Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ahhh challenges die waren bei GoW 1 und 2 schwerer als bei 3, dafür hat 3 eine die nur mit glück zutun hat ... und die nervt mich so an *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab heut nacht bei GoW2 challenge 3 fast das kotzen bekommen , musste mich mit fernsehen abreagieren ... gleich fahr ich erstmal zum Doc zur nachkontrolle ... und dann geh ich es nochmal an ... immerhin kann man speichern ... was schon ein riesen vorteil gegenüber GoW ist ... Das ist die challenge wo man 25 gegner versteinern darf ... immer 3 oder 4 vorschluss werde ich versteinert und kaputt gehauen oder hab 23 und dann ist die zeit um challenge 2 war auch grauenhaft mit den 10 luftkills .... immer wenn ich hochgesprungen bin um einen zu plätten , bin ich von irgendwo versteinert worden und dann wie nen stein (weil ich ja auch einer war) runter gefallen ... Challenge 1 war easy ... im 2.versuch auf titan geschafft .... und dann noch 15 mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 , Platin hat bei mir nie zu den % dazu gezählt ich sollte die Texte besser lesen ok dann bei mir schon vor FW 3.0 und zwar zu den Spielprozenten Viel glück beim Doc und bei den GoW challanges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 drück euch die daumen bei gow..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 einfach nen fieses game^^ das macht tierisch spaß aber frustriert auch so tierisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich will das letzte kostüm haben ... wenn man alle challenges auf titan hat ... aber das kann noch was dauern ... hab erst 2 von 7 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Oh Scheisse ich bin total müde und habe überhaupt keine Lust heute zu arbeiten. War irgendwie zu spät gestern für mich. Wetter ist auch noch geil und ich sitze im Scheiss Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Oh Scheisse ich bin total müde und habe überhaupt keine Lust heute zu arbeiten. War irgendwie zu spät gestern für mich. Wetter ist auch noch geil und ich sitze im Scheiss Büro. kommt mir bekannt vor zumindest Teilweise, das ist aber auch ein merkwürdiges Wetter heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bald feierabend!!! nur noch 23 minuten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Guten morgen zusammen heute ist hier auch mal wieder richtig schwül. echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 guten morgääähhhnn mehr gibts ja wohl nicht zu sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 doch das ich das bild net sehen kann, weil es hier auf der arbeit gesperrt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist flickr bei dir gesperrt hehe. Guten morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey over kommst ins forum und erstmal hier zu den rentner wa... so habn wars gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 guten morgääähhhnn mehr gibts ja wohl nicht zu sagen!!! das ist klasse! Wie gut, dass es bei uns mächtig gewittert hat heute Nacht und somit gerade angenehme 20 Grad sind. Nur leider auch viele graue Wolken, dabei wollte ich doch heute mal ins Schwimmbad..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey over kommst ins forum und erstmal hier zu den rentner wa... so habn wars gern Na logo, die strahlen so was entspanntes aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jep vollkommen Relaxt schau ich hier auch mal vorbei im gegesatz zu vielen in dem Thread mit dem PSN Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jup Flickr ist hier gesperrt (social network ). huhu bumbe, over und digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin Fly (und dann nur umgedreht)so habt Ihr schon alles für die nächsten 4 wochen zusammen, den Bald ist es soweit und König Fußball regiert die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 youtube gesperrt^^ hab meinen nick eigentlich durch nen damaligen zufall im IRC bekommen. da war Dragonfly belegt. naja Flydragon draus gemacht^^ aber das ist mittlerweile so 13 jahre her :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.