Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja habe ich. Freitagnachmittag eben. Warum die Bücher? Ist doch ein Brettspiel. :emot-raise: Ich wollte nur dem nächsten Vorschlag vorgreifen. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Ich muss mich wohl langsam der Bauernmalerei widmen. Mein Fahrdienst ist für 17:30 bestellt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich wollte nur dem nächsten Vorschlag vorgreifen. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Ich muss mich wohl langsam der Bauernmalerei widmen. Mein Fahrdienst ist für 17:30 bestellt.^^ Nee, das mit den Büchern weiß ich doch. Dann dir viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Lalilu: Falls dir noch etwas für deinen Geburtstag fehlt. https://www.shopgearbox.com/collectibles/borderlands-2-miss-moxxis-good-touch-full-scale-replica-deposit.html Die sind doch schon ewig ausverkauft. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:33 Aha, das riecht nach Neuauflage. Beide Waffen waren vor Monaten ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ehrlich gesagt zocke ich Destiny und sie arbeitet. Finde ich aber eine gerechte Arbeitsaufteilung. Edit: Kaffee würde ich nehmen, Kuchen brauchst Du mir keinen zu besorgen. Wenn du so weite machst kannst dir wen anders suchen der dir deinen nachtdienst versüßt mein lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn du so weite machst kannst dir wen anders suchen der dir deinen nachtdienst versüßt mein lieber Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich eine Vita und jede Menge ungespielte Spiele dafür habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich eine Vita und jede Menge ungespielte Spiele dafür habe? Dann viel spass mit deiner vita dann kann ich in ruhe schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Lol. Ein Herz und eine Seele. Wie erfrischend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Lol. Ein Herz und eine Seele. Wie erfrischend ^^ Erfrischend? willst ihn dir mal ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Öhm nö. Das kann ich dir net antun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Öhm nö. Das kann ich dir net antun^^ Angst das ich vor sehnsucht eingehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Angst das ich vor sehnsucht eingehe? Jetzt wo du es sagst. Genau...das ist der Grund. Siehst mal wie gut ich zu dir bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jetzt wo du es sagst. Genau...das ist der Grund. Siehst mal wie gut ich zu dir bin ^^ Und das soll ich dir glauben? ^^ ich glaub eher du willst ihn nur nich weil du dir denken kannst wie anstrengend er ist ist halt wie hier schon mehrmals hervorgehoben wurde ein alter pflegebedürftiger mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jemand Interesse an Witcher 3 Collectors Edition inklusive Comic? Nur einmal ausgepackt und günstig abzugeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Und das soll ich dir glauben? ^^ ich glaub eher du willst ihn nur nich weil du dir denken kannst wie anstrengend er ist ist halt wie hier schon mehrmals hervorgehoben wurde ein alter pflegebedürftiger mann Aber sicher doch. Würde dich doch net anlügen. ^^ Na dann sorge mal gut für ihn. Muss fit bleiben. Warten noch viele raids auf ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss bei the witcher 3 auf den Patch warten. Die Schrift ist selbst auf groß kaum lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss bei the witcher 3 auf den Patch warten. Die Schrift ist selbst auf groß kaum lesbar. Echt so klein? Erinnert mich an noch ein Game in dem das auch so war. Fällz mir nir der Name net ein grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jemand Interesse an Witcher 3 Collectors Edition inklusive Comic? Nur einmal ausgepackt und günstig abzugeben.. Du meinst wirklich das wenn du so weiter machst ich dir am sonntag ie tür auf mache? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 Aber sicher doch. Würde dich doch net anlügen.^^ Na dann sorge mal gut für ihn. Muss fit bleiben. Warten noch viele raids auf ihn^^ doch du würdest lügen und aufs zweite.... wer so gemein wie er ist kann doch nur fit sein, da ist kein pflegebedarf zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jemand Interesse an Witcher 3 Collectors Edition inklusive Comic? Nur einmal ausgepackt und günstig abzugeben.. Ich nehm sie. Aber sag kayuri nix davon. Brauch noch eine zum auspacken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja mega klein leider. Wird wohl dran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss bei the witcher 3 auf den Patch warten. Die Schrift ist selbst auf groß kaum lesbar.Ist auf einem 55" kaum lesebar, keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben.Du meinst wirklich das wenn du so weiter machst ich dir am sonntag ie tür auf mache? Ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.