darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Du meinst wirklich das wenn du so weiter machst ich dir am sonntag ie tür auf mache? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 doch du würdest lügen und aufs zweite.... wer so gemein wie er ist kann doch nur fit sein, da ist kein pflegebedarf zu erkennen Ach die Tür machst sowieso auf. Und sei es nur um die CE in Empfang zu nehmen^^ Ne ich lüge net^^ Klaro braucht Sxhlosser keine Pflegerin. Würde mich auch sehr wundern. Aber du wirst wahrscheinlich bald einen brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich nehm sie. Aber sag kayuri nix davon. Brauch noch eine zum auspacken^^Wir sollten verhandeln. Ach die Tür machst sowieso auf. Und sei es nur um die CE in Empfang zu nehmen^^ Tür auf, CE abnehmen und Tür zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich nehm sie. Aber sag kayuri nix davon. Brauch noch eine zum auspacken^^ ääähm nein finger weg von der ce Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:20 Ach die Tür machst sowieso auf. Und sei es nur um die CE in Empfang zu nehmen^^Ne ich lüge net^^ Klaro braucht Sxhlosser keine Pflegerin. Würde mich auch sehr wundern. Aber du wirst wahrscheinlich bald einen brauchen^^ meinst du ich brauche bals einen schlosser oder einen heissen pfleger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wir sollten verhandeln. Biete dir eine Uncharted 3 CE Exploreredition Ovp und top ohne schäden. Bei Amazon für 250 aufwärts zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wir sollten verhandeln. Tür auf, CE abnehmen und Tür zu. da will wirklich jemand vor der tür schlafen und um einlass betteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Biete dir eine Uncharted 3 CE ExplorereditionOvp und top ohne schäden. Bei Amazon für 250 aufwärts zu haben. Was die hast Du? Hmh.. jetzt wird es interessant für mich als Uncharted Fanboy.Btw: Da kam gerade ein Aufschrei am Telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Biete dir eine Uncharted 3 CE ExplorereditionOvp und top ohne schäden. Bei Amazon für 250 aufwärts zu haben. hör auf ihn mit uncharted zu bestechen ich hab gehört dann hab ich verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hab momentan meine ps4 an nem 37" das geht gar nicht. Sitze 2m weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Was die hast Du? Hmh.. jetzt wird es interessant für mich als Uncharted Fanboy.Btw: Da kam gerade ein Aufschrei am Telefon verrat ihm doch nicht das ich dich parallel im forum und am telefon zur sau mache grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ..und noch OVP. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Ich hab momentan meine ps4 an nem 37" das geht gar nicht. Sitze 2m weg.Sieht auf einem 55" nicht besser aus. Finde die Schrift auch zu klein und das obwohl ich normale Sehstärke habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hör auf ihn mit uncharted zu bestechen ich hab gehört dann hab ich verloren Keine Sorge. Explorer bleibt bei mir. Bin ja Sammler. Mir würde das Herz bluten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Keine Sorge. Explorer bleibt bei mir. Bin ja Sammler. Mir würde das Herz bluten. Gut gut ^^ daaaaann kann ich ja beruhigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 verrat ihm doch nicht das ich dich parallel im forum und am telefon zur sau mache grad Irgendwie höre ich gerade sehr schlecht. Muss wohl mein Hörgerät verlegt haben.Keine Sorge. Explorer bleibt bei mir. Bin ja Sammler. Mir würde das Herz bluten.Phhh.. ich lege auch was drauf. Also Witchter 3 CE + Bargeld. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Gut gut ^^ daaaaann kann ich ja beruhigt sein Sicher? Ich habe einen ebay Account... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ..und noch OVP. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Sieht auf einem 55" nicht besser aus. Finde die Schrift auch zu klein und das obwohl ich normale Sehstärke habe Klar noch ovp. Kann dir aber auch die Songbird Edition anbieten von Bioshock Infinity ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Irgendwie höre ich gerade sehr schlecht. Muss wohl mein Hörgerät verlegt haben.Phhh.. ich lege auch was drauf. Also Witchter 3 CE + Bargeld. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Sicher? Ich habe einen ebay Account... Hmmmm ich glaub ich verplane mal mein wochenende anders als bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Irgendwie höre ich gerade sehr schlecht. Muss wohl mein Hörgerät verlegt haben.Phhh.. ich lege auch was drauf. Also Witchter 3 CE + Bargeld. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Sicher? Ich habe einen ebay Account... Na hör mal. Hört sich gut an aber das kannst Kayuri doch net antun. Sie freut sich doch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Na hör mal. Hört sich gut an aber das kannst Kayuri doch net antun. Sie freut sich doch schon so. Siehst du mal wie gemein er zu mir ist? sein einziger lebenssinn besteht darin mich zu quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Siehst du mal wie gemein er zu mir ist? sein einziger lebenssinn besteht darin mich zu quälen Na jeder braucht ein Hobby^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Na jeder braucht ein Hobby^^ wie gesagt kannst ihn gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.