Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm tatt muss ich schauen aber bei mir geht es ja auch nächstes jahr im februar nach kanada oder USA zum snowboarden da muss ich jeden cent sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm tatt muss ich schauen aber bei mir geht es ja auch nächstes jahr im februar nach kanada oder USA zum snowboarden da muss ich jeden cent sparen Weiss ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Guten mittag ihr lieben, für mich gehts am 18. nach bulgarien ne woche warte da seit drei jahren drauf und freu mich auch dementsprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so nach nem riesen teller haferschleim bölk ich mal nen hallo in die hörgeräte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hää? oh ich hab vergessen mein hörgerät anzumachen^^ Hi Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so nach nem riesen teller haferschleim bölk ich mal nen hallo in die hörgeräte bähhh hast das also echt gefuttert naja ihr dürft ja auch nicht mehr so feste nahrung zu euch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hää?oh ich hab vergessen mein hörgerät anzumachen^^ Hi Freak Morgen Flyyyyyyyyyy!!!!!! wenn du das immer noch nich hören konntes ,rate ich dir dringend einen HNO arzt aufzusuchen der sich deinen hörproblem annimmt hehe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bähhh hast das also echt gefuttert naja ihr dürft ja auch nicht mehr so feste nahrung zu euch nehmen das is sooooooooo geilo süsser haferschleim lol damit kannste wände verputzen und tapeten anbringen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das is sooooooooo geilo süsser haferschleim lol damit kannste wände verputzen und tapeten anbringen haha ih genauso klingt das auch aber essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 rofl freak ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiss gar nich was ihr habt hehe das schmeckt wie griessbrei lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiss gar nich was ihr habt hehe das schmeckt wie griessbrei lol hab ich auch noch nie gegessen kenn nur milchreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 milchreis geht, aber ganz ehrlich ich bevorzuge da doch eher fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 tach leudz .... @fly .... irgendwann geht fleisch aber net mehr da bist froh wenn du so schleim schlürfen kannst @freak .... hauptsache gesund @scatty .... Balaton ? @Pelle ... naja die 12 Stunden waren hart ich merk die auch im arm , trotz schonplatz .... als ich heut morgen am Briefkasten war , hatte ich nen Brief vom Beriebsrat drin ... geht um das Eingliederungsprogramm , muss mich dort mal melden .... besser ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wenn ich net mehr mein steak essen kann dann ist das leben auch netmehr lebenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 och sag sowas nicht ... gibt doch genug Fleischersatz Tofuwurst , Schinken-Imitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wenn ich net mehr mein steak essen kann dann ist das leben auch netmehr lebenswert Steak und Whisky . Da muss man gleich immer an den Fly denken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Steak in Whisky .Marinade muss ich auch mal probieren Hauptsache macht besoffener als Bierwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 och sag sowas nicht ... gibt doch genug Fleischersatz Tofuwurst , Schinken-Imitat IHHHHHH das hört sich zu komisch an dann lieber ein lecker stück fleisch und wenn man seine zähne erst zum Schärfen wegschicken muss egal haputsache es gibt was gescheites zwischen die dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHHHHHH das hört sich zu komisch an dann lieber ein lecker stück fleisch und wenn man seine zähne erst zum Schärfen wegschicken muss egal haputsache es gibt was gescheites zwischen die dinger hi digger hast ja recht ... und im Notfall gibbet ja noch nen Pürierstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.