Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Tach zusammen Tach. Du hast noch nicht aktualisiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Tach. Du hast noch nicht aktualisiert:biggrin5: Doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Doch Ne, ich seh nix. Lösch mal deinen Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Tach Herr Hotze. Also bei Wolfenstein ist es geschichtlich gesehen begründet. Finde nicht dass das mit braunem GGedankengut verbreiten zu tun hat. Außerdem reden die Amis englisch und die DEutschen deutsch. Das passt atmosphärisch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Tach Herr Hotze. Also bei Wolfenstein ist es geschichtlich gesehen begründet. Finde nicht dass das mit braunem GGedankengut verbreiten zu tun hat. Außerdem reden die Amis englisch und die DEutschen deutsch. Das passt atmosphärisch besser. Mein ich doch. Da du ja auf ältere Games stehst empfehl ich dir wärmestens Cold Winter und Cold Fear. Gab es auf der ps2. Vielleicht laufen die ja noch auf der 360er. Glaub die gabs für die xbox auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 @Bistebeidem: Deine Vermutung von wegen Mittwoch ist Patchtag hat sich soeben erledigt. Habe gerade einen Patch geladen^^ Und wie cool ist das denn? Zurück in die Zukunft als Lego:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 @Bistebeidem: Deine Vermutung von wegen Mittwoch ist Patchtag hat sich soeben erledigt. Habe gerade einen Patch geladen^^Und wie cool ist das denn? Zurück in die Zukunft als Lego:: Mahlzeit :-) Die scheinen jetzt alles als Lego zu vermarkten. :-) Jurassic kommt doch auch noch... Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:49 Ich hab jetzt auch endlich meinen Vita Code für die Lego Games wiedergefunden :-) War ganz unten im Schrank vergraben. Mal sehen ob sich das lohnt den einzulösen. 3 von den 6 Games hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mahlzeit :-)Die scheinen jetzt alles als Lego zu vermarkten. :-) Jurassic kommt doch auch noch... Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:49 Ich hab jetzt auch endlich meinen Vita Code für die Lego Games wiedergefunden :-) War ganz unten im Schrank vergraben. Mal sehen ob sich das lohnt den einzulösen. 3 von den 6 Games hab ich ja schon. Deshalb kaufe ich auch nicht mehr jedes Lego. Auf Dauer finde ich die Sammelei schon nervig. Aber ab und an eins einschieben, das mache ich gerne. Die 3, die du hast, sind wahrscheinlich die einzigen mit Trophäen. Kommt also drauf an, ob dir diese wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 @Bistebeidem: Deine Vermutung von wegen Mittwoch ist Patchtag hat sich soeben erledigt. Habe gerade einen Patch geladen^^Und wie cool ist das denn? Zurück in die Zukunft als Lego:: Ok. Dann sind die von Sony nur inkompetent. BO Patch, Destiny DLC und Witcher Release an einem Tag. Hab die Gebietstrophäe für die Helios. Hab diese kleine sinnlos Kammer per Zufall gefunden. @Gono: Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ok. Dann sind die von Sony nur inkompetent. BO Patch, Destiny DLC und Witcher Release an einem Tag. Hab die Gebietstrophäe für die Helios. Hab diese kleine sinnlos Kammer per Zufall gefunden. @Gono: Moin. Cool, dann neigt sich ja bei dir auch alles langsam dem Ende zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Deshalb kaufe ich auch nicht mehr jedes Lego. Auf Dauer finde ich die Sammelei schon nervig. Aber ab und an eins einschieben, das mache ich gerne. Die 3, die du hast, sind wahrscheinlich die einzigen mit Trophäen. Kommt also drauf an, ob dir diese wichtig sind. Harry Potter und die 2 Batman Teile hab ich. Pirates of the caribean, Indiana Jones und Star wars wären die drei die fehlen. Wie unterscheiden die sich denn von den Ps3 Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Cool, dann neigt sich ja bei dir auch alles langsam dem Ende zu. Zumindest was die Story angeht. Mich graut es schon davor die anderen Charaktere zu Leveln. Jetzt ist aber erst mal Wilhelm bis Level 50 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Harry Potter und die 2 Batman Teile hab ich. Pirates of the caribean, Indiana Jones und Star wars wären die drei die fehlen. Wie unterscheiden die sich denn von den Ps3 Versionen? Die vita Spiele sind vom Umfang her bedeutend geringer. Zumindest was die Story angeht. Mich graut es schon davor die anderen Charaktere zu Leveln. Jetzt ist aber erst mal Wilhelm bis Level 50 dran. Zum Leveln gibt es doch die eine Mission. Da hagelt es doch XR im Sekundentakt. Speziell im Ultimativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die vita Spiele sind vom Umfang her bedeutend geringer. Zum Leveln gibt es doch die eine Mission. Da hagelt es doch XR im Sekundentakt. Speziell im Ultimativen. Wie heißt die Mission bzw. wann kommt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wächter und Jäger. Ich glaube wenigstens, dass sie so hieß. Gehört unter anderem zu den Nebenmissionen für die Trophäe. Bearbeitet 21. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die vita Spiele sind vom Umfang her bedeutend geringer.. Mmmhhhh, dann lad ich mir die wohl doch nicht. Hatte sie ja schon für die Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die der UND HEI?T Wächter und Jäger. Ich glaube wenigstens, dass sie so hieß. Gehört unter anderem zu den Nebenmissionen für die Trophäe. Ok. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ok. Danke. Unser Heinzelmännchen hat die noch im Ultimativen offen^^ Er hat mir Nisha in 10 Minuten von 0 auf 30 gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Unser Heinzelmännchen hat die noch im Ultimativen offen^^ Er hat mir Nisha in 10 Minuten von 0 auf 30 gelevelt. Gut zu wissen. Edit: Tach Hotze. Bearbeitet 21. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Jajaja. Trallalla .... lego ist bald die Story durch.... soll ich, soll ich nicht..... noch etliche Stunden dieses Kinderspiel ..... oder eventuell doch mal, ganz kurz nur ...... The Witcher antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.