Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 In dem Alter ist das normal. Da gab es doch auch so luftgefüllte Bücher aus Plastik. An denen konnten die Kleinen schön rumsabbern:biggrin5: Meiner hab ich dann irgendwann die Astrid Lindgren Bücher vorgelesen und dann mit ca. 5 Jahren Catweazle. Ich wünsch euch was. Ich geh jetzt mal ins Bett Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:26 Cool, die Trophäenliste von TESO ist da https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/113014-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited.html#post6569922 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 In dem Alter ist das normal. Da gab es doch auch so luftgefüllte Bücher aus Plastik. An denen konnten die Kleinen schön rumsabbern:biggrin5:Meiner hab ich dann irgendwann die Astrid Lindgren Bücher vorgelesen und dann mit ca. 5 Jahren Catweazle. Ich wünsch euch was. Ich geh jetzt mal ins Bett Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:26 Cool, die Trophäenliste von TESO ist da https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/113014-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited.html#post6569922 Hört sich nach viel Arbeit an. Find ich gut. Ist man ne Weile beschäftigt....bald kommt es. Wie geil wird das denn^^ Also beim Grafikschönsaufen bin ich jederzeit dabei. Geht bei mir ziemlich fix.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 In dem Alter ist das normal. Da gab es doch auch so luftgefüllte Bücher aus Plastik. An denen konnten die Kleinen schön rumsabbern:biggrin5:Meiner hab ich dann irgendwann die Astrid Lindgren Bücher vorgelesen und dann mit ca. 5 Jahren Catweazle. Ich wünsch euch was. Ich geh jetzt mal ins Bett Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:26 Cool, die Trophäenliste von TESO ist da https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/113014-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited.html#post6569922 Ja solche Bücher hat sie auch. Nimmt sie liebend gern mit in die Badewanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde.^^ Raus aus den Federn und ran an den Speck. Der Tag ist kurz und es gibt viel zu tun. @MS: Nettes Bild. So einen Hochstuhl hatte meine auch. Allerdings ohne Rollen und zu Hause. Im Büro hatte sie ein cooles Teil aus Amerika. Mit Handtuchhalter und jeglichem Schnickschnack. @Dark: Das wird eine Remastered Party für Boykottierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 RPG als Thema, da melde ich mich doch glatt zu Wort. Ich liebe RPG's, The Witcher wird sicherlich auch gespielt, aber erst wenn es billiger ist. Habe zwar zuvor keinen anderen Teil gespielt, aber das ist mir egal. Hab bei Risen auch mit Teil 2 angefangen. Aber Dragon Age hab ich schon alle gespielt und es ärgert mich immer noch, dass ich scheinbar so schlecht bin und Inquisition auf Alptraum nicht durchziehen konnte, da häng ich jetzt kurz vorm Schluß. Mein Sohn hatte nen Trip Trap, schön Höhenverstellbar und später noch am Schreibtisch zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 RPG als Thema, da melde ich mich doch glatt zu Wort. Ich liebe RPG's, The Witcher wird sicherlich auch gespielt, aber erst wenn es billiger ist. Habe zwar zuvor keinen anderen Teil gespielt, aber das ist mir egal. Hab bei Risen auch mit Teil 2 angefangen. Aber Dragon Age hab ich schon alle gespielt und es ärgert mich immer noch, dass ich scheinbar so schlecht bin und Inquisition auf Alptraum nicht durchziehen konnte, da häng ich jetzt kurz vorm Schluß.Mein Sohn hatte nen Trip Trap, schön Höhenverstellbar und später noch am Schreibtisch zu nutzen. RPG´s sind mir einfach zu leseintensiv Du hast doch Ether one gespielt. Wie schaut es da mit dem Patch aus? Ist der mittlerweile da oder hängt der mal wieder für Wochen bei Sony in der Warteschlange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Der Patch ist "angeblich" schon fertig und jetzt heißt es wohl warten, bis Sony ihn raus rückt. Und ich hatte zum Glück bei Ether One nur Freezes und das Problem mit dem einen Regalbrett. Andere Spieler hatte noch andere Probleme. Mich stört das lesen bei den RPG's nicht. Aber es gibt ja auch welche, da ist nicht so viel Text. RPG's sind bei mir zumindest das Hauptgenre was gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es gab da einen indizierten Titel, da war Platin mit der EU-Version auch nicht möglich. Der Patch hing gute 2 Wochen bei Sony bis er eingespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Guten Morgen liebe Gemeinde.^^ Raus aus den Federn und ran an den Speck. Der Tag ist kurz und es gibt viel zu tun. @MS: Nettes Bild. So einen Hochstuhl hatte meine auch. Allerdings ohne Rollen und zu Hause. Im Büro hatte sie ein cooles Teil aus Amerika. Mit Handtuchhalter und jeglichem Schnickschnack. @Dark: Das wird eine Remastered Party für Boykottierer. Na das wär was für mich auch was. Die meisten lass ich ebenso aus. ^^ und ausserdem...wo es was zu saufen gibt da bin ich nie verkehrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Na das wär was für mich auch was. Die meisten lass ich ebenso aus. ^^ und ausserdem...wo es was zu saufen gibt da bin ich nie verkehrt ^^ Die meisten reicht nicht. Wir saufen ausschließlich mit Prinzipien:biggrin5: Ich bin dann erst mal weg. Ich kann schlecht 7 55er Briefmarken verkleben. Da bleibt für die Anschrift nichts übrig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ach eins oder zwei tun nicht weh^^ Bald ist eh 9. Juni. Da brauch ich ne zeitlang eh kein anderes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Es gab da einen indizierten Titel, da war Platin mit der EU-Version auch nicht möglich. Der Patch hing gute 2 Wochen bei Sony bis er eingespielt wurde. Apotheon? Das hast du irgendwo hier schon mal erwähnt. Was ich mich allerdings frage, warum du es "indiziert" nennst? Indizierte Spiele sind doch nur welche, deren Inhalte so extrem sind, dass Prüfstellen der Meinung sind, man dürfte nicht drüber reden, sie hier vllt gar nicht erlaubt sind, da Jugendgefährdung vorliegt. Du hast es zusammen mit Ether One in einen Topf geworfen. Ether One hat aber nun nichts, was Jugendgefährdung aufweist. Apotheon kenne ich nicht. Bearbeitet 12. Mai 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Apotheon? Das hast du irgendwo hier schon mal erwähnt. Was ich mich allerdings frage, warum du es "indiziert" nennst? Indizierte Spiele sind doch nur welche, deren Inhalte so extrem sind, dass Prüfstellen der Meinung sind, man dürfte nicht drüber reden, sie hier vllt gar nicht erlaubt sind, da Jugendgefährdung vorliegt.Du hast es zusammen mit Ether One in einen Topf geworfen. Ether One hat aber nun nichts, was Jugendgefährdung aufweist. Apotheon kenne ich nicht. Ich schätz mal sie meinte vergangenen Karibikurlaub damit. War verbuggt ohne Ende. Was die Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Apotheon? Das hast du irgendwo hier schon mal erwähnt. Was ich mich allerdings frage, warum du es "indiziert" nennst? Indizierte Spiele sind doch nur welche, deren Inhalte so extrem sind, dass Prüfstellen der Meinung sind, man dürfte nicht drüber reden, sie hier vllt gar nicht erlaubt sind, da Jugendgefährdung vorliegt.Du hast es zusammen mit Ether One in einen Topf geworfen. Ether One hat aber nun nichts, was Jugendgefährdung aufweist. Apotheon kenne ich nicht. Das war eine Aufzählung mehrerer Spiele. Wobei ich die beiden indizierten nicht beim Namen nennen durfte. Hinzu kamen Ether one und Apotheon Ich schätz mal sie meinte vergangenen Karibikurlaub damit. War verbuggt ohne Ende. Was die Trophäen angeht. So sieht es aus. Aber so verbuggt war der Urlaub nicht. Nur eine Auszeichnung. Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:33 Ups, wäre mir doch fast durchgegangen @MS: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 RPG als Thema, da melde ich mich doch glatt zu Wort. Ich liebe RPG's, The Witcher wird sicherlich auch gespielt, aber erst wenn es billiger ist. Habe zwar zuvor keinen anderen Teil gespielt, aber das ist mir egal. Hab bei Risen auch mit Teil 2 angefangen. Aber Dragon Age hab ich schon alle gespielt und es ärgert mich immer noch, dass ich scheinbar so schlecht bin und Inquisition auf Alptraum nicht durchziehen konnte, da häng ich jetzt kurz vorm Schluß.Mein Sohn hatte nen Trip Trap, schön Höhenverstellbar und später noch am Schreibtisch zu nutzen. Ja ich weiss. Es gab ja hier mal ein Projekt über RPGs. RPG´s sind mir einfach zu leseintensiv Du hast doch Ether one gespielt. Wie schaut es da mit dem Patch aus? Ist der mittlerweile da oder hängt der mal wieder für Wochen bei Sony in der Warteschlange? Ja früher hatten die RPGs noch Sprachausgabe. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Moin, Moin ! Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit überfallen muss endlich mal meinen Schlafmangel nachholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Moin, Moin !Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit überfallen muss endlich mal meinen Schlafmangel nachholen... Dann mal gute Nacht. Oder greif zur Kaffeekanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke @ Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ah, ein Geburtstagskind Dann übermittel ich doch auch gleich mal meine Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke @ Lalilu Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.