Bistebeidem Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Alles Gute zum Geburtstag in die Oberlausitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 MS Alles Gute zum Geburtstag! :-) Zum Glück ist morgen Freitag! :-) Jetz haben wir anfang Mai und ich bin für dieses jahr schon bei über 170 Überstunden. Mir reichts schön langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke für eure Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Moschen, wo steckt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Moschen, wo steckt ihr denn alle?Gleich im Bett. blöde Nachtschicht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gleich im Bett. blöde Nachtschicht gehabt dann Mal gute Nacht und bis heute Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Oh Mann, ich glaube bei Pre Sequel gibt es noch mehr Nebenmissionen als bei B2. Die Herausforderungen haben es auch in sich. Vor allem die mit dem Wandler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Oh Mann, ich glaube bei Pre Sequel gibt es noch mehr Nebenmissionen als bei B2. Die Herausforderungen haben es auch in sich. Vor allem die mit dem Wandler. Angeblich sollen sie die Anzahl der Nebenmissionen halbiert haben. Dafür sind die wohl umfangreicher geworden. Ich sag nur 50 Waffen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Angeblich sollen sie die Anzahl der Nebenmissionen halbiert haben. Dafür sind die wohl umfangreicher geworden. Ich sag nur 50 Waffen. :emot-raise: Ich sehe da irgendwie kein Vorankommen. Jedenfalls habe ich das 13. Untergeschoss freigeschaltet. Müssen wir mal schauen, wann wir die zu viert machen. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:56 Die 50 Waffen sind übrigens ein Witz im Vergleich zu den Wandlerherausforderungen. 20 Monsteinwandlungen a´3 Waffen und 50 Standardwandlungen a´3 Waffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guten Morgen. Um 7.33 lag ich noch im Bett. Mit Kopfschmerzen, die ich immer noch habe und das seit gestern. Die wollen einfach nicht verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich sehe da irgendwie kein Vorankommen. Jedenfalls habe ich das 13. Untergeschoss freigeschaltet. Müssen wir mal schauen, wann wir die zu viert machen. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:56 Die 50 Waffen sind übrigens ein Witz im Vergleich zu den Wandlerherausforderungen. 20 Monsteinwandlungen a´3 Waffen und 50 Standardwandlungen a´3 Waffen^^ Ja müssen wir gucken. Super wäre es natürlich, wenn Hotze die gleich mitmachen könnte. Da wären wir ja dann zu viert. Ich kann mir ja für die Mission mal einen festen Abend aushandeln, an dem ich dann beizeiten online sein kann. Die spinnen doch. 150 Waffen aufsammeln. Da wird man ja gezwungen jeden Mist aufzuheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guten Morgen. Um 7.33 lag ich noch im Bett. Mit Kopfschmerzen, die ich immer noch habe und das seit gestern. Die wollen einfach nicht verschwinden. Gute Besserung:) Ja müssen wir gucken. Super wäre es natürlich, wenn Hotze die gleich mitmachen könnte. Da wären wir ja dann zu viert. Ich kann mir ja für die Mission mal einen festen Abend aushandeln, an dem ich dann beizeiten online sein kann.Die spinnen doch. 150 Waffen aufsammeln. Da wird man ja gezwungen jeden Mist aufzuheben. Ich frag Hotze mal. Ansonsten hab ich noch welche, die schon in der Schlange stehen^^ Ich habe jetzt 25 Nebenmission. Gefühlt sind es mindestens 50 Die Wandlerherausforderungen hab ich übrigens. Waren mit die Dinge, die wir gestern gemacht haben. Da kamen plötzlich nette Heinzelmännchen in meine Lobby. Mit gaaaaanz viel Mondsteinen, weißen Waffen, orangen Waffen ...........:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gute Besserung:)Ich frag Hotze mal. Ansonsten hab ich noch welche, die schon in der Schlange stehen^^ Ich habe jetzt 25 Nebenmission. Gefühlt sind es mindestens 50 Die Wandlerherausforderungen hab ich übrigens. Waren mit die Dinge, die wir gestern gemacht haben. Da kamen plötzlich nette Heinzelmännchen in meine Lobby. Mit gaaaaanz viel Mondsteinen, weißen Waffen, orangen Waffen ...........:'> Ja frag ihn mal. Ich glaube es sind um die 60 Nebenmissionen gesamt. Die Nebenmissionen in den Nebenmissionen der Nebenmissionen nicht eingerechnet. Diese Heinzelmännchen sollen mich auch mal "überraschen". Wie viel Mondstein muss man denn da verheizen? Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:46 Guten Morgen. Um 7.33 lag ich noch im Bett. Mit Kopfschmerzen, die ich immer noch habe und das seit gestern. Die wollen einfach nicht verschwinden. Wo sind meine Manieren. Von mir ebenfalls gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja frag ihn mal. Ich glaube es sind um die 60 Nebenmissionen gesamt. Die Nebenmissionen in den Nebenmissionen der Nebenmissionen nicht eingerechnet. Diese Heinzelmännchen sollen mich auch mal "überraschen". Wie viel Mondstein muss man denn da verheizen? Das kommt drauf an. Je geringer das Waffenlevel und Waffenniveau, desto billiger und höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Waffe mit Mondscheineffekt dabei rauskommt. Für eine Herausforderung musst du auch noch 25 Waffen mit Mondscheineffekt herstellen. Ich hatte Unmengen weiße Level 5 Waffen. Das hat jedes Mal 4 Mondsteine gekostet. Außerdem brauchst du 100 Mondsteine für Moxxi, 400 Mondsteine für die 10 Truhen und gaaaaanz viele zum Kaufen auf dem Schwarzmarkt. Kannst also ca. 2000 kalkulieren. Ich schau mal was sich machen lässt. Die kommen bestimmt noch mal zu Besuch. Wenn ich nett frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Das kommt drauf an. Je geringer das Waffenlevel und Waffenniveau, desto billiger und höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Waffe mit Mondscheineffekt dabei rauskommt. Für eine Herausforderung musst du auch noch 25 Waffen mit Mondscheineffekt herstellen. Ich hatte Unmengen weiße Level 5 Waffen. Das hat jedes Mal 4 Mondsteine gekostet. Außerdem brauchst du 100 Mondsteine für Moxxi, 400 Mondsteine für die 10 Truhen und gaaaaanz viele zum Kaufen auf dem Schwarzmarkt. Kannst also ca. 2000 kalkulieren. Ich schau mal was sich machen lässt. Die kommen bestimmt noch mal zu Besuch. Wenn ich nett frage Da wundert es einen nun nicht mehr, dass Mondsteine inflationär droppen. Bei dem Verbrauch. Da bin ich ja jetzt schon ein wenig aufgeregt, ob die auch zu mir kommen. Hast du schon alles vom Schwarzmarkt? Edit: Für die Mission mit den 50 weißen Waffen gibt es ja eine Trophäe. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:15 Mahlzeit! Mahlzeit. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus. @Zocker: Mahlzeit^^ Da wundert es einen nun nicht mehr, dass Mondsteine inflationär droppen. Bei dem Verbrauch.Da bin ich ja jetzt schon ein wenig aufgeregt, ob die auch zu mir kommen. Hast du schon alles vom Schwarzmarkt? Edit: Für die Mission mit den 50 weißen Waffen gibt es ja eine Trophäe. Bis auf die Upgrades für Shotgun und Sniper hab ich alles. Ich brauchte ja Platz im Inventar und Safe für das ganze orange Gedöns:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus.Bis auf die Upgrades für Shotgun und Sniper hab ich alles. Ich brauchte ja Platz im Inventar und Safe für das ganze orange Gedöns:biggrin5: Don't drink and play. Da hast du gestern aber noch gut Mondstein "gesammelt". Schlimm wenn der Kleider... ähh Waffenschrank aus allen Nähten platzt. Das ihr Frauen euch auch nie von etwas trennen könnt. War heute auch mit der Familie spontan zusammen Mittagessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Und ich musste so viel auf dem Boden liegen lassen Der Gin ist doch nur fürs Regal. Die alte Flasche hatte bestimmt ein Loch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.