Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Im Sommer geht es bei uns 2 Wochen nach NL an die Küste.

Ich habe noch über 1 kg Tabak da :biggrin5:

Auch schön. :smile:

Bei uns wird es erst August oder September. Vorher keine Zeit. Im Juni/Juli wird die Verwandschaft reihum abgeklappert. Da ist in D wenigstens mit gutem Wetter zu rechnen. Letztes Jahr im August sind wir Abends bald erfroren.

Nächstes Jahr steht schon der Balaton fest, da wir eh in Budapest auf einer Hochzeit sind.

Reib es einem noch unter die Nase (Tabak). :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:49

Pfff... nehmt euch ein Beispiel an uns junge Hüpfer und Nichtraucher! :D

Damals war es einfach eine andere Zeit. Da hat der Internist noch in der Praxis geraucht. :biggrin5:

Heute haben Zigaretten ja Akkus und LCD-Displays.

Im Ernst. Nichtrauchen ist super. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Wenn wir die Desastered boykottieren, und die Entwickler gehen pleite, reichts erst mal mit den Arbeitslosen.

Da können wir nicht auch noch mit dem Rauchen aufhören, und die ganzen Sanis stehen auf der Straße :biggrin5:

Und vergiss mal nicht die ganzen Drogenbeauftragten. Als SozPäd findet man ja so schon kaum eine Stelle. :biggrin5:

Keine DVDs kaufen aber CDs. :biggrin5: Verbaut Bose eigentlich noch CDPlayer?

Es gibt noch ein Gerät von Bose mit eingebautem CD-Spieler. Aber du kannst bei anderen Bose-Systemen über einen Aux-Eingang einen CD Spieler anschließen. So hab ich es gemacht. Einen 5-fach Wechsler, damit du nicht ständig wechseln musst.

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/wave-systems/wave-music-systems/?gclid=CN6ixpWNusUCFYnKtAodywIAiQ&mc=DE%2F09_PS_WA_BO_GO_

Warum soll ich mir DVD´s kaufen. Ich hab doch Prime :)

Apropos, ich glaube, ich gebe mir gleich mal Elysium :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Guten Abend.

Ja gott sei dank ne kurze woche.

zu eurem Alkohol Thema, ich hab noch ne Flasche echten rum aus der dom. Rep. den mir die Schwiegermutter aus dem Urlaub mitgebracht hat.

Guten Abend Ratz^^

Der Sommer steht vor der Tür, der Garten ruft. Also lass ihn dir schmecken. Ich hab mir damals welchen von Cuba mitgebracht. Die wissen schon, wie man guten Rum macht :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Ich hab es mal vorbestellt. Neue, große Spiele müssen gefördert werden. An den Vorbesteller/Verkaufszahlen von the Witcher/Bloodborne erkennt man ja, wie ausgehungert die Spieler nach Neuem sind.

Ich wage das Experiment als The Witcher- Nullnummer und vertraue dem Wort der Entwickler:biggrin5:

Und ist ja sowieso egal. Man muss heute keine Spiele mehr kapieren. Hauptsache man versteht das Wort Remastered und kauft dann einfach.

Ich hab es mal vorbestellt. Neue, große Spiele müssen gefördert werden. An den Vorbesteller/Verkaufszahlen von the Witcher/Bloodborne erkennt man ja, wie ausgehungert die Spieler nach Neuem sind.

Ich wage das Experiment als The Witcher- Nullnummer und vertraue dem Wort der Entwickler:biggrin5:

Und ist ja sowieso egal. Man muss heute keine Spiele mehr kapieren. Hauptsache man versteht das Wort Remastered und kauft dann einfach.

Toll, nützt mir aber nichts da beides RPGs sind. Da kann ich einfach nicht unterstützen.

Wobei ich wenigstens The Old Blood vorbestellt habe. :)

Naja ich warte immer auf diese Deals Angebote. Für eine Woche Rabatt. Danach geht der Preis wieder rauf. Der Verlust für die Entwickler wird da sicher durch Microsoft ausgeglichen. Ich denke es zumindest. Dragon Age Inquisition hab ich bei nem EA sale in der Deluxe Variante für 40 Euro gekauft.

Ich hol mir das Witcher aber bestimmt auch noch. Teil. 2 hab ich ja immerhin angezockt. Das qualifiziert mich uU vielleicht für Teil 3, hihi.

Neue Ideen sind rar, daß stimmt. Eigentlich hat doch nur Destiny als neue Marke richtig umsatz gebracht. Titanfall z.B.scheint auch nicht der Verkaufsschlager zu sein. Hab mir das heute auch in der Deluxe Variante inklusive Season pass für 29 Euro kaufen können. Regulär, kein sale.

Viele wollen wahrscheinlich trotzdem vertrautes zocken.

Toll, nützt mir aber nichts da beides RPGs sind. Da kann ich einfach nicht unterstützen.

Wobei ich wenigstens The Old Blood vorbestellt habe. :)

Egal, ich bin auch kein RPGler. Dennoch hab ich Dragon Age gekauft und auch für meine Verhältnisse weit gespielt.

Aber mit Wolfenstein ist auch schon mal gut.

Wir könnten ja eine Ü30 remastered Party machen. Jeder zahlt 59,90 €. Davon kaufen wir Alkohol zur Konservierung und jeder bringt seine alten Konsolen mit. Dann trinken wir bis die Grafik passt und zocken GTA, TLoU, GoW, Dishonored .......... Ich spendiere auch eine Dose Antifaltencreme mit Soforteffekt :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:41

Naja ich warte immer auf diese Deals Angebote. Für eine Woche Rabatt. Danach geht der Preis wieder rauf. Der Verlust für die Entwickler wird da sicher durch Microsoft ausgeglichen. Ich denke es zumindest. Dragon Age Inquisition hab ich bei nem EA sale in der Deluxe Variante für 40 Euro gekauft.

Ich hol mir das Witcher aber bestimmt auch noch. Teil. 2 hab ich ja immerhin angezockt. Das qualifiziert mich uU vielleicht für Teil 3, hihi.

Neue Ideen sind rar, daß stimmt. Eigentlich hat doch nur Destiny als neue Marke richtig umsatz gebracht. Titanfall z.B.scheint auch nicht der Verkaufsschlager zu sein. Hab mir das heute auch in der Deluxe Variante inklusive Season pass für 29 Euro kaufen können. Regulär, kein sale.

Viele wollen wahrscheinlich trotzdem vertrautes zocken.

Ein Anzocken von Teil2 qualifiziert dich niemals. übergeschnappt :eek6:

Ne, The Witcher und TESO gibt es zum Release. Das kann ich mir noch gerade so leisten. Ich kaufe lieber neu zum Vollpreis und nicht Ausgelutschtes. Und wie gesagt, neues muss mit Anerkennung belohnt werden.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:49

@Schlosser: Wie schaut es morgen gegen 10:30 Uhr mit Pre Sequel aus. Bistebeidem hat mir gerade geschrieben. Ich müsst nur schauen, dass ich mir da ein paar Stunden freischaufel. Eigentlich war der Vormittag verplant, ich kann aber ein bisschen was umlegen.

Wir könnten ja eine Ü30 remastered Party machen. Jeder zahlt 59,90 €. Davon kaufen wir Alkohol zur Konservierung und jeder bringt seine alten Konsolen mit. Dann trinken wir bis die Grafik passt und zocken GTA, TLoU, GoW, Dishonored .......... Ich spendiere auch eine Dose Antifaltencreme mit Soforteffekt :biggrin5:

@Schlosser: Wie schaut es morgen gegen 10:30 Uhr mit Pre Sequel aus. Bistebeidem hat mir gerade geschrieben. Ich müsst nur schauen, dass ich mir da ein paar Stunden freischaufel. Eigentlich war der Vormittag verplant, ich kann aber ein bisschen was umlegen.

Das mit dem Alkohol hört sich gut an. Nüchtern kann ich mir GoW garantiert nicht geben. Antifaltencreme ist auch gut, bei der QTE Orgie lege ich die Stirn garantiert in Falten.

Morgen früh? Am Dienstag .. Dieeenstag? Ähm da ist wöchentlicher Destiny Reset.. :dozey:

Nee im Ernst um halb elf schlafe ich noch, und der Rest des morgigen Tages ist eigentlich auch schon verplant. Wenn dann spontan Nachmittags.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...