Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich wohn zur zeit nicht mehr in aachen ;) sonst hätte ich ihn bei dir abgegeben :P

Abgelehnt. Erstens ist Schlosser nicht meine Altersklasse und zweitens mag er kein Bitburger. :)

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:21

@Schlosser: Bistebeidem fährt ja zum Grillen ist aber gegen 21 Uhr zurück. Ist der Termin genehm?

Hier regnet es auch. Das perfekte Zockerwetter. Nach einem Stündchen Pause, mache ich mich jetzt mal an die Platin. Levle 50 geht fix und das mit dem Ewigen dürfte auch kein Problem sein.:)

Da ich jetzt meinen Charakter weiterspielen kann, hab ich mal in den Claptrap DLC reingeschaut. Der ist mMn besser als das Hauptspiel^^

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:43

Die haben ja noch munter weiter getrollt. Bin mal gespannt, Jojo hat eben kund getan, dass er herbe enttäuscht ist von The Witcher. Es wäre total langweilig.:)

So schauts aus. Notfalls wird improvisiert.

Genau. Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur schlechte Vorbereitung. :smile:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:51

Hier regnet es auch. Das perfekte Zockerwetter. Nach einem Stündchen Pause, mache ich mich jetzt mal an die Platin. Levle 50 geht fix und das mit dem Ewigen dürfte auch kein Problem sein.:)

Da ich jetzt meinen Charakter weiterspielen kann, hab ich mal in den Claptrap DLC reingeschaut. Der ist mMn besser als das Hauptspiel^^

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:43

Die haben ja noch munter weiter getrollt. Bin mal gespannt, Jojo hat eben kund getan, dass er herbe enttäuscht ist von The Witcher. Es wäre total langweilig.:)

Na hätte er mal vorher die Bücher gelesen. So ist es ja auch kein Wunder, wenn er sich langweilt. :biggrin5:

Edit: Kann erst wieder gegen Elf zocken.

Tja so ist das halt mit den Entwicklern. Wenn Sie Ihre Liebe in alle möglichen Details stecken haben sie das gefälligst auch ins Platin Bild zu tun.

Ich wander dann mal morgen zum Buchhändler und kauf mir die 8 Bücher. Will ja schließlich auch kapieren in welcher Welt mir die NPCs Quests geben.

Guten Morgen. Die Sonne scheint hier auch. Aber es ist ganz schön windig. Heute fahren wir wieder nach Hause. Aber ein kleiner Tagesausflug muss noch drin sein.

Dann mal viel Spaß. Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei. Glücklicherweise haben wir eine kurze Woche. Aufgelockert durch einen schulfreien Mittwoch. :)

Dann mal viel Spaß. Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei. Glücklicherweise haben wir eine kurze Woche. Aufgelockert durch einen schulfreien Mittwoch. :)

Danke. Zum Glück habe ich Montag noch frei. Aber danach darf ich gleich mal wieder 7 Tage auf Spätschicht. :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...