Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. Das hab ich vor einiger Zeit schon im Radio gehört glaube ich.

Ich weiß ja nicht, wie bei euch im Osten die Uhren ticken, aber bei uns steht es heute in der Zeitung, dass er in Las Vegas gestorben ist.

Ich bekomme jedes mal einen Anfall von Wehmut, wenn ich so etwas lese. Was heute auf den Musikmarkt kommt, ist entweder eine Eintagsfliege, oder Grotten schlecht bzw. hat mit Musik sehr wenig zu tun.

Oh Mann, jetzt hat CD Projekt kläglich versagt. Die Trophäenbilder sind den Fanboys/Fangirls nicht Kunstwerk genug. :facepalm:

Dabei sind sie duster und schlicht.

Solche Probleme hätte ich auch mal gerne :xd::'>

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:02

Dann ticken die Uhren wohl anders.

Kann aber eher so sein dass ich ihn gerade mit einem anderen Musiker verwechsle. Ich glaube in letzter Zeit sind einige verstorben. Joe Cocker zum Beispiel.

Ja, B.B. King ist vorgestern in Las Vegas gestorben. Gestern wurde es bekannt gegeben.

Hab mir gestern mal die letzten 15 Seiten des W3 threads durchgelesen. Die größte sorge derer die es schon zocken waren ja die schon aufploppenden Trophäen und ob sie schon zählen oder verfallen. Kaum ein Wort zum eigentlichen Spiel.

So, jetzt geht's in den Zoo Chemnitz mit der Kleinen. Sie liebt Tiere.

Ach ja, immer die Gleiche Leier. Ist ja aber auch kein Wunder. Schlechte Server sind gefundenes Fressen für Hacker.

Bring mir welches mit.:xd::'>

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:20

Wir brauchen 2 Tüten Popcorn. Hier geht es los: :xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113081-allgemeiner-thread-zu-the-witcher-iii-wild-hunt-79.html#post6575973

Ach ja, immer die Gleiche Leier. Ist ja aber auch kein Wunder. Schlechte Server sind gefundenes Fressen für Hacker.

Bring mir welches mit.:xd::'>

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:20

Wir brauchen 2 Tüten Popcorn. Hier geht es los: :xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113081-allgemeiner-thread-zu-the-witcher-iii-wild-hunt-79.html#post6575973

Auch gute Server werden gehackt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...