^ Also eher nein. Bei Collectors lohnt sichs in der Regel nur bei Release. Bereue das ich meine nummerierte Deus Ex Collectors geöffnet hab wie auch gta5 40€ komplett ist ein schlechter Preis? Oha..Finde den Preis gar nicht schlecht wenn der Plasma Cutter dabei ist. Lasse es aber wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hätte es mir mit Sicherheit gleich bestellt, wenn ich, wie vor ein paar Jahren, von diesen CEs etwas halten würde. Heute hab ich kein Interesse mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 40€ komplett ist ein schlechter Preis? Oha..Finde den Preis gar nicht schlecht wenn der Plasma Cutter dabei ist. Lasse es aber wohl sein. Für normale sammler sicherlich gut. Keine Frage. Aber ich sammel ausschliesslich ovp. Bei CE wo man ohne Probleme das Spiel austauschen kann kein Problem wie bei Borderlands 2 Beutekiste. Spiel neu gekauft und reingelegt. Die kistd ist komplett ovp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.