Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jajaja. Trallalla .... lego ist bald die Story durch.... soll ich, soll ich nicht..... noch etliche Stunden dieses Kinderspiel ..... oder eventuell doch mal, ganz kurz nur ......

The Witcher antesten

Bitte!!! Bitte!!!!! Teste es mal kurz und berichte wie es ist

Wenn ich es angezeigt bekomme muss ich nicht meinen Cache löschen sondern du deinen ;)

Aha, ich kann machen, was ich will, ich bekomme B2 nur einmal in deinem Banner angezeigt.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:01

Seht ihr in Hotzes Banner 2 mal Borderlands 2?

@Gono: Lego ist durch, ich bin hin und her gerissen^^

amazon verschickt nur nicht wie sie wollen, verpacken tun die auch frei Schnauze.

DE in enger Umverpackung, UK riesige Umverpackung.

@dark: Die USK CE hat bei mir auch Knicke außen.

amazon verschickt nur nicht wie sie wollen, verpacken tun die auch frei Schnauze.

DE in enger Umverpackung, UK riesige Umverpackung.

@dark: Die USK CE hat bei mir auch Knicke außen.

Wie bei mir. Auch grosse umverpackung und ne kleinere drin.

Zum Kotzen oder? Wobei ich da net nur amazon die Schuld gebe. Der Scheiß DHL oder Hermesfuzzi paasen kein Stück auf die Pakete auf.

Beim Beladen werden die teilweise einfach in den wagen geschmissen um Zeit zu sparen. :(

Wie bei mir. Auch grosse umverpackung und ne kleinere drin.

Zum Kotzen oder? Wobei ich da net nur amazon die Schuld gebe. Der Scheiß DHL oder Hermesfuzzi paasen kein Stück auf die Pakete auf.

Beim Beladen werden die teilweise einfach in den wagen geschmissen um Zeit zu sparen. :(

Wobei die Umverpackung keinen Knick hat. Von daher kann es nur bei amazon oder der Hersteller passiert sein.

Habe den Knick so gut wie es ging weg gemacht, oben rechts sieht man ihn aber noch.

196bf61e6c24028bd52c1442bb278f45.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:24

Hab ich doch keinen an der Waffel:smile: Danke Matzn.
ff78ae34cc2b462664ad762bf7145acd.jpgich sehe es

Wobei die Umverpackung keinen Knick hat. Von daher kann es nur bei amazon oder der Hersteller passiert sein.

Habe den Knick so gut wie es ging weg gemacht, oben rechts sieht man ihn aber noch.

196bf61e6c24028bd52c1442bb278f45.jpg

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:24

ff78ae34cc2b462664ad762bf7145acd.jpgich sehe es

Jup. Ähnlich wie bei mir. Nur hinten untere linke Ecke. Das kommt davon wenn man den Karton zu fest mit der ner Ecke auf den Boden schmeißt.

Aber zumindest mal zwei gute Nachrichten für mich. Ich krieg mein FF6 Steel was bei uns vergriffen ist. Und zudem mein MB von Wolf Creek 2 uncut. Auch bereits in den meisten ösi shops vergriffen. Fb machts möglich :)

Bearbeitet von darkfortune

Jup. Ähnlich wie bei mir. Nur hinten untere linke Ecke. Das kommt davon wenn man den Karton zu fest mit der ner Ecke auf den Boden schmeißt.
Gerade mit amazon telefoniert und mich beschwert. Der Mitarbeiter war leider neu und hatte wenig Ahnung. Der wollte mir die CE austauschen, hat dann aber auf meinen Hinweis gemerkt das sie ausverkauft ist.

Geht jetzt an die Vorgesetzten weiter, mal sehen was passiert.

Gerade mit amazon telefoniert und mich beschwert. Der Mitarbeiter war leider neu und hatte wenig Ahnung. Der wollte mir die CE austauschen, hat dann aber auf meinen Hinweis gemerkt das sie ausverkauft ist.

Geht jetzt an die Vorgesetzten weiter, mal sehen was passiert.

Ich tippe auf einen 10€ Gutschein^^

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:38

Ich könnte dir sonst noch meine alte Brille rüberschicken :-D hab doch jetzt eine neue da kann ich sie dir ausleihen.

Ich habe doch auch eine neue. Sogar Gleitsicht.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...