Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

guten morgen zusammen :)

omg manche entwickler könnte man echt töten ...

Bin gerade an den Challenges von GoW 3. gestern alle gepackt bis auf "bare hands" und kann nur sagen: Verdammt sind die teils schwer!!

also die platin ist echt net einfach Oo

@fleischthema

also so nen leckeres filetsteak :drool5::drool5::drool5:

@markules

jup hab das gestern ein wenig getestet nur mein pad wäre beinahe geflogen, weil im besten versuch 0,00001 sekunden gefehlt haben um den letzten zu zerreißen ... :banghead::banghead:

@digger

ich spiele es net nur wegen der trophy sondern um auch die arena freizuspielen^^

aber das game macht auch irre fun, obwohl die challenges schon an die nerven gehen.

@bumbe

wie gemein, dass mit den steaks :P

Äh auf was seit ihr den jetzt dann so scharf, Platin oder Gold

ps es schüttet gerade wie ein große Ferkel

Ich glaub auf alles :drool5: Platin bringt ordentlich Levelpunkte und Gold ordentlich Spielprozente ;)

Hier regnets nicht mehr dafür ist es schwül wie die Sau dann lieber Regen :D

@dante

im übrigen zählt Platin nicht mehr zu den Spieleprozenten dazu wegen den vielen DLCs. Sony hat das mal in nem Patch für die PS3 geändert.

@Thema Grießbrei Boah geil mit Mandarinen :drool5:

@ Meine Manieren wunderschönen endenden Nachmittag oder beginnenden Abend wünsche ich :D

@Last .... soweit ich weiß gibt die Platin gar nichts .... die ist einfach nur dafür da um Dir zu zeigen das Du das Hauptspiel durchhast (ohne DLC) , die gibt überhaupt keine Levelpunkte ... das einzige was zählt ist Brone,Silber,Gold ... Platin ist nur zur EGO.Beruhigung gedacht denk ich mal ...

Und LAst .... seit ich die PS3 hab (Januar2009) hat Platin noch nie zu den Spielprozenten beigetragen ... Bronze war so um den dreh 1,5% , Silber 2,5% und Gold 5% ... jetzt nagelt mich aber net auf die genauen Prozente fest ...

Ich denk mal somit hab ich dantes Post direkt mitbeantwortet :D bei infamous die restlichen 2 % die dir fehlen ist lediglich die Bronze ;) Wie schon geschrieben ... Platin ist eine nicht mit Punkten zählende Abschlussbelohnung die nur das Ego des Spielers/der Spielerin streicheln soll ..

@Digger .... jo bei uns hat es eben auch geschüttet wie aus Eimern ... aber net lang vielleicht 30 Minuten ..

Ja wünsche dir auch nen Schönen Abend, den anderen hier natürlich auch

ich find das Platin hat schon seine Berechtigung, finde es aber auch richtig das die nicht zu den Prozenten zuzählt.

Platin zeigt nur anderen Spielern an wieviele spiele man schon Komplett ausgewrungen hat mal eben nachdenken wenn das bei der Xbox auch so währe hätte ich jetzt dort 18 Platin ...........................

kram such wühl Irgentwo hat ich doch die durchwahl von Onkel Bill :cool2:

Schönen Guten Morgen :D

@mollo ich will mich nicht streiten aber vor FW 3.0 hat die Platin wohl gezählt hab mal nen Komment rausgesucht https://forum.trophies-ps3.de/285917-post491.html und das war nicht der Einzige in dem Thread ;) Egal wenn ich nichts gefunden hätte müsste ich mir wegen Altersschwachsinn Sorgen machen :D.

und bist du sicher das die Platin nicht für die Levelprozente des Spielers auf der Trophycard zählt ich hab lang keine geholt deshalb weiß ichs nicht genau. ;)

guten morgen ...

oh mist diese doofen einwegrasierer , ich seh wieder aus wie nen schaschlik ... :( überall kleben klopapierfetzen :D

@last ... das was du grad als link eingefügt hast , bestätigt ja nur das was ich schon geschrieben habe ... und ich weiß nicht welche firmware ich im januar 2009 drauf hatte , dürfte aber weit vor der 3.xxx gewesen sein und wie ich schon sagte , Platin hat bei mir nie zu den % dazu gezählt ... das ist mir bei uncharted aufgefallen ... mir fehlte nur eine Bronze und hatte 98% , genauso wie bei dante mit infamous... und uncharted war mein erstes BlueRay-Trophy-Spiel ... mein erstes Trophy Spiel war wipeout ... aber da kann ich von platin nur träumen :D und wenn du ein neues spiel hast , wo es noch keine DLC gibt siehst du ja ... 1. Bronze 1% , 2.Bronze 3% also schätze ich mal das die bronze 1,5% zählt ... wenn es im PS-Menü eine nachkommastelle geben würde , hätte dante bestimmt 98,5%

Aber eigentlich ist es ja auch wurst , hauptsache macht bling ;)

Und das Platin keine LVL-% gibt merkt man erst wenn man ein höheres LVL hat ... wenn du für gold nur 2 lvl-% bekommst und machst die letzte goldene und somit platin , steigen die Lvl-% auch nur um 2% ... hab bei GoW extra drauf geachtet und bei GoW2 wirds net anders sein , fehlen nur noch die challenges ... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...