Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn du deine eigene Pflegekraft brauchst musst du umziehen ins betreute Wohnen:dozey: Offtopic: GoT Epsiode 4 kommt am 26. Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Offtopic: GoT Epsiode 4 kommt am 26. Mai. Hab ich schon gesehen^^ Dann wird das so schnell wohl nix mit The Witcher. Ich hab mich gestern doch tatsächlich nochmal an Dust gesetzt. Eine Arena fehlt noch. Die bringt mich aber fast zur Weißglut. Dann noch der Hobbit und GoT. Heute Abend geh ich übrigens mal ins Kino und schau mir den neuen Mad Max an. Vorher geht's natürlich zum Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab ich schon gesehen^^ Dann wird das so schnell wohl nix mit The Witcher. Ich hab mich gestern doch tatsächlich nochmal an Dust gesetzt. Eine Arena fehlt noch. Die bringt mich aber fast zur Weißglut. Dann noch der Hobbit und GoT.Heute Abend geh ich übrigens mal ins Kino und schau mir den neuen Mad Max an. Vorher geht's natürlich zum Essen. Du tust auch alles, um dem Verlangen "The Witcher" anzuspielen nicht nachzugeben. Kino war ich Ewigkeiten nicht mehr. Bin mal gespannt, wie du den Film dann "rezensierst". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ein Schlüssel um sie zu knechten. HDR oder so? Bin dabei eingeschlafen.. Wenn du deine eigene Pflegekraft brauchst musst du umziehen ins betreute Wohnen:dozey:..aber nur mit den PS Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab ich schon gesehen^^ Dann wird das so schnell wohl nix mit The Witcher. Ich hab mich gestern doch tatsächlich nochmal an Dust gesetzt. Eine Arena fehlt noch. Die bringt mich aber fast zur Weißglut. Dann noch der Hobbit und GoT. Heute Abend geh ich übrigens mal ins Kino und schau mir den neuen Mad Max an. Vorher geht's natürlich zum Essen. Da wollt ich heut mit nem Kumpel auch rein. Aber der arme Kerl muss schaffen übers Weekend. Der hat hervorragende kritiken bekommen. Will den auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Du tust auch alles, um dem Verlangen "The Witcher" anzuspielen nicht nachzugeben. Kino war ich Ewigkeiten nicht mehr. Bin mal gespannt, wie du den Film dann "rezensierst". Ich habe heute morgen sogar schon Einkäufe erledigt, das Wohnzimmer glänzt und Essen ist auch schon auf dem Herd.:'> Ins Kino geh ich öfter. Aber nur bei ausgewählten Filmen. Da kommt keine Heimkinoanlage an die Atmosphäre auch nur im Geringsten ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 HDR oder so? Bin dabei eingeschlafen.. Ja HdR. Wenn du bereits in den ersten Minuten (in denen wird dies gesagt) eingeschlafen bist, gehörst du wirklich langsam in eine Altersresidenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja HdR. Wenn du bereits in den ersten Minuten (in denen wird dies gesagt) eingeschlafen bist, gehörst du wirklich langsam in eine Altersresidenz. Bin mal auf den neuen Star Wars gespannt. Ist aber noch so lange hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe heute morgen sogar schon Einkäufe erledigt, das Wohnzimmer glänzt und Essen ist auch schon auf dem Herd.:'>Ins Kino geh ich öfter. Aber nur bei ausgewählten Filmen. Da kommt keine Heimkinoanlage an die Atmosphäre auch nur im Geringsten ran. Ich hab einen Behördenvormittag hinter mir. Der letzte Film, bei dem ich im Kino war ist der Staufenberg Film gewesen. Da auch nur aus wissenschaftlichem Interesse. Früher war ich jeden Montag im Kino, egal was kam. Hat ja nur 3,50 gekostet und bei den Getränken war Doppeldecker. Rauchen konnte man auch mehr oder weniger überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 HDR oder so? Bin dabei eingeschlafen.. ..aber nur mit den PS Konsolen. Alles klar^^ Dann kommen wir dich besuchen und lassen uns bei dir von ihr betüdeln:: Da wollt ich heut mit nem Kumpel auch rein. Aber der arme Kerl muss schaffen übers Weekend.Der hat hervorragende kritiken bekommen. Will den auch sehen. Wenn du den sehen willst, wirst du wohl ins Kino müssen:smile: Ja HdR. Wenn du bereits in den ersten Minuten (in denen wird dies gesagt) eingeschlafen bist, gehörst du wirklich langsam in eine Altersresidenz. Amen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin mal auf den neuen Star Wars gespannt. Ist aber noch so lange hin. Bei dem werde ich wohl dann doch mal wieder ins Kino müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Alles klar^^ Dann kommen wir dich besuchen und lassen uns bei dir von ihr betüdeln:: Wenn du den sehen willst, wirst du wohl ins Kino müssen:smile: Amen ..... Werd ich auch tun....nächstes Wochenende. Laut diversen Aussagen soll die Action so sein wie noch in keinem Film. Obwohl da die Meßlatte ziemlich hoch liegt. Man denke nur an "The Rock" oder "Face off". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Werd ich auch tun....nächstes Wochenende.Laut diversen Aussagen soll die Action so sein wie noch in keinem Film. Obwohl da die Meßlatte ziemlich hoch liegt. Man denke nur an "The Rock" oder "Face off". Ich bin auch mal gespannt. Aber ob er wirklich gegen The Rock anstinken kann? Nun gut, in ein paar Stunden weiß ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin auch mal gespannt. Aber ob er wirklich gegen The Rock anstinken kann? Nun gut, in ein paar Stunden weiß ich es. Was ist lustig finde ist, dass der Schauspieler der im ersten Teil den Toecutter gespielt hat im vierten auch wieder mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wusste ich gar nicht. Ich überlege mir auch dauernd, ob ich nicht die Trilogie kommen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wusste ich gar nicht. Ich überlege mir auch dauernd, ob ich nicht die Trilogie kommen lasse. Warte doch lieber bis es eine Box mit allen vier teilen gibt, sollte der neue gut sein. Die Rolle die er diesmal spielt heißt "Immortan Joe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warte doch lieber bis es eine Box mit allen vier teilen gibt, sollte der neue gut sein.Die Rolle die er diesmal spielt heißt "Immortan Joe". Auch eine Idee. Aber das dauert bestimmt noch lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Auch eine Idee. Aber das dauert bestimmt noch lange. Stimmt. Schau mal hier: https://www.amazon.de/Mad-Max-Trilogie-Blu-ray/dp/B00VKMUGAQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1432292312&sr=8-5&keywords=mad+max+fury+road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Stimmt.Schau mal hier: https://www.amazon.de/Mad-Max-Trilogie-Blu-ray/dp/B00VKMUGAQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1432292312&sr=8-5&keywords=mad+max+fury+road Das hab ich schon lange gesehen. Und meine Tochter hat schon nachgefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das hab ich schon lange gesehen. Und meine Tochter hat schon nachgefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche^^ Ok. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 14:20 Halten die Damen und Herren gerade ihren Mittagsschlaf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.