Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Und ich musste so viel auf dem Boden liegen lassen :(

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was du da gestern noch gemacht hast. Bis wohl wieder falsch abgebogen bzw. gehüpft und hast das Loot-Paradies gefunden.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Der Gin ist doch nur fürs Regal. Die alte Flasche hatte bestimmt ein Loch..... :)

Verlust durch auslaufen oder Verdunstung? :biggrin5:

Gute Besserung

Danke.

Wo sind meine Manieren. :facepalm:

Von mir ebenfalls gute Besserung. :smile:

Danke.

Mittlerweile sind sie auch weg. Endlich.

Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus.:drool5

Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte.

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was du da gestern noch gemacht hast. Bis wohl wieder falsch abgebogen bzw. gehüpft und hast das Loot-Paradies gefunden.

Verlust durch auslaufen oder Verdunstung? :biggrin5:

Ich weiß auch nicht. Es war noch zu viel zum Verkaufen. 999 Millionen ist Maximum. Mehr geht nicht :(

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:42

Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte.

Wir haben durstiges Wetter. Bleibt nur die Frage: Gin-Tonic oder Mojito:skep::biggrin5:

Ich weiß auch nicht. Es war noch zu viel zum Verkaufen. 999 Millionen ist Maximum. Mehr geht nicht :(

Reibe es mir nur unter die Nase, dass nicht nur der Waffenschrank voll ist, sondern das Ingamebankkonto auch noch. :emot-raise: :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Wir haben durstiges Wetter. Bleibt nur die Frage: Gin-Tonic oder Mojito:skep::biggrin5:

Heute? Eindeutig Mojito.

Hehe, und 30 Nebenmissionen hab ich eben auch voll gemacht :)

Sieh es positiv. Ich kaufe dir ingame, was immer du möchtest.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:49

Reibe es mir nur unter die Nase, dass nicht nur der Waffenschrank voll ist, sondern das Ingamebankkonto auch noch. :emot-raise: :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Heute? Eindeutig Mojito.

Alles im Haus. Limetten, Rohrzucker, Soda, frische Minze, Eis und Rum:drool5:

Bearbeitet von Lalilu170101

Hehe, und 30 Nebenmissionen hab ich eben auch voll gemacht :)

Sie es positiv. Ich kaufe dir ingame, was immer du möchtest.

:emot-neckbeard:

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Alles im Haus. Limetten, Rohrzucker, Soda, frische Minze, Eis und Rum:drool5:

Schont vor allem die neue Gin-Flasche. Nicht, dass die gleich wieder ein Loch bekommt. ;)

Ja, aber Edeka hatte so viele, die müssen den Gin sogar verkaufen. Ich habe eine sehr soziale Ader:dozey:

Da will sich Sony nicht retten lassen, indem sie keine guten neue Spiele herausbringen und du suchst dir gleich den nächsten Bedürftigen und hilfst Edeka ihren überschüssigen Gin los zu werden. :2thumbsup::biggrin5:

Edit: Walking Dead Shooter angekündigt. https://www.play3.de/2015/05/13/overkills-the-walking-dead-wird-auf-der-e3-2015-prasentiert/

Bearbeitet von Bistebeidem

Da will sich Sony nicht retten lassen, indem sie keine guten neue Spiele herausbringen und du suchst dir gleich den nächsten Bedürftigen und hilfst Edeka ihren überschüssigen Gin los zu werden. :2thumbsup::biggrin5:

Endlich jemand, der mich versteht :thumbsup:

Es sind übrigens nur 99 Mio und keine 999, die du mitschleppen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...