Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Und ich musste so viel auf dem Boden liegen lassen Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was du da gestern noch gemacht hast. Bis wohl wieder falsch abgebogen bzw. gehüpft und hast das Loot-Paradies gefunden. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Der Gin ist doch nur fürs Regal. Die alte Flasche hatte bestimmt ein Loch..... Verlust durch auslaufen oder Verdunstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gute Besserung Danke. Wo sind meine Manieren. Von mir ebenfalls gute Besserung. Danke. Mittlerweile sind sie auch weg. Endlich. Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus.:drool5 Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was du da gestern noch gemacht hast. Bis wohl wieder falsch abgebogen bzw. gehüpft und hast das Loot-Paradies gefunden.Verlust durch auslaufen oder Verdunstung? Ich weiß auch nicht. Es war noch zu viel zum Verkaufen. 999 Millionen ist Maximum. Mehr geht nicht Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte. Wir haben durstiges Wetter. Bleibt nur die Frage: Gin-Tonic oder Mojito:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich weiß auch nicht. Es war noch zu viel zum Verkaufen. 999 Millionen ist Maximum. Mehr geht nicht Reibe es mir nur unter die Nase, dass nicht nur der Waffenschrank voll ist, sondern das Ingamebankkonto auch noch. :emot-raise: Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Wir haben durstiges Wetter. Bleibt nur die Frage: Gin-Tonic oder Mojito:skep: Heute? Eindeutig Mojito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hehe, und 30 Nebenmissionen hab ich eben auch voll gemacht Sieh es positiv. Ich kaufe dir ingame, was immer du möchtest. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Reibe es mir nur unter die Nase, dass nicht nur der Waffenschrank voll ist, sondern das Ingamebankkonto auch noch. :emot-raise: Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Heute? Eindeutig Mojito. Alles im Haus. Limetten, Rohrzucker, Soda, frische Minze, Eis und Rum:drool5: Bearbeitet 13. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hehe, und 30 Nebenmissionen hab ich eben auch voll gemacht Sie es positiv. Ich kaufe dir ingame, was immer du möchtest. :emot-neckbeard: Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 Alles im Haus. Limetten, Rohrzucker, Soda, frische Minze, Eis und Rum:drool5: Schont vor allem die neue Gin-Flasche. Nicht, dass die gleich wieder ein Loch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 :emot-neckbeard: Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 Schont vor allem die neue Gin-Flasche. Nicht, dass die gleich wieder ein Loch bekommt. Ja, aber Edeka hatte so viele, die müssen den Gin sogar verkaufen. Ich habe eine sehr soziale Ader:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, aber Edeka hatte so viele, die müssen den Gin sogar verkaufen. Ich habe eine sehr soziale Ader:dozey: Da will sich Sony nicht retten lassen, indem sie keine guten neue Spiele herausbringen und du suchst dir gleich den nächsten Bedürftigen und hilfst Edeka ihren überschüssigen Gin los zu werden. Edit: Walking Dead Shooter angekündigt. https://www.play3.de/2015/05/13/overkills-the-walking-dead-wird-auf-der-e3-2015-prasentiert/ Bearbeitet 13. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Da will sich Sony nicht retten lassen, indem sie keine guten neue Spiele herausbringen und du suchst dir gleich den nächsten Bedürftigen und hilfst Edeka ihren überschüssigen Gin los zu werden. Endlich jemand, der mich versteht Es sind übrigens nur 99 Mio und keine 999, die du mitschleppen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Endlich jemand, der mich versteht Es sind übrigens nur 99 Mio und keine 999, die du mitschleppen kannst. :emot-what: Da müssen meine Wünsche wohl doch etwas kleiner ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 :emot-what:Da müssen meine Wünsche wohl doch etwas kleiner ausfallen. Ach was. Bedingt durch meinen Altersgeiz hab ich da so einen Notgroschen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ach was. Bedingt durch meinen Altersgeiz hab ich da so einen Notgroschen ...... :'> Schrank voll, Konto voll. Was machst du denn da jetzt den lieben langen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 :'>Schrank voll, Konto voll. Was machst du denn da jetzt den lieben langen Tag? Nebenmissionen und Herausforderungen Gibt immer noch viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Nebenmissionen und Herausforderungen Gibt immer noch viel zu tun. Hast du das Rennen und die Plakate schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hast du das Rennen und die Plakate schon? Aba sischa :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Aba sischa :emot-what: Bei nichts kann man dir helfen. Immer schon alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab doch meine Heinzelmännchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab doch meine Heinzelmännchen Aber ich will doch nicht immer nur die Hand aufhalten. Man möchte ja irgendwann mal auch etwas zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich melde mich bestimmt mal mit irgendetwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guten Abend allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.