Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ne, ich seh nix. Lösch mal deinen Cache. Wenn ich es angezeigt bekomme muss ich nicht meinen Cache löschen sondern du deinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Jajaja. Trallalla .... lego ist bald die Story durch.... soll ich, soll ich nicht..... noch etliche Stunden dieses Kinderspiel ..... oder eventuell doch mal, ganz kurz nur ...... The Witcher antesten Bitte!!! Bitte!!!!! Teste es mal kurz und berichte wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn ich es angezeigt bekomme muss ich nicht meinen Cache löschen sondern du deinen Aha, ich kann machen, was ich will, ich bekomme B2 nur einmal in deinem Banner angezeigt. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 Seht ihr in Hotzes Banner 2 mal Borderlands 2? @Gono: Lego ist durch, ich bin hin und her gerissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Aha, ich kann machen, was ich will, ich bekomme B2 nur einmal in deinem Banner angezeigt. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 Seht ihr in Hotzes Banner 2 mal Borderlands 2? @Gono: Lego ist durch, ich bin hin und her gerissen^^ Ich sehe zwei. (unterste Reihe, ganz rechts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich seh nur eins. Naja .... eventuell, wenn ich irgendwann mal den PC neu starte. Cache hab ich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich sehe zwei. (unterste Reihe, ganz rechts) Genau (10 Zeeeeiiiiicheeennn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sehe auch nur eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 amazon verschickt nur nicht wie sie wollen, verpacken tun die auch frei Schnauze. DE in enger Umverpackung, UK riesige Umverpackung. @dark: Die USK CE hat bei mir auch Knicke außen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 amazon verschickt nur nicht wie sie wollen, verpacken tun die auch frei Schnauze.DE in enger Umverpackung, UK riesige Umverpackung. @dark: Die USK CE hat bei mir auch Knicke außen. Wie bei mir. Auch grosse umverpackung und ne kleinere drin. Zum Kotzen oder? Wobei ich da net nur amazon die Schuld gebe. Der Scheiß DHL oder Hermesfuzzi paasen kein Stück auf die Pakete auf. Beim Beladen werden die teilweise einfach in den wagen geschmissen um Zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sehe auch nur eines. Hab ich doch keinen an der Waffel:smile: Danke Matzn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wie bei mir. Auch grosse umverpackung und ne kleinere drin. Zum Kotzen oder? Wobei ich da net nur amazon die Schuld gebe. Der Scheiß DHL oder Hermesfuzzi paasen kein Stück auf die Pakete auf. Beim Beladen werden die teilweise einfach in den wagen geschmissen um Zeit zu sparen. Wobei die Umverpackung keinen Knick hat. Von daher kann es nur bei amazon oder der Hersteller passiert sein.Habe den Knick so gut wie es ging weg gemacht, oben rechts sieht man ihn aber noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:24 Hab ich doch keinen an der Waffel:smile: Danke Matzn. ich sehe esGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:24 [/color]ich sehe es Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quod erat demonstrandum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wobei die Umverpackung keinen Knick hat. Von daher kann es nur bei amazon oder der Hersteller passiert sein.Habe den Knick so gut wie es ging weg gemacht, oben rechts sieht man ihn aber noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:24 ich sehe es Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jup. Ähnlich wie bei mir. Nur hinten untere linke Ecke. Das kommt davon wenn man den Karton zu fest mit der ner Ecke auf den Boden schmeißt. Aber zumindest mal zwei gute Nachrichten für mich. Ich krieg mein FF6 Steel was bei uns vergriffen ist. Und zudem mein MB von Wolf Creek 2 uncut. Auch bereits in den meisten ösi shops vergriffen. Fb machts möglich Bearbeitet 21. Mai 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lalilu gib dir nen Ruck und starte Witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lalilu gib dir nen Ruck und starte Witcher. Ich stehe kurz davor. Ich habe bei Lego momentan nur Sammelkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich sehe zwei :-) Eins in der untersten Reihe ganz rechts und das andere in der Mittleren vierte von rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich sehe zwei :-) Eins in der untersten Reihe ganz rechts und das andere in der Mittleren vierte von rechts. Ich sehe immer noch eins. Aber eventuell liegt es ja auch mal wieder am Forum an sich. Neustart habe ich auch schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Jup. Ähnlich wie bei mir. Nur hinten untere linke Ecke. Das kommt davon wenn man den Karton zu fest mit der ner Ecke auf den Boden schmeißt.Gerade mit amazon telefoniert und mich beschwert. Der Mitarbeiter war leider neu und hatte wenig Ahnung. Der wollte mir die CE austauschen, hat dann aber auf meinen Hinweis gemerkt das sie ausverkauft ist.Geht jetzt an die Vorgesetzten weiter, mal sehen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich sehe immer noch eins. Aber eventuell liegt es ja auch mal wieder am Forum an sich. Neustart habe ich auch schon gemacht. Ich könnte dir sonst noch meine alte Brille rüberschicken :-D hab doch jetzt eine neue da kann ich sie dir ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gerade mit amazon telefoniert und mich beschwert. Der Mitarbeiter war leider neu und hatte wenig Ahnung. Der wollte mir die CE austauschen, hat dann aber auf meinen Hinweis gemerkt das sie ausverkauft ist.Geht jetzt an die Vorgesetzten weiter, mal sehen was passiert. Ich tippe auf einen 10€ Gutschein^^ Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:38 Ich könnte dir sonst noch meine alte Brille rüberschicken :-D hab doch jetzt eine neue da kann ich sie dir ausleihen. Ich habe doch auch eine neue. Sogar Gleitsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.