Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich muss ja sagen, dass Remastered generell ja nichts schlechtes ist. Entscheidend ist nur was und wie viel Remastered wird. Wenn man, den aktuellen Trend nimmt, in dem scheinbar jedes 2-4 Jahre altes Spiel remastered wird ist dass schon bedenklich, wenn gleichzeitig kaum neues entwickelt wird. Dabei heißt es ja, dass die NextGen-Konsolen aufgrund der x86 Struktur, dass entwickeln einfacher machen ... blablabla... Ich persönlich störe mich nicht daran wenn der ein oder andere Klassiker aus PSone Zeiten oder ähnlichem "Neu" aufgelegt wird, nur sollte dies nicht den Schwerpunkt von Neuentwicklungen weg verlegen. Nur ist das momentan scheinbar so. Man ließt hier und da, dass Studios geschlossen werden und gleichzeitig haufenweise HD Remastered erscheinen sollen. Da frag ich mich, wer dann neue Spiele programmiert. Denn die restlichen Entwickler sind ja mit COD 25, Assassins Creed Wanne-Eikel oder Battelfield XYZ beschäftigt. Aber so lange es Eltern gibt die ihren Kids das Kaufen ändern wir paar jammernde Ü30er nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Dank Project Cars hat meine PS4 endlich mal wieder etwas Futter bekommen, wobei mich Bastion auch einige Stunden unterhalten hat. Um die neuesten Remastered-Ankündigungen mache ich aber auch einen weiten Bogen. So langsam aber sicher kann ich selbst die News dazu ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Was denn hier los? schlosser du bist einfach nur alt. Tach zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meine Gelesen zu haben, dass die E3 in E3 - Remastered umbenannt werden soll. Edit: Dabei sollte ich mich mit jammern zurück halten. Spiel ja selbst nur Remastered. Bearbeitet 11. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Nein Lali. Hab ich anders gemeint. Im betreffenden Thread sind fast alle am Nörgeln. Das ist das was ich net versteh. God of War 3 und Darksiders 2 kommen auch remasterd und und und. Und man liest nur noch solche Nörgelposts. Und das sind meistens die die sich das Game trotzdem kaufen. Nicht alle wohlgemerkt. Auf dieses Remaster freu ich mich weil ich das Game überhaupt net kenn. Und da werde ich das bestimmt net auf der 3er zocken. Mir geht die Remasteredwelle auch auf den Sack aber ich brauch es net tagtäglich immer und immer wieder kundzutun. Wenn ich sowas les....dann verkauf ich meine Ps4.... sorry aber da krieg ich zuviel. Selbst schuld wenn man die Konsole so früh gekauft hat. Theoretisch meiner Meinung nach hätts ne 4er noch gar net gebraucht. Aber das ist alles subjektiv. Warum wohl? Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:53 Dank Project Cars hat meine PS4 endlich mal wieder etwas Futter bekommen, wobei mich Bastion auch einige Stunden unterhalten hat.Um die neuesten Remastered-Ankündigungen mache ich aber auch einen weiten Bogen. So langsam aber sicher kann ich selbst die News dazu ausblenden Ich habe mich auch auf Ether one gefreut. Aber was neu rauskommt, ist ja noch verbuggt ohne Ende. Was denn hier los? schlosser du bist einfach nur alt. Tach zusammen! Tach Zocker Ich meine Gelesen zu haben, dass die E3 in E3 - Remastered umbenannte werden soll. Edit: Dabei sollte ich mich mit jammern zurück halten. Spiel ja selbst nur Remastered. Ein Desastered auf der E3 anzukündigen, empfinde ich als Hohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Desastered auf der E3 anzukündigen, empfinde ich als Hohn. Hohn ist noch freundlich untertrieben. Damit trägt sich die Spieleindustrie selbst zu Grabe. Soviel zum Lichtblick von vorhin. Ist wohl doch eher das weiße Licht eines Sterbenden. Bearbeitet 11. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hohn ist noch freundlich untertrieben. Damit trägt sich die Spieleindustrie selbst zu Grabe. Soviel zum Lichtblick von vorhin. Ist wohl doch eher das weiße Licht eines Sterbenden. Da könntest du recht haben. Ist mir aber ziemlich egal. Sollen sie doch alle der Reihe nach die Tore schließen. Wie man sich bettet, so liegt man. Alleine schon der Fertigkeitspunkt der Spiele, die neu auf den Markt kommen ist unterirdisch. Mit fallen spontan 2 indizierte Titel, Apotheon und Ether one ein, bei denen Platin auf Grund eines Bugs nicht möglich war. Eine solche Arbeitsmoral bzw. Qualitätskontrolle ist unentschuldbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Da könntest du recht haben. Ist mir aber ziemlich egal. Sollen sie doch alle der Reihe nach die Tore schließen. Wie man sich bettet, so liegt man. Alleine schon der Fertigkeitspunkt der Spiele, die neu auf den Markt kommen ist unterirdisch. Mit fallen spontan 2 indizierte Titel, Apotheon und Ether one ein, bei denen Platin auf Grund eines Bugs nicht möglich war. Eine solche Arbeitsmoral bzw. Qualitätskontrolle ist unentschuldbar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das häufig am Arbeitsethos der Entwickler liegt oder vielmehr am Publisher, der die Spiele lieber unfertig herausbringt, um z.B. die Aktionäre zu beruhigen. Bestes Beispiel ist da ja Ubisoft mit der AC Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich bin mir aber nicht sicher, ob das häufig am Arbeitsethos der Entwickler liegt oder vielmehr am Publisher, der die Spiele lieber unfertig herausbringt, um z.B. die Aktionäre zu beruhigen. Bestes Beispiel ist da ja Ubisoft mit der AC Reihe. Die Entwickler haben sich ihre Vertragspartner (Publisher) ausgesucht. Somit sind sie ganz gewiss bei so etwas nicht unschuldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Die Entwickler haben sich ihre Vertragspartner (Publisher) ausgesucht. Somit sind sie ganz gewiss bei so etwas nicht unschuldig. Von Unschuld hab ich auch nicht gesprochen. Ich denke, dass man da auch schauen muss, in welchem Vertragsverhältnis die sind. Bei einem eigens einem Publisher gehörendem Studio wird das Entwickler-Team kaum irgendwas zu melden haben, bezüglich Veröffentlichung. Friedenspfeife? :emot-clint: Hab keine Lust mehr auf das Thema (Entwickler und ihre Wirkmöglichkeiten auf den Releasetermin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Die Entwickler haben sich ihre Vertragspartner (Publisher) ausgesucht. Somit sind sie ganz gewiss bei so etwas nicht unschuldig. Da magst du recht haben. Nur ist fast jeder Publisher soweit sich mit der Peitsche hinter das Entwicklerstudio zu stellen und sie anzutreiben. Das darunter auch die Games leiden ist die logische Konsrquenz. Hideo Kojima hat es richtig gemacht. Konami wollte die MGS Reihe ebenfalls ausschlachten aber Kojima hat abgelehnt. Liegt aber sicherlich daran das er sich das erlauben kann. Es gibt durchaus Remasterd Games die sehnlichst erwartet werden aber die kommen nicht. Final Fantasy 7 zum beispiel. Jeder Fan der Reihe will ein Remaserted. Wirklich jeder. Aber die kommen net in die Puschen weil es zu teuer wäre. Das das Game sich millionenmal verkaufen würde sehen sie net. Stattdessen wird Final Fantasy 10 ausgeschlachtet. Oder wie wärs mal mit nem Remaster von Onimusha. Oder ein weiterer Teil. Das sind Games die gewünscht werden und net Games die keine Sau haben will oder grad mal 2 Jahre alt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe allgemein keine Lust mehr auf das Desastered Thema. Da halte ich mich schon in den entsprechenden Threads zurück und dann das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 War jetzt allegemein bezogen. Nicht auf euch.Aber im Dishonored Thread remasterd siehts anders aus. Und nicht nur da. Ödet langsam an immer dasselbe zu lesen. Deswegen habe ich dort auch nichts geschrieben. Meine Meinung sollte bekannt sein und in jedem Remastered Thread (der mich noch nicht mal interessiert) brauche ich nicht zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 @ Lalilu: Wisst ihr schon welches Themenhotel es im Disneyland werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Da magst du recht haben. Nur ist fast jeder Publisher soweit sich mit der Peitsche hinter das Entwicklerstudio zu stellen und sie anzutreiben. Das darunter auch die Games leiden ist die logische Konsrquenz.Hideo Kojima hat es richtig gemacht. Konami wollte die MGS Reihe ebenfalls ausschlachten aber Kojima hat abgelehnt. Liegt aber sicherlich daran das er sich das erlauben kann. Es gibt durchaus Remasterd Games die sehnlichst erwartet werden aber die kommen nicht. Final Fantasy 7 zum beispiel. Jeder Fan der Reihe will ein Remaserted. Wirklich jeder. Aber die kommen net in die Puschen weil es zu teuer wäre. Das das Game sich millionenmal verkaufen würde sehen sie net. Stattdessen wird Final Fantasy 10 ausgeschlachtet. Oder wie wärs mal mit nem Remaster von Onimusha. Oder ein weiterer Teil. Das sind Games die gewünscht werden und net Games die keine Sau haben will oder grad mal 2 Jahre alt sind. Ähm, was soll ich dazu sagen? Du kaufst jeden Desastered Mist und schreibst dann Spiele, die keine Sau will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Musst dir den Spaß nur mal durchlesen. Teilweise richtig blödsinnige Kommentare. Es werden noch 50 Titel kommen die remasterd werden. Und wenn sie anfangen ps4 Titel zu remastern. Da hilft nur eines....nicht kaufen. Leider ist es ja so das 1000 mehr oder weniger net auffallen weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 @ Lalilu: Wisst ihr schon welches Themenhotel es im Disneyland werden soll? Ne, wir werden wohl direkt in Paris ins Hotel gehen. Eine Woche werde ich nicht im Disneyland rumhängen. Höchstens 2 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ne, wir werden wohl direkt in Paris ins Hotel gehen. Eine Woche werde ich nicht im Disneyland rumhängen. Höchstens 2 Tage. Schön. Bei uns wird es dieses Jahr wohl Italien werden. Weißt du was fies ist? Gleich Feierabend und keine Zigaretten dabei. :emot-gonk: Bearbeitet 11. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Schön. Bei uns wird es dieses Jahr wohl Italien werden.Weißt du was fies ist? Gleich Feierabend und keine Zigaretten dabei. :emot-gonk: Im Sommer geht es bei uns 2 Wochen nach NL an die Küste. Ich habe noch über 1 kg Tabak da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Pfff... nehmt euch ein Beispiel an uns junge Hüpfer und Nichtraucher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.