Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schlosser bist du da? Hab evtl ein gutes Angebot für KajuriDein Posteingang ist voll und ich bin beim Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab bis jetzt erst 2 Level beendet. Schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Was schönes für zwischendurch. Schön. Hab mir aber schon gedacht, dass du es gleich heute kaufst und nicht bis Mittwoch wartest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schön. Hab mir aber schon gedacht, dass du es gleich heute kaufst und nicht bis Mittwoch wartest. War eine Sache von 30 Minuten incl. Abstecher in die Soundsystemeabteilung. Am Mittwoch habe ich mehr Zeit. Nach fast einem Jahr gehen wir mal wieder zum Friseur. Der Abstecher in die Soundsystemeabteilung wird dann wohl auch etwas länger dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 War eine Sache von 30 Minuten incl. Abstecher in die Soundsystemeabteilung. Am Mittwoch habe ich mehr Zeit. Nach fast einem Jahr gehen wir mal wieder zum Friseur. Der Abstecher in die Soundsystemeabteilung wird dann wohl auch etwas länger dauern^^ Bekommt sie jetzt ihr eigenes Soundsystem? Friseur müsste ich auch mal wieder. Nur meiner hat zu gemacht und ich hatte noch keine Lust mir einen neuen zu suchen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich weiß noch nicht. Eventuell mache ich ihr ja mal eine kleine Freude. Ich brauche ja auch noch eins. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:49 Ne kann ich net. Meine CE wird grad zum Versand vorbereitet. (Weiß hast lali gemeint. Ich böser junge hab gedrängelt) Schon von Amazon versandt? Denen sind nämlich die CE´s ausgegangen. Die Polarwölfin wird ihre wohl nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich weiß noch nicht. Eventuell mache ich ihr ja mal eine kleine Freude. Ich brauche ja auch noch eins. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:49 Schon von Amazon versandt? Denen sind nämlich die CE´s ausgegangen. Die Polarwölfin wird ihre wohl nicht bekommen. Waaaaaas???? Die sollen sich wagen. Bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet. Wie die kriegt ihre net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Waaaaaas???? Die sollen sich wagen. Bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet. Wie die kriegt ihre net? Amazon hat zu viele Vorbestellungen angenommen. Schau mal in den Thread "Wo habt ihr das Spiel gekauft und für wie viel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich weiß noch nicht. Eventuell mache ich ihr ja mal eine kleine Freude. Ich brauche ja auch noch eins. Warum brauchst du noch eins? Hast dir doch erst dein Bose geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wer mich kennt weiß wie ich das meine. RPGs sind ansich kein Problem. Nur bin ich gelangweilt von den Settings. Drachen töten hier, Orgs da und ich kann dem Mittelaltersetting rein gar nichts abgewinnen.Edit: Mass Effect 3 war gut, allerdings hatte das auch Shooter Elemente mit drin. Edit2: und Zukunftssetting Dann kenne ich dich wohl noch nicht gut genug. Es sind ja nicht immer Mittelalter Settings. Schon mal mit nem JRPG versucht? Kayuri hat doch ToS da. Werde heute mit Mass Effect 1 starten, auch wenn es Schusswaffen hat. Ich werde mich da schon durchfuchsen. Und warum Mass Effect mit 3 gestartet und 1 und 2 nicht? Wie ist Lego? Lego Hobbit ist cool. ^^ Aber ich darf eigentlich nicht antworten, da ich alle Lego Games toll finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Warum brauchst du noch eins? Hast dir doch erst dein Bose geholt. Das ist für das Esszimmer leicht überdimensioniert und soll ins Wohnzimmer abwandern. Ergo brauch ich ein neues für das Esszimmer. Allerdings dann die Nummer kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Lego Hobbit ist cool. ^^ Aber ich darf eigentlich nicht antworten, da ich alle Lego Games toll finde. Natürlich darfst du antworten. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:03 Das ist für das Esszimmer leicht überdimensioniert und soll ins Wohnzimmer abwandern. Ergo brauch ich ein neues für das Esszimmer. Allerdings dann die Nummer kleiner. Gibt es da nix von Bose, dass du mit deinem großen System auf extra Lautsprecher oder so etwas streamen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gibt es da nix von Bose, dass du mit deinem großen System auf extra Lautsprecher oder so etwas streamen kannst? Das Bose Soundsystem ist das. Die kannst du über wlan koppeln. Eine Nummer kleiner biste ja schon mit 330 € dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich sehe gerade, dass die sowas haben. Hat dein System Bluetooth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich sehe gerade, dass die sowas haben. Hat dein System Bluetooth? Glaube nicht. Ist das Soundtouch 30 II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dann kenne ich dich wohl noch nicht gut genug. Es sind ja nicht immer Mittelalter Settings. Schon mal mit nem JRPG versucht? Kayuri hat doch ToS da. Werde heute mit Mass Effect 1 starten, auch wenn es Schusswaffen hat. Ich werde mich da schon durchfuchsen. Und warum Mass Effect mit 3 gestartet und 1 und 2 nicht? JRPG, jetzt übertreibt es mal nicht. Ich bin RPG Neuling und weiß noch nichtmal was ToS bedeuten soll. Kayuri hat nur so seltsame Spiele im Regal und wollte gestern schon ein PS2 RPG kaufen.Habe Mass Effect 3 für 4€ zu Release bekommen. Habe es aber nur angespielt bisher. Das ist für das Esszimmer leicht überdimensioniert und soll ins Wohnzimmer abwandern. Ergo brauch ich ein neues für das Esszimmer. Allerdings dann die Nummer kleiner.Du brauchst keine zwei Soundsysteme. Verkauf mir das große. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das Bose Soundsystem ist das. Die kannst du über wlan koppeln. Eine Nummer kleiner biste ja schon mit 330 € dabei. "Schon" ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Amazon hat zu viele Vorbestellungen angenommen. Schau mal in den Thread "Wo habt ihr das Spiel gekauft und für wie viel" Dann kriegen die aber was erzählt seit letztes Jahr Juni vorbestellt. Bei mir steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Glaube nicht. Ist das Soundtouch 30 II. Jo hat kein Bluetooth. SoundTouch™ Portable Series II Wi-Fi® music system, wäre doch eine alternative. Kannste auch mal in andere Räume mitnehmen. Die Bluetooth Lautsprecher System sind auch nicht schlecht. Brauchst ja im Prinzip nicht unzählige Abspielgeräte. Aber da dein System kein BT hat ist das nun auch anachronistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Polarwölfin hat wohl auch im Juni 2014 bestellt. Musst du wohl abwarten, ob die Bestellung auch rausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 JRPG, jetzt übertreibt es mal nicht. Ich bin RPG Neuling und weiß noch nichtmal was ToS bedeuten soll. Kayuri hat nur so seltsame Spiele im Regal und wollte gestern schon ein PS2 RPG kaufen.Habe Mass Effect 3 für 4€ zu Release bekommen. Habe es aber nur angespielt bisher. Tales of Symphonia. Aber das hätte dir Kayuri auch sagen können. Was für ein PS2 RPG wollte sie den kaufen? Teil 1 und 2 gibt es gerade im Store. Teil 1 4,50 und Teil 2 6€. Für den Fall der Fälle. Teil 3 hab ich gestern für 2€ auf Ebay ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.