Bistebeidem Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. Mmmh lecker Lamm. @Lalilu: Habt BO2 gestern gar nicht Platiniert? Bearbeitet 20. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 amazon schein wirklich sehr unorganisiert zu sein. Im entsprechenden Thread poste ich das lieber nicht, die teeren und federn mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 amazon schein wirklich sehr unorganisiert zu sein. Im entsprechenden Thread poste ich das lieber nicht, die teeren und federn mich. Wiso? Jetzt hat ja zumindest da fast jeder eine. Es wurde die Vermutung geäussert das die die neu angeboten wurden für Reklamationen zurückgehalten wurden. Zumindest jetzt scheint sie wirklich ausverkauft sein. Amazon kann mir keine mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wiso? Jetzt hat ja zumindest da fast jeder eine. Es wurde die Vermutung geäussert das die die neu angeboten wurden für Reklamationen zurückgehalten wurden. Zumindest jetzt scheint sie wirklich ausverkauft sein. Amazon kann mir keine mehr schicken. Leipis CE wurde storniert nachdem ich meine bestellt habe. Das kann ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich schrieb ja fast jeder. Verkauf die eine doch an ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Habe ja schon mit ihm geschrieben. Die CE die ich über habe ist in englisch und kostet zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ah so. Ok. Na 200 ist zwar viel aber die Collectors auch durchaus wert. Auch ich hätte die genommen wenn meine net gekommen wär. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Mehr als anbieten kannst du es ihm net. Wenn sie komplett unbeschädigt ist wäre das top. Amazon ist da leider auch net sehr zuverlässig. Ist aber schon länger so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, für die 201€ kann er sich die auch selbst bestellen. In England ist die CE noch lieferbar. Finde es immer noch einen Witz das Day-One Vorbesteller leer ausgehen und ich (der gestern bestellt hat) eine bekommt. Wird für für Zukunft notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sauerei. Auf meine zweite Nachricht haben sie auch net geantwortet bis jetzt. Die 12 Stunden sind um. Gestern abend ne Nachricht geschickt zwecks Mangel und da haben sie mir nur angeboten den Artikel zurückzuschicken oder ne Ersatzlieferung falls sie nochmal welche kriegen. Was eher unwahrscheinlich ist. Und immer die Ironische Endung ob man das Problem lösen konnte. Hab das sogar diesmal gemacht aber nix bewertet nur als Kommentar geschrieben: Mein Problem wurde nicht gelöst deshalb keine Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mahlzeit. Mmmh lecker Lamm.@Lalilu: Habt BO2 gestern gar nicht Platiniert? Nö, wie denn? Ohne Patch kein Koop. Und beim 3 GB Patch hatte ich zeitweise eine Ladezeit von 99+h. Sony halt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nö, wie denn? Ohne Patch kein Koop. Und beim 3 GB Patch hatte ich zeitweise eine Ladezeit von 99+h. Sony halt...... Naja....Sony drosselt ja das PSN. Mit Witcher 3 und dem neuen DLC bei Destiny wärs wahrscheinlich komplett zusammengebrochen. Sei froh das überhaupt reingekommen bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Nö, wie denn? Ohne Patch kein Koop. Und beim 3 GB Patch hatte ich zeitweise eine Ladezeit von 99+h. Sony halt...... Ach es gibt einen neuen Patch? Hab ich gar nicht mitbekommen. War gestern ja nicht mehr online. Cool. Beim Presequel sollen in Zukunft mehr Bosse respawnen. https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/63845844-PlayStation-4-Update-Hot-Fix-Information Bearbeitet 20. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Naja....Sony drosselt ja das PSN. Mit Witcher 3 und dem neuen DLC bei Destiny wärs wahrscheinlich komplett zusammengebrochen. Sei froh das überhaupt reingekommen bist ^^ Wieso sollte ich da froh sein? Wenn ich keinen Koop spielen kann, muss ich auch nicht online kommen. Aber Sony und Amazon können sich ja die Hände reichen, in puncto Kundenfreundlichkeit. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Ach es gibt einen neuen Patch? Hab ich gar nicht mitbekommen. War gestern ja nicht mehr online.Cool. Beim Presequel sollen in Zukunft mehr Bosse respawnen. https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/63845844-PlayStation-4-Update-Hot-Fix-Information Die Bosse sind mir mittlerweile egal. Hab PS auf 100 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, für die 201€ kann er sich die auch selbst bestellen. In England ist die CE noch lieferbar.Finde es immer noch einen Witz das Day-One Vorbesteller leer ausgehen und ich (der gestern bestellt hat) eine bekommt. Wird für für Zukunft notiert. Dann soll er halt meine haben. Ich hab gestern Abend wieder abbestellt (während der Versandvorbereitung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wieso sollte ich da froh sein? Wenn ich keinen Koop spielen kann, muss ich auch nicht online kommen. Aber Sony und Amazon können sich ja die Hände reichen, in puncto Kundenfreundlichkeit. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Die Bosse sind mir mittlerweile egal. Hab PS auf 100 Prozent. Partychat? Man kann auch verschiedene games zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Partychat? Man kann auch verschiedene games zocken Ähm, ich geh online, um zu zocken. Nicht um in irgendwelchen Chats abzuhängen. Und was und wie ich spiele, entscheide immer noch gerne ich selbst. Und lasse es mir ungern von Sony vorschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ähm, ich geh online, um zu zocken. Nicht um in irgendwelchen Chats abzuhängen. Und was und wie ich spiele, entscheide immer noch gerne ich selbst. Und lasse es mir ungern von Sony vorschreiben. Hast aber auch schon oft gemacht. Desweiteren wird dir nix anderes übrigbleiben als es dir von Sony vorschreiben zu lassen. Wie du gestern anscheinend wieder gemerkt hast sitzen sie am längeren Hebel Und wenn das so ist heißt es Alternativen suchen. Rumjammern bringt nix. Die qualität der server sind bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wieso sollte ich da froh sein? Wenn ich keinen Koop spielen kann, muss ich auch nicht online kommen. Aber Sony und Amazon können sich ja die Hände reichen, in puncto Kundenfreundlichkeit.Vor allem da der Destiny DLC doch riesige paar Hundert Kilobyte groß war. War wohl zuviel für die Sony Server. Dann soll er halt meine haben. Ich hab gestern Abend wieder abbestellt (während der Versandvorbereitung). Waaas? ..und das als RPGler?Deine kann er schlecht haben, ist nichts mehr auf Lager. Hättest sie schon bestellen und ihm weiterverkaufen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Vor allem da der Destiny DLC doch riesige paar Hundert Kilobyte groß war. War wohl zuviel für die Sony Server. Waaas? ..und das als RPGler? Deine kann er schlecht haben, ist nichts mehr auf Lager. Hättest sie schon bestellen und ihm weiterverkaufen müssen. Ich konnte gestern ohne Probleme koop zocken. Und die anderen auch. Nur der partychat hatte mal wieder gemuckt. Ich vermute mal das gestern deutlich mehr on waren als sonst aufgrund des DLCs. Und da man ja nur über psn zocken kann kann man sich den Rest denken. Wie gesagt wenn Sony net drosseln würde, würde oftmals gar nix gehen. Da lob ich mir das PSN auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich konnte gestern ohne Probleme koop zocken. Und die anderen auch. Nur der partychat hatte mal wieder gemuckt. Ich vermute mal das gestern deutlich mehr on waren als sonst aufgrund des DLCs. Und da man ja nur über psn zocken kann kann man sich den Rest denken. Wie gesagt wenn Sony net drosseln würde, würde oftmals gar nix gehen. Da lob ich mir das PSN auf der 3er. Gestern kam ein Patch für die Borderlands Handsome Collection. Hat bei mir mit 5 von 9 GByte gestartet und hat sage und schreibe 7 Stunden geladen. Deswegen konnten wir auch kein Koop spielen. Es hat drei Spieler mit verschiedenen DSL Anbietern getroffen, von daher kann man davon ausgehen das es an Sony lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.