Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte.

Jetzt bin ich echt arg neugierig geworden. Was macht der Gin im Spind in der Schule deines Sohnes? Wenn man mich damals in der Schule mit so ner Flasche erwischt hätte, wäre ich im hohen Bogen geflogen. :biggrin5:

Ich trinke ja auch schon seit Jahren den Bombay Sapphir, aber beim letzten Einkauf letzte Woche musste ich ne ganz andere Flasche mitnehmen. Tanqueray Imported steht auf der Flasche (ist ne knallgrüne Flasche). Der Alkoholgehalt ist mit 47,3% auch etwas höher. Komme hoffentlich demnächst mal dazu, ihn zu probieren.

Jetzt bin ich echt arg neugierig geworden. Was macht der Gin im Spind in der Schule deines Sohnes? Wenn man mich damals in der Schule mit so ner Flasche erwischt hätte, wäre ich im hohen Bogen geflogen. :biggrin5:

Er hat ihn im letzten Jahr Oktober in einer Freistunde gekauft, in den Spind gestellt und seitdem steht er da auch. Zum Glück hat ihn keiner dabei beobachtet. Und offensichtlich muss er nicht sonderlich oft an seinen Spind, denn sonst hätte er ihn längst mal heim schleppen können. Vllt kauf ich mir doch ne eigene und er kann ihn behalten.

Danke. Hab mich übrigens mal bisschen mit Steam beschäftigt. Ich weiß nicht, ich glaube man kommt besser sich nen Gaming PC zusammen zu stellen als eine Steam Machine zu kaufen. Kommt man günstiger. Und EA scheint Steam zu boykottieren. Die unterstützen nur ihr Origin.

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:29

Aber Witcher 3 sieht einfach unfassbar geil aus auf nem guten PC.

Ich warte mal ab und sehe zu was kommt. Das interessante ist, dass das Betriebssystem neu entwickelt wird, um das Zusammenspiel zwischen Fernseher, Konsole und Software zu optimieren.

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 08:34

Mag sein, dass TW gut aussieht. Aber es ist nicht mein Genre. Dennoch hab ich es vorbestellt. Wie schon mal geschrieben, muss man die Arbeit an einem großen neuen Titel mittlerweile ja belohnen.

Gestern hab ich in den Rabatten gestöbert und habe Another World gesehen. Da dachte ich, schaust dir mal an was das ist. Unglaublich aber wahr, selbst dieses Indiegedöns wird mittlerweile remastered. Denen fällt momentan wirklich nichts mehr ein.

Morgen :)

... und .... schon im Aufbruch?

Morgen. :)

Ja. Trinke noch in aller Ruhe einen Kaffee und dann geht es los. :)

Ich bin gestern Ewigkeiten nicht mit dem Stingray über den Abgrund gekommen. Ich hab echt gedacht, dass Spiel will mich verar***en. Ich musste dann ja immer schnell ohne Speichern das Spiel verlassen. Sonst wäre mein Taschengeld, von dir gleich wieder alle gewesen. Ich war gestern dann so genervt, dass ich aufpassen musste nicht komplett die Lust daran zu verlieren.

Einen Mod hab ich leider noch nicht in den Automaten gehabt.

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:02

Guten morgen. Auf geht's, 3 Tage Kurztrip ins Erzgebirge.

Ach Arzgebirg wie biste schie, bei griene Klöß und Schwammebrie. :biggrin5:

Viel Spaß. Wo geht's denn genau hin?

Morgen. :)

Ja. Trinke noch in aller Ruhe einen Kaffee und dann geht es los. :)

Ich bin gestern Ewigkeiten nicht mit dem Stingray über den Abgrund gekommen. Ich hab echt gedacht, dass Spiel will mich verar***en. Ich musste dann ja immer schnell ohne Speichern das Spiel verlassen. Sonst wäre mein Taschengeld, von dir gleich wieder alle gewesen. Ich war gestern dann so genervt, dass ich aufpassen musste nicht komplett die Lust daran zu verlieren.

Einen Mod hab ich leider noch nicht in den Automaten gehabt.

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:02

Ach Arzgebirg wie biste schie, bei griene Klöß und Schwammebrie. :biggrin5:

Viel Spaß. Wo geht's denn genau hin?

Ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst. Wahrscheinlich genau die, wo ich vor ein paar Tagen so geflucht habe.

Im übrigen, Geld spielt keine Rolle. Ich kann dein Taschengeld jederzeit wieder auffüllen. :)

Ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst. Wahrscheinlich genau die, wo ich vor ein paar Tagen so geflucht habe.

Im übrigen, Geld spielt keine Rolle. Ich kann dein Taschengeld jederzeit wieder auffüllen. :)

:thumbsup:

Ach fast vergessen. Das Theater ging ja dann noch weiter. Wie bekommt man diesen Dunk hin. Hab alles probiert. Da tut sich nix. Da war dann Schluß für mich gestern und ich bin nur noch etwas über die Dächer Concordias gehüpft. Hab da noch das zweite Kammersymbol gefunden. Aber dafür bekommt man ja nix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...