Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @Schlosser: Wann bist du denn verfügbar?Kommt darauf an wann kayuri morgen fahren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kommt darauf an wann kayuri morgen fahren will. Jetzt bin ich schuld? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kommt darauf an wann kayuri morgen fahren will. Dann kannst dich ja melden Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Jetzt bin ich schuld? oO Borderlands läuft nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich denke nicht das wir vor drei Uhr zurück sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Melde dich doch einfach, wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Guten Morgen Wieso hat mir niemand gesagt, dass B. B. King tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Guten Morgen. Das hab ich vor einiger Zeit schon im Radio gehört glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Guten Morgen. Das hab ich vor einiger Zeit schon im Radio gehört glaube ich. Ich weiß ja nicht, wie bei euch im Osten die Uhren ticken, aber bei uns steht es heute in der Zeitung, dass er in Las Vegas gestorben ist. Ich bekomme jedes mal einen Anfall von Wehmut, wenn ich so etwas lese. Was heute auf den Musikmarkt kommt, ist entweder eine Eintagsfliege, oder Grotten schlecht bzw. hat mit Musik sehr wenig zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ...oder es ist einfach nur nicht dein Geschmack. Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dann ticken die Uhren wohl anders. Kann aber eher so sein dass ich ihn gerade mit einem anderen Musiker verwechsle. Ich glaube in letzter Zeit sind einige verstorben. Joe Cocker zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Oh Mann, jetzt hat CD Projekt kläglich versagt. Die Trophäenbilder sind den Fanboys/Fangirls nicht Kunstwerk genug. Dabei sind sie duster und schlicht. Solche Probleme hätte ich auch mal gerne :'> Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:02 Dann ticken die Uhren wohl anders.Kann aber eher so sein dass ich ihn gerade mit einem anderen Musiker verwechsle. Ich glaube in letzter Zeit sind einige verstorben. Joe Cocker zum Beispiel. Ja, B.B. King ist vorgestern in Las Vegas gestorben. Gestern wurde es bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab mir gestern mal die letzten 15 Seiten des W3 threads durchgelesen. Die größte sorge derer die es schon zocken waren ja die schon aufploppenden Trophäen und ob sie schon zählen oder verfallen. Kaum ein Wort zum eigentlichen Spiel. So, jetzt geht's in den Zoo Chemnitz mit der Kleinen. Sie liebt Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://playfront.de/psn-schon-wieder-von-ddos-angriffen-betroffen/ Ich geh mal Popcorn kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://playfront.de/psn-schon-wieder-von-ddos-angriffen-betroffen/Ich geh mal Popcorn kaufen.. Ach ja, immer die Gleiche Leier. Ist ja aber auch kein Wunder. Schlechte Server sind gefundenes Fressen für Hacker. Bring mir welches mit.:'> Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:20 Wir brauchen 2 Tüten Popcorn. Hier geht es los: :'> https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113081-allgemeiner-thread-zu-the-witcher-iii-wild-hunt-79.html#post6575973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ach ja, immer die Gleiche Leier. Ist ja aber auch kein Wunder. Schlechte Server sind gefundenes Fressen für Hacker. Bring mir welches mit.:'> Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:20 Wir brauchen 2 Tüten Popcorn. Hier geht es los: :'> https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113081-allgemeiner-thread-zu-the-witcher-iii-wild-hunt-79.html#post6575973 Auch gute Server werden gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Auch gute Server werden gehackt. Mir schon klar, oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ausschließlich schlechte Server gehackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Na hat sich zumindest so gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Sehe ich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dein gutes Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.