Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 guten morgen zusammen omg manche entwickler könnte man echt töten ... Bin gerade an den Challenges von GoW 3. gestern alle gepackt bis auf "bare hands" und kann nur sagen: Verdammt sind die teils schwer!! also die platin ist echt net einfach Oo @fleischthema also so nen leckeres filetsteak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin gerade an den Challenges von GoW 3. gestern alle gepackt bis auf "bare hands" und kann nur sagen: Verdammt sind die teils schwer!! also die platin ist echt net einfach MOIN ja ja kann ich ein lied von singen ^^ is aber allet möglich,fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 eine Tropy nur machen um Platin zu bekommen nee danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen Jungs! Hätte auch gern GoW gespielt, aber........ihr wisst schon! @Fly: gestern erst wieder Steaks aufm Grill gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @markules jup hab das gestern ein wenig getestet nur mein pad wäre beinahe geflogen, weil im besten versuch 0,00001 sekunden gefehlt haben um den letzten zu zerreißen ... @digger ich spiele es net nur wegen der trophy sondern um auch die arena freizuspielen^^ aber das game macht auch irre fun, obwohl die challenges schon an die nerven gehen. @bumbe wie gemein, dass mit den steaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @bumbe wie gemein, dass mit den steaks Hätte sogar eines übrig gehabt! Im nächsten Leben komm ICH garantiert als Mann auf die Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen Leudz .... @Bumbe ... das würde ich mir aber nochmal überlegen @fly ... bin ja net mal mit GoW2 durch vorher lege ich 3 nicht ein !!! @Digger , es geht ja net um die Platin es geht um die Gold-Trophy die gibt mehr % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @bumbe ach das weiß ich doch @mollo ich hab ja schon 1 und 2 durch gehabt, zwar net platin aber die werde ich dann wohl noch machen wenn ich GoW 3 platin hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Digger , es geht ja net um die Platin es geht um die Gold-Trophy die gibt mehr % Stimmt, aber wieso ist das eigentlich so? Bei InFamous habe ich 98% obwohl mir eine Bronze und die Platin-Trophäe fehlt. Wird die Platin nicht mitgezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich weiss gar nich was ihr habt hehe das schmeckt wie griessbrei lol Hi zusammen . Ja gell ich weiß auch nicht was die haben, Haferschleim iss geil dat macht auch satt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen Leudz .... ......................... @Digger , es geht ja net um die Platin es geht um die Gold-Trophy die gibt mehr % Äh auf was seit ihr den jetzt dann so scharf, Platin oder Gold ps es schüttet gerade wie ein große Ferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Äh auf was seit ihr den jetzt dann so scharf, Platin oder Goldps es schüttet gerade wie ein große Ferkel Ich glaub auf alles Platin bringt ordentlich Levelpunkte und Gold ordentlich Spielprozente Hier regnets nicht mehr dafür ist es schwül wie die Sau dann lieber Regen @dante im übrigen zählt Platin nicht mehr zu den Spieleprozenten dazu wegen den vielen DLCs. Sony hat das mal in nem Patch für die PS3 geändert. @Thema Grießbrei Boah geil mit Mandarinen @ Meine Manieren wunderschönen endenden Nachmittag oder beginnenden Abend wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Last .... soweit ich weiß gibt die Platin gar nichts .... die ist einfach nur dafür da um Dir zu zeigen das Du das Hauptspiel durchhast (ohne DLC) , die gibt überhaupt keine Levelpunkte ... das einzige was zählt ist Brone,Silber,Gold ... Platin ist nur zur EGO.Beruhigung gedacht denk ich mal ... Und LAst .... seit ich die PS3 hab (Januar2009) hat Platin noch nie zu den Spielprozenten beigetragen ... Bronze war so um den dreh 1,5% , Silber 2,5% und Gold 5% ... jetzt nagelt mich aber net auf die genauen Prozente fest ... Ich denk mal somit hab ich dantes Post direkt mitbeantwortet bei infamous die restlichen 2 % die dir fehlen ist lediglich die Bronze Wie schon geschrieben ... Platin ist eine nicht mit Punkten zählende Abschlussbelohnung die nur das Ego des Spielers/der Spielerin streicheln soll .. @Digger .... jo bei uns hat es eben auch geschüttet wie aus Eimern ... aber net lang vielleicht 30 Minuten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja wünsche dir auch nen Schönen Abend, den anderen hier natürlich auch ich find das Platin hat schon seine Berechtigung, finde es aber auch richtig das die nicht zu den Prozenten zuzählt. Platin zeigt nur anderen Spielern an wieviele spiele man schon Komplett ausgewrungen hat mal eben nachdenken wenn das bei der Xbox auch so währe hätte ich jetzt dort 18 Platin ........................... kram such wühl Irgentwo hat ich doch die durchwahl von Onkel Bill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Super, danke an alle für die Info. Heute wieder was gelernt, das wird ein sehr guter Tag werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Guten morgen na alle ihre rheumadecke am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schönen Guten Morgen @mollo ich will mich nicht streiten aber vor FW 3.0 hat die Platin wohl gezählt hab mal nen Komment rausgesucht https://forum.trophies-ps3.de/285917-post491.html und das war nicht der Einzige in dem Thread Egal wenn ich nichts gefunden hätte müsste ich mir wegen Altersschwachsinn Sorgen machen . und bist du sicher das die Platin nicht für die Levelprozente des Spielers auf der Trophycard zählt ich hab lang keine geholt deshalb weiß ichs nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin Moin @ Platinthema müsst ihr noch was warten ich hole diesen Monat mein 2 tes Platin dann weiß ich es genau Was neues Gamer haben die Reaktion eines Kampfpiloten und die Ausdauer eines 60 Jährigen ich sag da mal zu: tragt mich in den Eurofighter ich mach den Rest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @digger das selbe hab ich auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 guten morgen ... oh mist diese doofen einwegrasierer , ich seh wieder aus wie nen schaschlik ... überall kleben klopapierfetzen @last ... das was du grad als link eingefügt hast , bestätigt ja nur das was ich schon geschrieben habe ... und ich weiß nicht welche firmware ich im januar 2009 drauf hatte , dürfte aber weit vor der 3.xxx gewesen sein und wie ich schon sagte , Platin hat bei mir nie zu den % dazu gezählt ... das ist mir bei uncharted aufgefallen ... mir fehlte nur eine Bronze und hatte 98% , genauso wie bei dante mit infamous... und uncharted war mein erstes BlueRay-Trophy-Spiel ... mein erstes Trophy Spiel war wipeout ... aber da kann ich von platin nur träumen und wenn du ein neues spiel hast , wo es noch keine DLC gibt siehst du ja ... 1. Bronze 1% , 2.Bronze 3% also schätze ich mal das die bronze 1,5% zählt ... wenn es im PS-Menü eine nachkommastelle geben würde , hätte dante bestimmt 98,5% Aber eigentlich ist es ja auch wurst , hauptsache macht bling Und das Platin keine LVL-% gibt merkt man erst wenn man ein höheres LVL hat ... wenn du für gold nur 2 lvl-% bekommst und machst die letzte goldene und somit platin , steigen die Lvl-% auch nur um 2% ... hab bei GoW extra drauf geachtet und bei GoW2 wirds net anders sein , fehlen nur noch die challenges ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.