Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das mit dem Alkohol hört sich gut an. Nüchtern kann ich mir GoW garantiert nicht geben. Antifaltencreme ist auch gut, bei der QTE Orgie lege ich die Stirn garantiert in Falten.

Morgen früh? Am Dienstag .. Dieeenstag? Ähm da ist wöchentlicher Destiny Reset.. :dozey:

Nee im Ernst um halb elf schlafe ich noch, und der Rest des morgigen Tages ist eigentlich auch schon verplant. Wenn dann spontan Nachmittags.

Mal schauen, wie lange wir morgen machen. Spätestens gegen 13:45 ist eh Pause. Da kommt meine Tochter nach Hause. Aber gegen 15:00 Uhr ginge dann wieder. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Wetter soll ja morgen noch gut werden.:cool2:

GoW nüchtern ist ein no go:emot-what:

Mal schauen, wie lange wir morgen machen. Spätestens gegen 13:45 ist eh Pause. Da kommt meine Tochter nach Hause. Aber gegen 15:00 Uhr ginge dann wieder. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Wetter soll ja morgen noch gut werden.:cool2:

GoW nüchtern ist ein no go:emot-what:

Muss schauen wann ich aufstehe. Melde mich am besten nochmal.

Ja Wetter soll gut werden, deswegen müssen endlich mal die Winterreifen runter. Wird langsam aber sicher Zeit. :D

Muss schauen wann ich aufstehe. Melde mich am besten nochmal.

Ja Wetter soll gut werden, deswegen müssen endlich mal die Winterreifen runter. Wird langsam aber sicher Zeit. :D

Kein Stress :)

Hab ich richtig gesehen, ein Spiel nach Ösi kostet 3,45€ €? Die hätte ich eventuell noch an Briefmarken da und müsste nur zum Briefkasten und nicht bis zur Post.

Kein Stress :)

Hab ich richtig gesehen, ein Spiel nach Ösi kostet 3,45€ €? Die hätte ich eventuell noch an Briefmarken da und müsste nur zum Briefkasten und nicht bis zur Post.

Ja um den Dreh kostet das. DHL bringt das ja auch zu Fuß dahin bei den fürstlichen Preisen. :D

Ja um den Dreh kostet das. DHL bringt das ja auch zu Fuß dahin bei den fürstlichen Preisen. :D

Das geht noch. Die Unterlagen für den niederländischen Steuerberater verschicke ich als Großbrief. Da wollen sie mal locker das Doppelte für haben. Aber dann fahr ich immer schnell nach Holland rüber und versende es für 2 € von dort. Shoppen inbegriffen:biggrin5:

Wenn ich jetzt noch sage dass ich Witcher 2 nur bis Anfang Kapitel 2 gezockt habe bekomme ich bestimmt richtig Ärger. Da ist natürlich nix mit teil 3 zocken wollen.

Ich will zumindest erst dragon age Inquisition zocken bevor ich mir noch ein größeres RPG hole.

Habt ihr denn eigentlich Bloodborn gespielt?

Wenn ich jetzt noch sage dass ich Witcher 2 nur bis Anfang Kapitel 2 gezockt habe bekomme ich bestimmt richtig Ärger. Da ist natürlich nix mit teil 3 zocken wollen.

Ich will zumindest erst dragon age Inquisition zocken bevor ich mir noch ein größeres RPG hole.

Habt ihr denn eigentlich Bloodborn gespielt?

Nein, ich bin wie gesagt kein RPGler. Mit The Witcher und Dragon Age hab ich meine Schuldigkeit getan. :) Außerdem habe ich noch TESO vorbestellt. Ein Glück, dass unsereins nicht über den Tellerrand schaut. Wo kämen wir sonst hin:eek6::mad1:

TESO hab ich auch überlegt. Aber wann soll man all diese Zeitfresser spielen. Mass Effect 4 und Fallout 4 kommen auch noch irgendwann.

Guckst du etwa nicht über den Tellerrand? Schäme dich.

Bloodborne hätte mich schon interessiert aber gut. Man kann nicht alles haben.

TESO hab ich auch überlegt. Aber wann soll man all diese Zeitfresser spielen. Mass Effect 4 und Fallout 4 kommen auch noch irgendwann.

Guckst du etwa nicht über den Tellerrand? Schäme dich.

Bloodborne hätte mich schon interessiert aber gut. Man kann nicht alles haben.

Jetzt halt aber mal den Ball flach. Selbst wenn Fallout auf der E3 angekündigt wird, dauert es garantiert mindestens 1,5 Jahre bis zum Release. War doch bei alles großen PS4 Spielen so. :emot-what:

und stehe den ganzen Tag in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand. :(

Egal, ich bin auch kein RPGler. Dennoch hab ich Dragon Age gekauft und auch für meine Verhältnisse weit gespielt.

Aber mit Wolfenstein ist auch schon mal gut.

Wir könnten ja eine Ü30 remastered Party machen. Jeder zahlt 59,90 €. Davon kaufen wir Alkohol zur Konservierung und jeder bringt seine alten Konsolen mit. Dann trinken wir bis die Grafik passt und zocken GTA, TLoU, GoW, Dishonored .......... Ich spendiere auch eine Dose Antifaltencreme mit Soforteffekt :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:41

Ein Anzocken von Teil2 qualifiziert dich niemals. übergeschnappt :eek6:

Ne, The Witcher und TESO gibt es zum Release. Das kann ich mir noch gerade so leisten. Ich kaufe lieber neu zum Vollpreis und nicht Ausgelutschtes. Und wie gesagt, neues muss mit Anerkennung belohnt werden.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:49

@Schlosser: Wie schaut es morgen gegen 10:30 Uhr mit Pre Sequel aus. Bistebeidem hat mir gerade geschrieben. Ich müsst nur schauen, dass ich mir da ein paar Stunden freischaufel. Eigentlich war der Vormittag verplant, ich kann aber ein bisschen was umlegen.

Alte Konsolen? :drool5:

Ich bin dabei. :biggrin5:

Jetzt halt aber mal den Ball flach. Selbst wenn Fallout auf der E3 angekündigt wird, dauert es garantiert mindestens 1,5 Jahre bis zum Release. War doch bei alles großen PS4 Spielen so. :emot-what:

und stehe den ganzen Tag in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand. :(

Hihi ich weiß schon. Aber bei meinem Tempo momentan ist das im null Komma nix soweit. Ich werde demnächst DA Inquisition anfangen. Wenn ich da zu nem Ende komme hole ich Witcher 3 und TESO lasse ich aus. Neverwinter ist free to play. Könnte ich auch anfangen. Aber lasse es lieber.

Als PS4ler mit Lust auf neues würde ich No Mans Sky noch im Auge behalten. Könnte ganz interessant werden.

Hihi ich weiß schon. Aber bei meinem Tempo momentan ist das im null Komma nix soweit. Ich werde demnächst DA Inquisition anfangen. Wenn ich da zu nem Ende komme hole ich Witcher 3 und TESO lasse ich aus. Neverwinter ist free to play. Könnte ich auch anfangen. Aber lasse es lieber.

Als PS4ler mit Lust auf neues würde ich No Mans Sky noch im Auge behalten. Könnte ganz interessant werden.

No mans Sky ist doch mit Fliegen. Und das kann ich noch weniger als RPG´s:biggrin5:

Notlösung? Warum das?

Ich hab es nicht so mit RPG´s. Desastered boykottiere ich. Einen guten Koop-Shooter gibt es nicht. Und das ganze Indie Zeugs kann ich nicht mehr sehen oder ist verbuggt bis zum geht nicht mehr.

Bearbeitet von Lalilu170101

Resogun war ja noch harmlos. Ich denke da eher an Sachen wie damals der Flugsimulator. Sowas ist überhaupt nicht meine Welt.

Ist aber auch egal. Der Sommer steht vor der Tür und da kann man sich ja gut anderweitig vergnügen. Ich habe früher viel gelesen. Das kam in letzter Zeit auch zu kurz. Ich muss mich noch durch das Silmarillion kämpfen, damit ich ruhigen Gewissens Lego der Hobbit spielen kann :biggrin5:

Durch das Silmarillion hab ich mich auch vor Jahren gekämpft. Gut das es das Namensregister hinten gibt sonst wäre ich da verloren gewesen.

Das erste Buch was meine Tochter lesen wird soll ja der Hobbit werden.

Mal sehen.

Ja, ist echt schwere Kost.

Aber der Hobbit als erstes Buch? Da hast du die Messlatte aber hoch gelegt. Normalerweise fangen die mit der Buchserie "erst les ich, dann liest du" an. Oder das magische Baumhaus, dass in extra großer Schrift gedruckt ist. Vorlesen kannst du das natürlich. Ist ja auch nur eine gute Nacht Geschichte von Tolkien. Daher finde ich die Verfilmung so flach. 300 Seiten Gute Nachtgeschichte in 6 Stunden Film packen:frown::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...