Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, ich habe gerade mein Mittagsschläfchen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, ich habe gerade mein Mittagsschläfchen gemacht Na dann wird es Zeit für Kaffee und Diabetiker-Kuchen. Zivi! Zivi! Ziviiiii!?! Wo steckt sie nur wieder. Edit: Wie weit bist du eigentlich mit LEGO? Bearbeitet 22. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Zivi! Zivi! Ziviiiii!?! Wo steckt sie nur wieder. Sie muss mich gerade pflegen. Kaffee und Kuchen müsst ihr Euch vom Lieferdienst besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Sie muss mich gerade pflegen. Kaffee und Kuchen müsst ihr Euch vom Lieferdienst besorgen. Dann muss ich dann wohl selber mal los. :emot-raise: Pflegen. Wer's glaubt. Zocken werdet ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Dann muss ich dann wohl selber mal los. :emot-raise:Pflegen. Wer's glaubt. Zocken werdet ihr. Ehrlich gesagt zocke ich Destiny und sie arbeitet. Finde ich aber eine gerechte Arbeitsaufteilung. Edit: Kaffee würde ich nehmen, Kuchen brauchst Du mir keinen zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ehrlich gesagt zocke ich Destiny und sie arbeitet. Finde ich aber eine gerechte Arbeitsaufteilung. Edit: Kaffee würde ich nehmen, Kuchen brauchst Du mir keinen zu besorgen. Milch? Zucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ehrlich gesagt zocke ich Destiny und sie arbeitet. Finde ich aber eine gerechte Arbeitsaufteilung. Edit: Kaffee würde ich nehmen, Kuchen brauchst Du mir keinen zu besorgen. Du zockst Destiny? Wer bist du und was hast du mit Schlosser gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Milch? Zucker?Schwarz ohne alles und Danke. Du zockst Destiny? Wer bist du und was hast du mit Schlosser gemachtEs fängt schon wieder an mich zu langweilen. Die Arenen finde ich im Gegensatz zum Raid nicht toll. Mal schauen wir lange ich das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Na dann wird es Zeit für Kaffee und Diabetiker-Kuchen. Edit: Wie weit bist du eigentlich mit LEGO? Kaffee brauche ich mittlerweile zum Einschlafen^^ Lego? Genau so weit wie gestern. Ich hatte heute noch keine Konsole an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Schwarz ohne alles und Danke. Es fängt schon wieder an mich zu langweilen. Die Arenen finde ich im Gegensatz zum Raid nicht toll. Mal schauen wir lange ich das mache. Bist on im Moment? Hab die arenen noch gar net gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bist on im Moment? Hab die arenen noch gar net gezockt. Warum schaust du nicht in die App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin off, später bin ich evtl. wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warum schaust du nicht in die App? Das wär ne Möglichkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Lalilu: Falls dir noch etwas für deinen Geburtstag fehlt. https://www.shopgearbox.com/collectibles/borderlands-2-miss-moxxis-good-touch-full-scale-replica-deposit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @Lalilu: Falls dir noch etwas für deinen Geburtstag fehlt. https://www.shopgearbox.com/collectibles/borderlands-2-miss-moxxis-good-touch-full-scale-replica-deposit.html Die ist wirklich cool. Und das nenne ich mal Limited. 150 Stück weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die ist wirklich cool. Und das nenne ich mal Limited. 150 Stück weltweit. Die Bad Touch gibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hab es gesehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hab es gesehen.^^ Oder hier: Vielleicht willst du es ja lieber erstmal analog spielen. https://www.witcherstore.com/p/the_witcher_adventure_game.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Oder hier: Vielleicht willst du es ja lieber erstmal analog spielen. https://www.witcherstore.com/p/the_witcher_adventure_game.html Hast du auf der Arbeit Langeweile? The Witcher reicht digital. Und nein, ich werde die Bücher nicht lesen. Da würde ich wohl eher Rosamunde Pilcher lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hast du auf der Arbeit Langeweile? The Witcher reicht digital. Und nein, ich werde die Bücher nicht lesen. Da würde ich wohl eher Rosamunde Pilcher lesen. Ja habe ich. Freitagnachmittag eben. Warum die Bücher? Ist doch ein Brettspiel. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.