Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guten Morgen MorgenHab Amazon mal ne nette Email geschrieben. Mal schauen was kommt. Ausreden kommen da. Vor allem wenn Deine versendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Guten MorgenAusreden kommen da. Vor allem wenn Deine versendet wurde. Joar aber damit zeigen sie wann denen ihre Kunden wert sind. Habs in dem Thread gepostet was ich geschrieben hab. Bearbeitet 19. Mai 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Joar aber damit zeigen sie wann denen ihre Kunden wert sind. Bei deren Kundenstamm fallen die paar nicht ins Gewicht. Hier in Europa sind die doch regelrechte Monopolisten, da sie alles abdecken, was das Käuferherz begehrt. Mittlerweile bevorzuge ich Amazon nur noch bei CD´s. Da bekomme ich eine MP3 Kopie direkt nach dem Bestellvorgang der CD auf meinen Kindle. Es geht nichts über das gemütliche Einkaufen in der City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei deren Kundenstamm fallen die paar nicht ins Gewicht. Hier in Europa sind die doch regelrechte Monopolisten, da sie alles abdecken, was das Käuferherz begehrt. Mittlerweile bevorzuge ich Amazon nur noch bei CD´s. Da bekomme ich eine MP3 Kopie direkt nach dem Bestellvorgang der CD auf meinen Kindle. Es geht nichts über das gemütliche Einkaufen in der City. Klar hast schon recht. Aber wenn immer wieder solche Aktionen kommen werden es immer mehr. Kann sich zwar nur um Jahrzehnte handeln bis die was merken aber was solls. Find das Verhalten einfach zum Kotzen weil es net das erste mal ist und die anscheinend kein Intresse dran haben etwas zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Klar hast schon recht. Aber wenn immer wieder solche Aktionen kommen werden es immer mehr. Kann sich zwar nur um Jahrzehnte handeln bis die was merken aber was solls. Find das Verhalten einfach zum Kotzen weil es net das erste mal ist und die anscheinend kein Intresse dran haben etwas zu ändern. Warum sollten sie was ändern? Glaubst du etwa alle die da groß rumkotzen sind so konsequent und bestellen nichts mehr bei Amazon? Sobald ein Artikel dort auch nur 50 ct billiger ist, schlagen sie wieder zu. Oder die Bequemlichkeit siegt. Ist doch schnell gemacht. Sogar während der Arbeit haben viele Zugriff und können mal kurz was bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Warum sollten sie was ändern? Glaubst du etwa alle die da groß rumkotzen sind so konsequent und bestellen nichts mehr bei Amazon? Sobald ein Artikel dort auch nur 50 ct billiger ist, schlagen sie wieder zu. Oder die Bequemlichkeit siegt. Ist doch schnell gemacht. Sogar während der Arbeit haben viele Zugriff und können mal kurz was bestellen. Na die sagen doch das Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird bei denen....ich weiß welch Ironie. Hast leider recht. Man müsste wirklich mal geschlossen einen Monat Amazon boykottieren. Jeder. Aber das ist Wunschdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Joar aber damit zeigen sie wann denen ihre Kunden wert sind.Habs in dem Thread gepostet was ich geschrieben hab. Bin gespannt was sie antworten.Amazon Frankreich kann mir bis heute nicht erklären warum mein Wolfenstein Old Blood noch nicht versendet wurde. Das Spiel hatte ich vorbestellt. Bei deren Kundenstamm fallen die paar nicht ins Gewicht. Hier in Europa sind die doch regelrechte Monopolisten, da sie alles abdecken, was das Käuferherz begehrt. Mittlerweile bevorzuge ich Amazon nur noch bei CD´s. Da bekomme ich eine MP3 Kopie direkt nach dem Bestellvorgang der CD auf meinen Kindle. Es geht nichts über das gemütliche Einkaufen in der City.amazon hat einen guten Kundenservice, mehr meiner Meinung nach nicht. Teuer und mittlerweile elend lange Lieferzeiten. Bestellen tue ich da nur aus Bequemlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Teuer und mittlerweile elend lange Lieferzeiten. Bestellen tue ich da nur aus Bequemlichkeit. Das ist das, was ich meinte. Die Bequemlichkeit ist Amazons große Trumpfkarte. Am schlimmsten finde ich jedoch die Kunden, die sich Stunden lang bei Saturn und Co beraten lassen und dann nach Hause fahren, um bei Amazon zu bestellen. Das ist für mich schon Betrug bzw. geistiger Diebstahl. Mein Boseteil sollte bei Saturn 70 € mehr kosten als bei Amazon. Wenn man mit denen redet, kommen sie einem auch im Preis entgegen. Ich habe es zum Amazon Preis bekommen. Obwohl ich im Vorfeld sagte, ich bezahle 20 € mehr für die 30 Minuten Beratung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich kaufe auch fast ausschließlich vor Ort. Was ich z.B. überhaupt nicht verstehe ist, dass Leute neue Bücher über Amazon kaufen. Das geht im Buchhandel viel schneller. Wenn ich bei Amazon kaufe, dann nur Dinge, die ich sonst nirgends bekomme oder mal eine CD als MP3download, wenn der Preis deutlich niedriger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich kaufe auch fast ausschließlich vor Ort. Was ich z.B. überhaupt nicht verstehe ist, dass Leute neue Bücher über Amazon kaufen. Das geht im Buchhandel viel schneller.Wenn ich bei Amazon kaufe, dann nur Dinge, die sonst nirgends bekomme oder mal eine CD als MP3download, wenn der Preis deutlich niedriger ist. Und dann gibt es noch den Buchbindepreis von einem Jahr Ich liebe es auch im Buchhandel zu stöbern. Bei CD´s bietet Amazon eben den Vorteil der MP3 Kopie in der Cloud. Alle CD´s, die ich jemals bei Amazon gekauft habe, befinden sich als MP3 in der Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Und dann gibt es noch den Buchbindepreis von einem Jahr Ich liebe es auch im Buchhandel zu stöbern. Bei CD´s bietet Amazon eben den Vorteil der MP3 Kopie in der Cloud. Alle CD´s, die ich jemals bei Amazon gekauft habe, befinden sich als MP3 in der Cloud. Eben. Das meine ich auch bei Büchern. Im Buchladen dauert es meist einen Tag, dann ist das da. Man kann da sogar telefonisch bestellen. Bist gar nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Eben. Das meine ich auch bei Büchern. Im Buchladen dauert es meist einen Tag, dann ist das da. Man kann da sogar telefonisch bestellen. Hier in Aachen hat die Mayersche Buchhandlung ihr Stammhaus. Da bekommst du fast alles und musst nicht mal einen Tag warten. So, bin dann mal zur Massage und anschließend Einkaufen. Bis dänne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das ist das, was ich meinte. Die Bequemlichkeit ist Amazons große Trumpfkarte. Am schlimmsten finde ich jedoch die Kunden, die sich Stunden lang bei Saturn und Co beraten lassen und dann nach Hause fahren, um bei Amazon zu bestellen. Das ist für mich schon Betrug bzw. geistiger Diebstahl. Mein Boseteil sollte bei Saturn 70 € mehr kosten als bei Amazon. Wenn man mit denen redet, kommen sie einem auch im Preis entgegen. Ich habe es zum Amazon Preis bekommen. Obwohl ich im Vorfeld sagte, ich bezahle 20 € mehr für die 30 Minuten Beratung. Ja Bequemlichkeit ist amazons Trumpf.Es müssten mehr Leute wie darkfortune Druck bei denen machen damit die mal wieder aufwachen. Wenn ich mich vor Ort beraten lasse kaufe ich dort auch. Allerdings ist das dann nicht im Media Markt. Die haben keine Ahnung von nichts in unserer Stadt. Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:00 Und dann gibt es noch den Buchbindepreis von einem Jahr Ich liebe es auch im Buchhandel zu stöbern. Bei CD´s bietet Amazon eben den Vorteil der MP3 Kopie in der Cloud. Alle CD´s, die ich jemals bei Amazon gekauft habe, befinden sich als MP3 in der Cloud. Buchhandel, klasse. Altertümlicher geht es nicht mehr. Weg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sie haben geantwortet. Und für alle Vorbesteller ein Schlag ins Gesicht. Ich poste es gleich. Der Text zeigt das sie meinen überhaupt net gelesen haben. Zumindest net ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habe gerade Polarwölfins Beitrag gelesen. Ui ui.. Würde gerne mal wissen wer da Schuld ist. Habe noch nie gehört das amazon mehr CEs anbietet als sie zugesagt bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habe gerade Polarwölfins Beitrag gelesen. Ui ui..Würde gerne mal wissen wer da Schuld ist. Habe noch nie gehört das amazon mehr CEs anbietet als sie zugesagt bekommen haben. Doch war schon öfters. Auch bei exclusiven Filmsteels passiert das gerne mal. Wie gesagt lese auch viel in FB in diversen Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Doch war schon öfters. Auch bei exclusiven Filmsteels passiert das gerne mal. Wie gesagt lese auch viel in FB in diversen Gruppen.Das nach Postleitzahl versendet wird weiß ich, eine Bekannte von mir ist in der Logistik und hat mit amazon zu tun.Das das öfters vorkommt das Leute ihre Bestellungen nicht erhalten ist mir neu. Gut zu wissen, wichtige Sachen werden dann in Zukunft woanders oder doppelt bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Doch war schon öfters. Auch bei exclusiven Filmsteels passiert das gerne mal. Wie gesagt lese auch viel in FB in diversen Gruppen. Fakt ist. Wenn man am A..... der welt wohnt hat man die besten Chancen weil die früher verschickt wird damit die vorbestellung am Releasetag eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Fakt ist. Wenn man am A..... der welt wohnt hat man die besten Chancen weil die früher verschickt wird damit die vorbestellung am Releasetag eintrifft.Dann wohne ich nicht da. Die Herren haben es nicht geschafft ein Buch zum Release zu senden. War statt Freitags erst Montags da. Ging mit Annahme verweigert zurück. Abo für die Serie wurde bei amazon auch direkt gekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hier in Aachen hat die Mayersche Buchhandlung ihr Stammhaus. Da bekommst du fast alles und musst nicht mal einen Tag warten. So, bin dann mal zur Massage und anschließend Einkaufen. Bis dänne..... Also die mayersche vermisse ich wirklich... Da hab ich so einige Stunden meiner Jugend gelassen *.* hätte den Laden am liebsten mitgenommen.... Bisher hier keinen vergleichbaren buchladen gefunden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.