Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Geil. Was kurz vorm einschlafen hier geposted und am nächsten Morgen drei Seiten Diskussion darüber. Find ich gut.

Das Retail Geschäft ist MS und Sony ein Dorn im Auge. Momentan aber noch notwendig. Wenn Sie könnten hätten sie es schon mit der Currentgen abgeschafft. Im Moment sind sie noch auf den Einzelhandel angewiesen. Aber Herstellung und Lagerung sowie Transport verschlingen Unsummen. Ein Grund warum man z.B. kaum noch Heftchen im Case findet. Dann der Gebrauchthandel, gefällt den Herstellern auch weniger.

Ich denke langfristig werden Sony und Microsoft den Weg von Apple gehen und eigene Geschäfte betreiben wo Konsolen verkauft werden. Denn ich glaube wenn die Retails wegfallen könnte das einigen Händlern sauer aufstoßen.

Geil. Was kurz vorm einschlafen hier geposted und am nächsten Morgen drei Seiten Diskussion darüber. Find ich gut.

Das Retail Geschäft ist MS und Sony ein Dorn im Auge. Momentan aber noch notwendig. Wenn Sie könnten hätten sie es schon mit der Currentgen abgeschafft. Im Moment sind sie noch auf den Einzelhandel angewiesen. Aber Herstellung und Lagerung sowie Transport verschlingen Unsummen. Ein Grund warum man z.B. kaum noch Heftchen im Case findet. Dann der Gebrauchthandel, gefällt den Herstellern auch weniger.

Ich denke langfristig werden Sony und Microsoft den Weg von Apple gehen und eigene Geschäfte betreiben wo Konsolen verkauft werden. Denn ich glaube wenn die Retails wegfallen könnte das einigen Händlern sauer aufstoßen.

Das können Apple und eventuell auch noch MS, da sie in der Elektronik zu Hause sind. Sony könnte das mit der momentanen Aufstellung niemals. Geld verdient Sony mit ihrer Musik-/Filmbranche. Weiterhin mit ihrem Financal Service und der Medizintechnik. Die Elektronik hingegen ist das Sorgenkind und verschlingt die Gewinne der vorgenannten Bereiche. Letztes Geschäftsjahr ging es noch. Aber sie bringen ja nicht jedes Jahr eine neue Konsole auf den Markt.

Plus kann auch zum Abomodell werden. Ähnlich wie Maxdome oder Spotify.

Diese Abos haben nur einen Zweck, den sie anscheinend auch erfüllt haben. Die Musik- und Filmpiraterie einzudämmen. Nur aus diesem Grund sind sie mittlerweile überall vorinstalliert.

Und eins kannst du mir glauben, Leute die sich das nicht leisten können, finden bei Großkonzernen wenig Gehör. Die Frage ist und bleibt immer noch "gibt es für das Produkt einen ausreichend großen Markt, um Geld zu machen"

Das ist aber doof.

nein :)

Danke. :) ....

Das mit dem Gebrauchthandel stimmt. Sie wollten ja auch mal einführen das man wie beim pc nen code eingeben muss um das Game zu aktivieren. Davon sind sie abgekommen, haben aber dafür den onlinepass eingeführt, der aber anscheinend auch nicht mehr praktiziert wird.

Sollen sie mal machen mit den eigenen Geschäften. Dann geht der Shitstorm erst richtig los. Vorteil ist das die Games evlt billiger werden.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

Das können Apple und eventuell auch noch MS, da sie in der Elektronik zu Hause sind. Sony könnte das mit der momentanen Aufstellung niemals. Geld verdient Sony mit ihrer Musik-/Filmbranche. Weiterhin mit ihrem Financal Service und der Medizintechnik. Die Elektronik hingegen ist das Sorgenkind und verschlingt die Gewinne der vorgenannten Bereiche. Letztes Geschäftsjahr ging es noch. Aber sie bringen ja nicht jedes Jahr eine neue Konsole auf den Markt.

Ja Sony gehts nicht gut. Und das könnte sie doch wirklich veranlassen auf dumme ideen zu kommen. Microsoft mag sich das leisten können. Sony eher weniger.

Moin!

Ja die Schallplatte ist noch da und wieder im Kommen.

Gibt noch paar Bands, die ihre Alben auf Schallplatte pressen lassen.

Die Plattenspieler sind auch digitalisiert.

Hat man nicht schon von der PS4 behauptet, sie würde kein Laufwerk mehr haben?

Ich glaube das wird kommen, aber noch etwas dauern.

Das einzig Positive daran ist, dass die Laufwerke nicht mehr kaputt gehn.:biggrin5:

Sonst sehe ich die Vorteile ganz klar bei Sony und nicht bei den Nutzern.

Man will ja die Möglichkeit der gebrauchten Spiele abschaffen.

Das sollte zum teil ja auch schon der Onlinepass tun, so dass man ein gebrauchtes Game nicht mehr so gut verkaufen kann, da man sich den dann neu kaufen muss.

Alle Codes für Erweiterung und sonstige zusätzliche Dinge in einem Spiel, kann der Gebrauchtwarenhändler nicht auf eventuelle noch vorhandene Gültigkeit überprüfen.

Also kauft man die Katze im Sack.

Natürlich macht Sony dadurch wieder Mehr Geld, da viele die Games lieber neu kaufen und die das Onlinezocken wird als Nebeneffekt gleich mitfinanziert.

Zum Glück hat das mit dem Onlinepass nicht so wirklich funktioniert.

Was haben wir da in der Zukunft für Konsolen?

Wassergekühlte Festplatten jenseits der Terabyte bestückt mit USB- ,HDMI- Eingängen.

Sprachsteuerung, Fingerabdruck Passwort, Bluetooth, WLAN und das Ganze angetrieben von nem 286er SX25, damit man das Teil auch noch bezahlen kann.

Warum kann eine Konsole mit dem Namen PlayStation, nicht einfach nur ne Spielkonsole sein, mit einer Abwärtskompatibilität für ältere Produkte und einem ausgereiften System bei dem ich eine Disc einlege und loszocke?

Weil es dann womöglich bald keine PlayStation mehr gäbe.

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:23

Guten Morgen^^

Du könntest mit deiner Vermutung schon recht haben. Ein Konzern, der weltweit vermarktet kümmert sich sicherlich einen feuchten Kehricht um die Internetqualität in den ländlichen Regionen Deutschlands. Der Trent ist bereits klar vorgegeben. Sowohl was Filme als auch Musik betrifft.

Andererseits kann es genauso gut sein, dass Sony das Konsolengeschäft auslagert (auslagern muss) dann sieht es eh düster aus um die Playstation. Bereits 2013 verlangten Großaktionäre die Abkoppelung der lukrativen Geschäftszweige Film/Musik und Finanzservice.

@Zocker: Ich habe gestern höchst persönlich abgesperrt. :dozey:

Da muß wohl ein Zweitschlüssel im Umlauf sein. :biggrin5:

hallo ihr "alten" säcke:drool5:

mich würde mal interessieren wer hier so...naja...mein alter hat und daher habe ich diesen thread ins leben gerufen.

die jüngen hüpfer die hier sonst so rum schwirren wissen nicht mehr was'n sega game gear ist oder mega drive o. dreamcast.snes gehen die meisten auch nur vom hören sagen.geschweige das hier je einer mit dem nintendo game boy gespielt hat grau in grau :emot-doh:

also dann fang ich jetzt ma an:

markus (01.08.1976) <-- 33 jahre "jung"

bin mit herz und seele ein konsolenkind...

- alles fing mit einem cbs <-- an

- game boy

- spä. super nintendo

- dann ps1

- nindendo gamecube o. sega dreamcast (is schon so lange her);)

- ps2

- xbox

- nintendo wii ( nur ne kurze zeit)

- ps3

und von mir aus kann es ruhig so weiter gehen.

es ist fast nicht zu glauben was die heutige technik so möglich macht,wah.

habe nun selber 2 kinder (5 jahre u. 6 monate) und die ältere habe ich mir

zu einem zocker partner erzogen...

nintendo ds,new super mario !extrem-zocking!

auch ne runde tekken6 uff de ps3 ist da möglich...noch gewinne ich,noch.

"wir" wissen ja...den jungen gehört die zukunft:biggrin5:

dann bin ich wirklich mal gespannt wer hier meinen aufruf folgt...los stellt euch mal vor...

:emot-sissies:

Ich war mal so frei, den Startpost zu zitieren. Dieser Aufruf geht ausschließlich an alte Säcke:xD:

Junge Hüpfer waren bisher nur als Zivis geduldet.:dozey:

Naja vielleicht sollte für diesen Thread eine Alterskontrolle durchgeführt werden. Face2Face und Kopie vom Perso ^^

Nö, Cuurad als unser letzter Zivi hatte sich auch super eingefügt, um das letzte Jahr zur magischen 30er Hürde zu überbrücken. Er hat uns täglich unseren Kaffee und Kuchen serviert, Rollatoren geölt ......

Nö, Cuurad als unser letzter Zivi hatte sich auch super eingefügt, um das letzte Jahr zur magischen 30er Hürde zu überbrücken. Er hat uns täglich unseren Kaffee und Kuchen serviert, Rollatoren geölt ......

Das kannst jetzt vergessen. Ist im witcher 3 wahn.

Müssen wir alles selbst organisieren jetzt.

Oder jemand hat heimlich die Tür geöffnet. Ist das nicht Hausfriedensbruch?:skep::eek6:
Ich habe ihr einen Schlüssel nachgemacht. Bin ja nicht mehr der jüngste, deswegen habe ich jetzt meine eigene Pflegekraft. ;)

Ich habe ihr einen Schlüssel nachgemacht. Bin ja nicht mehr der jüngste, deswegen habe ich jetzt meine eigene Pflegekraft. ;)

Wenn du deine eigene Pflegekraft brauchst musst du umziehen ins betreute Wohnen:dozey:

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:20

Ein Schlüssel um sie zu knechten. :biggrin5:

Der ist gut^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...