Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ich fahre einen Astra Mir war das Geld für ein Auto immer zu schade. Das gab oft Streit hier im Haus. Mein Mann hat immer S-Klasse gefahren. Da wurde mir immer übel wenn ich mit der Kutsche durch die Stadt bin und der Bordcomupter in der Anzeige hatte "Momentaner Verbrauch 24 Liter" Letztendlich bin ich immer mit meinem Astra gegurkt und für weitere Strecken habe ich zum Mercedesschlüssel gegriffen. Bearbeitet 11. Mai 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich fahre einen Astra Mir war das Geld für ein Auto immer zu schade. Das gab oft Streit hier im Haus. Mein Mann hat immer S-Klasse gefahren. Da wurde mir immer übel wenn ich mit der Kutsche durch die Stadt bin und der Bordcomupter in der Anzeige hatte "Momentaner Verbrauch 34 Liter"Letztendlich bin ich immer mit meinem Astra gegurkt und für weitere Strecken habe ich zum Mercedesschlüssel gegriffen. Sehr vernünftig. Wir haben einen Skoda Fabia Combi. Absolutes Raumwunder auf Kleinwagenbasis. Das zeigt sich bei Steuern und Versicherung sowie bei den Wartungspreisen. Verbrauch ist auch akzeptabel. Uns wurde sonstwas angeboten, im speziellen aus dem selber Haus aus dem Smilos Gefährt stammt. Aber da hätte man selbst die Fußmatten extra kaufen müssen. Und an etwaige Reparaturen möchte ich da gar nicht Denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vom Alkohol zum Auto-Thread? Nee nee.. Tach die Damen und Herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vom Alkohol zum Auto-Thread? Nee nee.. Tach die Damen und Herren. Tach der Herr, wir sind hier schließlich keine engstirnigen Kleingeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Was macht die Zockerkunst, immer noch Löcher die bis zum Erdkern reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So, bin wieder da, Vid-Kon´s können echt nervig sein Immer diese dusseligen Kunden, die keinen Plan haben und dann auch noch Sonderwünsche umsetzen wollen, tststs sowas, ne ne ne ....Das ist doch der Hersteller, der serienmäßig nichtfunktionierende Blinker einbaut und bei den Modellen für jüngere männliche Fahrer den Im-Winter-Auto-Drift-Button. Jaja der Heckantrieb. Hehe, der angesprochene Spaßbutton funktioniert nicht nur im Winter, und auch ältere Semester haben da ihre Gaudi mit Der Wagen mußte aber einfach mal sein, hab lange keinen gehabt und schon gar keinen neuen. Und wenn man die Firmenbeziehungen spielen lassen und das M-Modell zum Preis des "Normalen" bekommen kann ... warum sollte man da Nein sagen.Allgemein zu Eurem Thema:Bestelle schon recht viel im Netz, aber gewisse Sachen (auch abhängig vom Preis) seh ich mir halt erst lieber an. Anfassen, Fühlen, Schmecken ... dann kann man sich doch erst ein richtiges Bild machen und sich für das entscheiden, was einem am besten gefällt oder zum vorhandenen optimal passt (Technik z.B.).Sag dann aber auch für heute schon wieder Adios, gleich ist Feierabend und die Schar bettelt nach Prügel Wünsch Euch allen was, schönen Abend und zockt nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Was macht die Zockerkunst, immer noch Löcher die bis zum Erdkern reichen? Si, wenn ich mir die News so anschaue, wird sich so schnell auch nix ändern Und selbst? @smilo: bestell der Schar liebe Grüße von mir. Ich lasse sie jetzt mal schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vom Alkohol zum Auto-Thread? Nee nee.. Tach die Damen und Herren. Moin Moin. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:06 engstirnigen Kleingeister :biggrin5: Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:09 So, bin wieder da, Vid-Kon´s können echt nervig sein Immer diese dusseligen Kunden, die keinen Plan haben und dann auch noch Sonderwünsche umsetzen wollen, tststs sowas, ne ne ne ....Hehe, der angesprochene Spaßbutton funktioniert nicht nur im Winter, und auch ältere Semester haben da ihre Gaudi mit Der Wagen mußte aber einfach mal sein, hab lange keinen gehabt und schon gar keinen neuen. Und wenn man die Firmenbeziehungen spielen lassen und das M-Modell zum Preis des "Normalen" bekommen kann ... warum sollte man da Nein sagen.Allgemein zu Eurem Thema:Bestelle schon recht viel im Netz, aber gewisse Sachen (auch abhängig vom Preis) seh ich mir halt erst lieber an. Anfassen, Fühlen, Schmecken ... dann kann man sich doch erst ein richtiges Bild machen und sich für das entscheiden, was einem am besten gefällt oder zum vorhandenen optimal passt (Technik z.B.).Sag dann aber auch für heute schon wieder Adios, gleich ist Feierabend und die Schar bettelt nach Prügel Wünsch Euch allen was, schönen Abend und zockt nicht so viel Sie werben ja auch wenigstens ehrlich. Nicht irgendwas von wegen "Vorsprung durch überteuerte Technik", sondern einfach nur aus Freude am Fahren. Mein Schwiegervater hat vor seinem Ruhestand noch am M4 mitgebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sag dann aber auch für heute schon wieder Adios, gleich ist Feierabend und die Schar bettelt nach Prügel :Oh mein Gott es ist Montag und noch keine 6 Raids gespielt.. Si, wenn ich mir die News so anschaue, wird sich so schnell auch nix ändern Die sollen sich ihren Dreck sonst wo hinschieben. Remastered funktioniert nur auf der Konsole. PC Spieler würden denen den Vogel zeigen.Habe genug Spiele bis Jahresende, von daher sehe ich es mittlerweile gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Oh mein Gott es ist Montag und noch keine 6 Raids gespielt.. Die sollen sich ihren Dreck sonst wo hinschieben. Remastered funktioniert nur auf der Konsole. PC Spieler würden denen den Vogel zeigen. Habe genug Spiele bis Jahresende, von daher sehe ich es mittlerweile gelassen. Sehe ich genau so. Wenn sie den schnelle Euro machen wollen ... bitte. Aber nicht mit meinen Euros Ich haue die 70 € lieber an einem Abend in Essen, Cocktails und Kino als mir so ein Desastered zu geben. :'> Aber es scheint, als ob immer mehr Zocker angepisst sind. Ein Licht am Horizont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sehe ich genau so. Wenn sie den schnelle Euro machen wollen ... bitte. Aber nicht mit meinen Euros Ich haue die 70 € lieber an einem Abend in Essen, Cocktails und Kino als mir so ein Desastered zu geben. :'> Aber es scheint, als ob immer mehr Zocker angepisst sind. Ein Licht am Horizont. Ich werde die Remastered jetzt auch boykottieren, dafür habe ich mir keine PS4 gekauft.Day of the Tentacle kaufe ich mir, aber das ist auch mehr als 20 Jahre alt. Da sehe ich ja noch Sinn drin. Überlege ob ich die Wolfenstein Old Blood Bestellung ändere. Die PEGI spielst Du wohl nicht. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:19 70 gut angelegte Euros im übrigen, besser als aufgewärmte Kost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich werde die Remastered jetzt auch boykottieren, dafür habe ich mir keine PS4 gekauft.Day of the Tentacle kaufe ich mir, aber das ist auch mehr als 20 Jahre alt. Da sehe ich ja noch Sinn drin. Überlege ob ich die Wolfenstein Old Blood Bestellung ändere. Die PEGI spielst Du wohl nicht. Day of the Tentacle ist für mich kein Desastered. Hat es das nicht nur für PC gegeben? Mein Zockerloch ist so tief, dass ich mich bisher zu keiner Version von Wolfenstein entschließen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 DOTT gab es nur für PC und Mac. Ui, ist schon 22 Jahre her und ich habe das zu Release gekauft. Ich gehe mich vergraben, verdammt ich bin alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Lustigerweise beschweren sich alle nur im Forum. Und da intressiert es die Verantwortlichen von den Remasterd Spielen keine Stück. Ich bezweifle auch das selbst wenn man denen hinschreibt auch nur im Geringsten stört. Mit anderen Worten....ich seh da kein Licht. Mir ist das ebenso latte. Dishonored kommt mir entgegen. Spar ich mir die ps3 Version. Ansonsten intressiert mich aktuell kein Remaster...ausser Saints Row 4. Aber da schon bald 9. Juni ist komm ich gut klar bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 DOTT gab es nur für PC und Mac. Ui, ist schon 22 Jahre her und ich habe das zu Release gekauft.Ich gehe mich vergraben, verdammt ich bin alt. Was soll ich denn erst sagen:eek6: Lustigerweise beschweren sich alle nur im Forum. Und da intressiert es die Verantwortlichen von den Remasterd Spielen keine Stück. Ich bezweifle auch das selbst wenn man denen hinschreibt auch nur im Geringsten stört.Mit anderen Worten....ich seh da kein Licht. Mir ist das ebenso latte. Dishonored kommt mir entgegen. Spar ich mir die ps3 Version. Ansonsten intressiert mich aktuell kein Remaster...ausser Saints Row 4. Aber da schon bald 9. Juni ist komm ich gut klar bis dahin. Hier im Ü30 beschwert sich niemand. Weiss gar nicht, was du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 DOTT gab es nur für PC und Mac. Ui, ist schon 22 Jahre her und ich habe das zu Release gekauft.Ich gehe mich vergraben, verdammt ich bin alt. Wenn ein PC daheim hast hol dir spellforce. Da brauchst erstmal nix anderes. Ist älter aber ein pervers geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Lustigerweise beschweren sich alle nur im Forum. Und da intressiert es die Verantwortlichen von den Remasterd Spielen keine Stück. Ich bezweifle auch das selbst wenn man denen hinschreibt auch nur im Geringsten stört.Mit anderen Worten....ich seh da kein Licht. Mir ist das ebenso latte. Dishonored kommt mir entgegen. Spar ich mir die ps3 Version. Ansonsten intressiert mich aktuell kein Remaster...ausser Saints Row 4. Aber da schon bald 9. Juni ist komm ich gut klar bis dahin. Was Gamer erzählen, schreiben, etc. spielt da wohl keine Rolle. Entscheidend sind die Verkaufszahlen. Solange die noch Stimmen wird weiter aufgewärmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Was soll ich denn erst sagen:eek6: Hier im Ü30 beschwert sich niemand. Weiss gar nicht, was du hast. War jetzt allegemein bezogen. Nicht auf euch. Aber im Dishonored Thread remasterd siehts anders aus. Und nicht nur da. Ödet langsam an immer dasselbe zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Soweit ich das gelesen habe, waren da mit dir 2 oder 3, die sich darüber freuen. Frustposts gab es da bedeutend mehr. Ich denke nicht, dass Schlosser und ich die einzigen sind, die das Spiel nicht mehr mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Nein Lali. Hab ich anders gemeint. Im betreffenden Thread sind fast alle am Nörgeln. Das ist das was ich net versteh. God of War 3 und Darksiders 2 kommen auch remasterd und und und. Und man liest nur noch solche Nörgelposts. Und das sind meistens die die sich das Game trotzdem kaufen. Nicht alle wohlgemerkt. Auf dieses Remaster freu ich mich weil ich das Game überhaupt net kenn. Und da werde ich das bestimmt net auf der 3er zocken. Mir geht die Remasteredwelle auch auf den Sack aber ich brauch es net tagtäglich immer und immer wieder kundzutun. Wenn ich sowas les....dann verkauf ich meine Ps4.... sorry aber da krieg ich zuviel. Selbst schuld wenn man die Konsole so früh gekauft hat. Theoretisch meiner Meinung nach hätts ne 4er noch gar net gebraucht. Aber das ist alles subjektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.