Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ah, Phantasy Star hatte ich auch. Beide Teile. Kluge Entscheidung, ich würde auch kein Spiel ohne Booklet kaufen wollen. Verstehe sowieso nicht, wie Leute es schaffen, Booklets zu verschlampen.Andererseits war es im Top Zustand und hätte nur 4€ gekostet. Aber einem Sammler kann man da schlecht rein reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Tach Cuurad, ob es ein DDoS war wage ich zu bezweifeln. Ich hatte täglich zwischen 40 und 50 Freunden online. Das sah über Weihnachten anders aus. Da ging bei allen nix. Ich denke eher The Witcher und Destiny haben das PSN mal wieder in die Knie gezwungen. Den Rest haben die Angebote dazu gegeben. Von der zitierten DDoS am Freitag? hab ich persönlich auch nichts mitbekommen. Lief ohne Ausnahme rund. Aber bei einem solchen Andrang, der ja nicht nur einmal vorkommt, kann SONY durchaus mal ihre Drosselungs-Politik überdenken. Denn auch ohne Andrang dauert jeder Download einfach lang. *grml ... Naja, war ja letzten Endes "nur" der PreLoad, kann bis 0Uhr noch nicht spielen. Weswegen die 27h! eher amüsant, statt ärgerlich ad acta gelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Normal reicht ein deutscher amazon Account Hat bei mir damals net funktioniert. Hatte es mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist mir auch neu, daß man ohne KK bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ah, Phantasy Star hatte ich auch. Beide Teile. Kluge Entscheidung, ich würde auch kein Spiel ohne Booklet kaufen wollen. Verstehe sowieso nicht, wie Leute es schaffen, Booklets zu verschlampen.Genau. Ich habe auch keine Kreditkarte und schon über Amazon UK geordert. Da wird das Geld auch einfach vom Konto abgebucht. Hmm...ok. muss ich echt nochmal schauen. Wenn ihr sagt das das geht. Wie gesagt wollte mir auch mal was bestellen und es kam die Fordrung einer Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab heute auch schon bei amazon.co.uk nachgeschaut, weil es mich wieder gejuckt hat. Aber was will ich mit einem RPG, das komplett auf Englisch ist, wenn ich doch nur Denglisch kann? Den Fehler hab ich schon bei Dragon Age: Origins gemacht. Seitdem kaufe ich keine RPGs mehr, die nur englischen Ton haben. Bei Shooter hab ich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab heute auch schon bei amazon.co.uk nachgeschaut, weil es mich wieder gejuckt hat. Aber was will ich mit einem RPG, das komplett auf Englisch ist, wenn ich doch nur Denglisch kann?Den Fehler hab ich schon bei Dragon Age: Origins gemacht. Seitdem kaufe ich keine RPGs mehr, die nur englischen Ton haben. Bei Shooter hab ich kein Problem damit. Mir wäre das egal. Spiele ja keine RPGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also bei mir steht jetzt "Versand in Kürze" Sieht also ganz gut aus. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:13 Tach Cuurad, ob es ein DDoS war wage ich zu bezweifeln. Ich hatte täglich zwischen 40 und 50 Freunden online. Das sah über Weihnachten anders aus. Da ging bei allen nix. Ich denke eher The Witcher und Destiny haben das PSN mal wieder in die Knie gezwungen. Den Rest haben die Angebote dazu gegeben. Warte mal morgen ab. Dürfte gar nix gehen. Neuer dlc von Destiny und the witcher. Viel Spass. Im falle von Witcher kann man es wenigstens offline zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also bei mir steht jetzt "Versand in Kürze" Sieht also ganz gut aus. Super, drücke Dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also bei mir steht jetzt "Versand in Kürze" Sieht also ganz gut aus. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:13 Warte mal morgen ab. Dürfte gar nix gehen. Neuer dlc von Destiny und the witcher. Viel Spass. Im falle von Witcher kann man es wenigstens offline zocken. The Witcher dürfte durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab heute auch schon bei amazon.co.uk nachgeschaut, weil es mich wieder gejuckt hat. Aber was will ich mit einem RPG, das komplett auf Englisch ist, wenn ich doch nur Denglisch kann?Den Fehler hab ich schon bei Dragon Age: Origins gemacht. Seitdem kaufe ich keine RPGs mehr, die nur englischen Ton haben. Bei Shooter hab ich kein Problem damit. Unterschreib ik so. Bei Shootern wie Wolfenstein ists noch ok, da die Story eh meist eher banal, und mit wenig Text durchaus verstanden werden kann. Aber ein RPG? Nope, ik lese sehr gern alle Texte, die solche Spiele hergeben, bin aber meist an der Sprachbarriwre gescheitert. Das ist dan nsehr ärgerlich, da vor allem Sprüche, Witze, Referenzen und wichtige Details verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Super, drücke Dir die Daumen Danke. . Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:22 The Witcher dürfte durch sein. Danke Lali. Ich hoffe es sehr. Mittlerweile hole ich mir nur ausgewählte Collectors. Und als ich die sah wollt ich sie unbedingt haben. Sie ist eine der besten die jemals zusammengestellt wurde. Gibt nicht viele von. Mit Glück krieg ich auch meine MGS 5 Collectors von jemand der sie doppelt bestellt hat. Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Unterschreib ik so. Bei Shootern wie Wolfenstein ists noch ok, da die Story eh meist eher banal, und mit wenig Text durchaus verstanden werden kann. Aber ein RPG? Nope, ik lese sehr gern alle Texte, die solche Spiele hergeben, bin aber meist an der Sprachbarriwre gescheitert. Das ist dan nsehr ärgerlich, da vor allem Sprüche, Witze, Referenzen und wichtige Details verloren gehen. Hast recht. Nur wenn es mir um die Bonusinhalte, hier speziell die Figur, geht kann man ja das Spiel verkaufen und durch ein deutsches ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also ich hab The Witcher 2 auf englisch gestartet aber hab schon im tutorial gemerkt dass es mich überfordert und hab auf deutsch gestellt. Obwohl es die Option mit deutschen UT gab. Es wurde einfach zu anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also ich hab The Witcher 2 auf englisch gestartet aber hab schon im tutorial gemerkt dass es mich überfordert und hab auf deutsch gestellt. Obwohl es die Option mit deutschen UT gab. Es wurde einfach zu anstrengend. Alleine wegen der Region, in der ich aufgewachsen bin, spreche ich heute noch fließend amerikanisches Englisch. Aber das tue ich mir bei Spielen nicht an. Die haben mir zu oft einen extremen Dialekt drin. Einzig die Telltale Spiele gehen. a mache ich dann auch die Untertitel aus. Denn Lesen und Hören ist mir dann zu anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guten Morgen. Bei Witcher 2 war es hauptsächlich die Alchemie welche auf Englisch zu kompliziert war. Apropos Telltale, sind bei GoT und TotB nun alle Episoden draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. @MS: bei GoT erscheint die Tage Episode vier. Bei TotB hab ich keine Ahnung. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Morgen^^ Bei TotB hört und sieht man mal wieder nix. 2 Episoden sind bisher draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Morgen Hab Amazon mal ne nette Email geschrieben. Mal schauen was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.