Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tach Herr Hotze.

Also bei Wolfenstein ist es geschichtlich gesehen begründet. Finde nicht dass das mit braunem GGedankengut verbreiten zu tun hat. Außerdem reden die Amis englisch und die DEutschen deutsch. Das passt atmosphärisch besser.

Mein ich doch. Da du ja auf ältere Games stehst empfehl ich dir wärmestens Cold Winter und Cold Fear. Gab es auf der ps2. Vielleicht laufen die ja noch auf der 360er. Glaub die gabs für die xbox auch.

@Bistebeidem: Deine Vermutung von wegen Mittwoch ist Patchtag hat sich soeben erledigt. Habe gerade einen Patch geladen^^

Und wie cool ist das denn? Zurück in die Zukunft als Lego:xD:

Mahlzeit :-)

Die scheinen jetzt alles als Lego zu vermarkten. :-) Jurassic kommt doch auch noch...

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:49

Ich hab jetzt auch endlich meinen Vita Code für die Lego Games wiedergefunden :-) War ganz unten im Schrank vergraben. Mal sehen ob sich das lohnt den einzulösen. 3 von den 6 Games hab ich ja schon.

Mahlzeit :-)

Die scheinen jetzt alles als Lego zu vermarkten. :-) Jurassic kommt doch auch noch...

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:49

Ich hab jetzt auch endlich meinen Vita Code für die Lego Games wiedergefunden :-) War ganz unten im Schrank vergraben. Mal sehen ob sich das lohnt den einzulösen. 3 von den 6 Games hab ich ja schon.

Deshalb kaufe ich auch nicht mehr jedes Lego. Auf Dauer finde ich die Sammelei schon nervig. Aber ab und an eins einschieben, das mache ich gerne.

Die 3, die du hast, sind wahrscheinlich die einzigen mit Trophäen. Kommt also drauf an, ob dir diese wichtig sind.

@Bistebeidem: Deine Vermutung von wegen Mittwoch ist Patchtag hat sich soeben erledigt. Habe gerade einen Patch geladen^^

Und wie cool ist das denn? Zurück in die Zukunft als Lego:xD:

Ok. Dann sind die von Sony nur inkompetent. BO Patch, Destiny DLC und Witcher Release an einem Tag. :facepalm:

Hab die Gebietstrophäe für die Helios. Hab diese kleine sinnlos Kammer per Zufall gefunden.

@Gono: Moin. :)

Deshalb kaufe ich auch nicht mehr jedes Lego. Auf Dauer finde ich die Sammelei schon nervig. Aber ab und an eins einschieben, das mache ich gerne.

Die 3, die du hast, sind wahrscheinlich die einzigen mit Trophäen. Kommt also drauf an, ob dir diese wichtig sind.

Harry Potter und die 2 Batman Teile hab ich. Pirates of the caribean, Indiana Jones und Star wars wären die drei die fehlen. Wie unterscheiden die sich denn von den Ps3 Versionen?

Harry Potter und die 2 Batman Teile hab ich. Pirates of the caribean, Indiana Jones und Star wars wären die drei die fehlen. Wie unterscheiden die sich denn von den Ps3 Versionen?

Die vita Spiele sind vom Umfang her bedeutend geringer.

Zumindest was die Story angeht. Mich graut es schon davor die anderen Charaktere zu Leveln. :frown:

Jetzt ist aber erst mal Wilhelm bis Level 50 dran.

Zum Leveln gibt es doch die eine Mission. Da hagelt es doch XR im Sekundentakt. Speziell im Ultimativen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...