Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist das was ich meinte. Niederlagen hatte ich weiß Gott einige im Leben. Depressive Phasen und Rückschläge auch. Aber du musst die Kurve bekommen und nach Alternativen suchen. Irgendeine passable gibt es immer. Kopf in den Sand stecken und Frust schieben ja. Aber nicht auf Dauer.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:11

Mahlzeit.

Wie ist das denn nun mit deinem Alter. Bist du vollwertiges Mitglied oder Zivi:eek6:

Hast schon recht. Mittlerweile ist das jetzt gut 15 Jahre her. Heute wär das nix mehr. Müsste alles nochmal lernen.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Mahlzeit. :)

Dito :) .

Naja bäh nicht unbedingt. Aber umwerfend bestimmt nicht :)

Lego installiert.^^

Ich sollte RPGs zocken. Unser Media Markt steht voll damit. :(

Äh, nä ..

Lego hatten die da schon Samstag stehen

Und so Sätze würdest du von mir nie hören. :)

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:47

Neuer Stoff ist da. The Witcher und Lego der Hobbit liegen bereit.^^

Ja meinst du es würde sich noch lohnen? Theoretisch gibts nen Fernkurs der die sachen vermittelt. Aber dann müsste ich auch ein Fachgebiet wählen.

RPG's sind nicht bäh. Jedem das seine würde ich sagen.

Ich sag ja auch nicht Shooter sind bäh, nur weil ich sie nicht spiele.

Wer mich kennt weiß wie ich das meine. RPGs sind ansich kein Problem. Nur bin ich gelangweilt von den Settings. Drachen töten hier, Orgs da und ich kann dem Mittelaltersetting rein gar nichts abgewinnen.

Edit: Mass Effect 3 war gut, allerdings hatte das auch Shooter Elemente mit drin.

Edit2: und Zukunftssetting

RPG's sind nicht bäh. Jedem das seine würde ich sagen.

Ich sag ja auch nicht Shooter sind bäh, nur weil ich sie nicht spiele.

Schlosser hat bis jetzt nur noch kein sehr gutes rollenpiel gezockt. Gibt da auch viel Müll drunter. Wenn er PC zocken würde da könnte ich ihm ein paar sagen. Und wahrscheinlich käme er net mwhr los von^^

Immer wenn ich bei Destiny im Turm bin muss ich an Mass Effect denken.
Ein wenig, wobei ich sagen muss das Destiny sich einiges am Mass Effect 3 Koop Multiplayer hätte abschauen können.

Ja meinst du es würde sich noch lohnen? Theoretisch gibts nen Fernkurs der die sachen vermittelt. Aber dann müsste ich auch ein Fachgebiet wählen.

Du musst für deine Person entscheiden ob du an deiner Situation was ändern möchtest oder nicht. Ich würde mich mal ordentlich informieren welche Möglichkeiten ich habe und wie die Aussichten sind. Ich hätte auch gerne Architektur gemacht. Ist aber oft brotlose Kunst und du kannst mit Architekten die Straße pflastern. :)

Und ähm .... du bist Mitte 30. Musst du wissen, ob du noch 35 Jahre vor dich hin frusten möchtest.

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 13:57

Ich teste noch kein W3 :) Hat aber einen schönen Pappschuber.

Du musst für deine Person entscheiden ob du an deiner Situation was ändern möchtest oder nicht. Ich würde mich mal ordentlich informieren welche Möglichkeiten ich habe und wie die Aussichten sind. Ich hätte auch gerne Architektur gemacht. Ist aber oft brotlose Kunst und du kannst mit Architekten die Straße pflastern. :)

Und ähm .... du bist Mitte 30. Musst du wissen, ob du noch 35 Jahre vor dich hin frusten möchtest.

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 13:57

Ich teste noch kein W3 :) Hat aber einen schönen Pappschuber.

So sxhlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich trauere zwar schon hinterher aber es ist net so das ich noch frustriert bin. Momentan verdiene ich gut und bis jetzt hängt mir die arbeit net zum Hals raus..

So sxhlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich trauere zwar schon hinterher aber es ist net so das ich noch frustriert bin. Momentan verdiene ich gut und bis jetzt hängt mir die arbeit net zum Hals raus..

Dann ist doch alles gut. Dann kannst dich ja gemütlich informieren über Weiterbildung oder Vermögensaufbau.:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...