Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich bin zwar am rauchen, habe aber ein internet fähiges Handy.. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Vor 17h wird das nix wenn ich mal so auf die Uhr schaue Über die belgische Autobahn geht das doch ratz fatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Über die belgische Autobahn geht das doch ratz fatz ich wohn zur zeit nicht mehr in aachen sonst hätte ich ihn bei dir abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich wohn zur zeit nicht mehr in aachen sonst hätte ich ihn bei dir abgegeben Abgelehnt. Erstens ist Schlosser nicht meine Altersklasse und zweitens mag er kein Bitburger. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:21 @Schlosser: Bistebeidem fährt ja zum Grillen ist aber gegen 21 Uhr zurück. Ist der Termin genehm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hmh.. wie sieht es denn morgen aus? Heute Abend wollten wir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Schlecht. Mein Charakter ist blockiert. Ich wollte das jetzt schon langsam fertig machen. Wenn es nicht geht, melde dich doch, wenn du soweit bist und wir kommen zu dir ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Melde mich wenn ich daheim bin. Brauchen trotzdem 2 Std. Hätte Borderlands hier installiert, habe aber Probleme mit dem Store und PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also dann doch um 21:00 Uhr? Bistebeidem ist von 17 bis 21 Uhr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nee, das geht nicht. Macht es ruhig zu zweit. Kann das auch die Tage solo oder mit Dark machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nee, das geht nicht. Macht es ruhig zu zweit.Kann das auch die Tage solo oder mit Dark machen Ok wir machen es dann zu viert und helfen dir die Tage, wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nee, das geht nicht. Macht es ruhig zu zweit.Kann das auch die Tage solo oder mit Dark machen Klar. Bin zudem auh ziemlich am Anfang. Hab bald meine nächsten zwei Platins. Und dann wollt ich presequel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Pünktlich zum Grillen zieht schlechtes Wetter auf. Aber nix hält einen Sachsen vom Grillen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hier regnet es auch. Das perfekte Zockerwetter. Nach einem Stündchen Pause, mache ich mich jetzt mal an die Platin. Levle 50 geht fix und das mit dem Ewigen dürfte auch kein Problem sein. Da ich jetzt meinen Charakter weiterspielen kann, hab ich mal in den Claptrap DLC reingeschaut. Der ist mMn besser als das Hauptspiel^^ Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Die haben ja noch munter weiter getrollt. Bin mal gespannt, Jojo hat eben kund getan, dass er herbe enttäuscht ist von The Witcher. Es wäre total langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Pünktlich zum Grillen zieht schlechtes Wetter auf. Aber nix hält einen Sachsen vom Grillen ab. So schauts aus. Notfalls wird improvisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 So schauts aus. Notfalls wird improvisiert. Genau. Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur schlechte Vorbereitung. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Hier regnet es auch. Das perfekte Zockerwetter. Nach einem Stündchen Pause, mache ich mich jetzt mal an die Platin. Levle 50 geht fix und das mit dem Ewigen dürfte auch kein Problem sein. Da ich jetzt meinen Charakter weiterspielen kann, hab ich mal in den Claptrap DLC reingeschaut. Der ist mMn besser als das Hauptspiel^^ Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Die haben ja noch munter weiter getrollt. Bin mal gespannt, Jojo hat eben kund getan, dass er herbe enttäuscht ist von The Witcher. Es wäre total langweilig. Na hätte er mal vorher die Bücher gelesen. So ist es ja auch kein Wunder, wenn er sich langweilt. Edit: Kann erst wieder gegen Elf zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Tja so ist das halt mit den Entwicklern. Wenn Sie Ihre Liebe in alle möglichen Details stecken haben sie das gefälligst auch ins Platin Bild zu tun. Ich wander dann mal morgen zum Buchhändler und kauf mir die 8 Bücher. Will ja schließlich auch kapieren in welcher Welt mir die NPCs Quests geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Guten Morgen zusammen. Das Wetter ist wieder schön und die Sonne scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Guten Morgen. Die Sonne scheint hier auch. Aber es ist ganz schön windig. Heute fahren wir wieder nach Hause. Aber ein kleiner Tagesausflug muss noch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Guten Morgen. Die Sonne scheint hier auch. Aber es ist ganz schön windig. Heute fahren wir wieder nach Hause. Aber ein kleiner Tagesausflug muss noch drin sein. Dann mal viel Spaß. Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei. Glücklicherweise haben wir eine kurze Woche. Aufgelockert durch einen schulfreien Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Dann mal viel Spaß. Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei. Glücklicherweise haben wir eine kurze Woche. Aufgelockert durch einen schulfreien Mittwoch. Danke. Zum Glück habe ich Montag noch frei. Aber danach darf ich gleich mal wieder 7 Tage auf Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Guten Morgen:-) Schulfrei hat mein Großer Mittwoch auch :-) wegen mündlicher Abiturprüfungen. Soviel Unterricht wie bei ihm ausfällt, das hatte ich in der 5ten früher nicht. Jetzt gehts bei Sonnenschein erstmal in den Garten. Zucchinis auspflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.