MS120581 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Stimmt schon. Liegt aber nicht an mir, sondern an meinen beiden Damen mehr sogar noch an der älteren von beiden, da die nur am drödeln sind. So wieder zurück aus dem Wald der Ahnungslosen. Keine Empfang dort gehabt. Kind ist auch durch und sogar nur zweimal hingefallen. War aber schön. Hatte aber mit Märchen nicht viel zu tun dort. Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 Ach da bei Karl-Marx-Stadt. Jo. Bei Gäämnidzzz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Perfekt. Dann klär ich das mal mit den anderen beiden. gerade mal abgeklärt, wird Mittags bei mir. bin vorher nicht daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Guten morgen. Schön heut den Frühstückstisch mal gedeckt vorzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Guten Morgen. Und diesmal war es nicht Lalilu die das guten Morgen als erste in den Raum geworfen hat, sondern MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Na dann guten Morgen Gemeinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 gerade mal abgeklärt, wird Mittags bei mir. bin vorher nicht daheim. Moschen^^ Alles abgeklärt. Also gegen Abend dann. Guten morgen. Schön heut den Frühstückstisch mal gedeckt vorzufinden. Das hätte ich auch mal gerne wieder. Ab und an hat meine Tochter solche nwandlungen. Aber wirklich nur ab und an. Guten Morgen. Und diesmal war es nicht Lalilu die das guten Morgen als erste in den Raum geworfen hat, sondern MS. Das kommt schon mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Moschen^^ Alles abgeklärt. Also gegen Abend dann. Jo, geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, alle Waffenherausforderungen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Guten Morgen. Und diesmal war es nicht Lalilu die das guten Morgen als erste in den Raum geworfen hat, sondern MS. Ich könnte das meistens sogar noch eher machen. Gegen 6 Uhr ist meist aufstehen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Holla die Waldfee. Alle Herausforderungen beendet bzw. auf Level 2. Das Schlimmste dürfte somit in Pre Sequel gehalten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So, Ikea Einkauf hinter mich gebracht. War das dort voll. Ganz Berlin und Umland scheint heute auch dort gewesen zu sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit. Hammer die ganzen Motorräder heute wieder auf Schloss Augustusburg. Ist schon beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit^^ So ruhig hier heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit^^So ruhig hier heute? Besser? Edit: Glückwunsch zu den bewältigten Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Besser? Edit: Glückwunsch zu den bewältigten Herausforderungen. Ja, besser. .... und danke. Es wird langsam. Ich habe auch die 3 Kills von gefrorenen Gegnern heute gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja, besser. .... und danke. Es wird langsam. Ich habe auch die 3 Kills von gefrorenen Gegnern heute gemacht. Super. Wann soll denn das am Samstag starten. Mir wurde nämlich heute gesagt, dass wir ab 17:00 Uhr zum Grillen verabredet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Super. Wann soll denn das am Samstag starten. Mir wurde nämlich heute gesagt, dass wir ab 17:00 Uhr zum Grillen verabredet sind. Ihr könnt das auch ohne mich machen. Die Platin ist komplett solo mit einem DualShock 4 machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Lalilu, der Patch für Ether One ist draußen. Falls du das Spiel immer noch spielen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Lalilu, der Patch für Ether One ist draußen. Falls du das Spiel immer noch spielen möchtest. Danke, habs schon gesehen. @Schlosser: Wann bist du denn verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.