Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Die Bremsen an unserem Auto reinigen sich von alleine, durch mehrmaliges abruptes Bremsen. @Lalilu: Gestern Abend noch einen kleinen Mondspaziergang gehabt? Ja, aber auch nur eine Stunde oder so. Dann habe ich zu Amazon gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Fit langsam wieder. Ich komme gerade von der Massage und mein Hexenschuss winkt nur noch aus der Ferne Borderlands? ...... Ich hab mich wohl leicht überspielt. Aber es gibt ja genügend Alternativen. Fensterputzen, Rasen mähen, Amazon Prime, Bücher, Reisen, Musik, ....... bin ich im falschen Forum gelandet? Ich wollte eigentlich ins Trophies.de und nicht in "Freizeittips für die lustige Hausfrau" Das ich mal was in dieser Art von Dir lesen würde ... ne, nie im Leben daran gedacht. Mein Weltbild wankt gerade gewaltig . Die Bremsen an unserem Auto reinigen sich von alleine, durch mehrmaliges abruptes Bremsen. @Lalilu: Gestern Abend noch einen kleinen Mondspaziergang gehabt? Ah o.K., nu hab ich auch ne Ahnung, warum meine Bremsscheiben total verrostet sind ... ich brems nicht, hab doch ne gute Hupe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, aber auch nur eine Stunde oder so. Dann habe ich zu Amazon gewechselt. Ich wollte, durfte aber nicht. :emot-raise: Naja flaniere ich heute mal durch Concordia. Bis jetzt finde ich es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Finde auch nicht, dass es zu wenig Gegner sind (bis jetzt). Und das ich den Humor noch einen Zacken "schärfer" finde, hatte ich ja geschrieben. Vor allem gefällt mir, dass der spielbare Charakter jetzt auch "richtig" mit den NPCs zum Teil spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 bin ich im falschen Forum gelandet? Ich wollte eigentlich ins Trophies.de und nicht in "Freizeittips für die lustige Hausfrau" Das ist was in dieser Art mal von Dir lesen würde ... ne, nie im Leben daran gedacht. Mein Weltbild wankt gerade gewaltig . Naja, was willst du machen? Ich haue mein Geld doch nicht für 27 Remastered raus, die ich auf der PS3 schon gespielt habe. Dieses Jahr gibt es im Hause Lalilu noch genau 2 neue Spiele. Das war sonst mindestens mein Monatseinkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 bin ich im falschen Forum gelandet? Ich wollte eigentlich ins Trophies.de und nicht in "Freizeittips für die lustige Hausfrau" Das ich mal was in dieser Art von Dir lesen würde ... ne, nie im Leben daran gedacht. Mein Weltbild wankt gerade gewaltig . Ah o.K., nu hab ich auch ne Ahnung, warum meine Bremsscheiben total verrostet sind ... ich brems nicht, hab doch ne gute Hupe :biggrin5: Fährst wohl ein Produkt der Volkswagen-Gruppe. Bei denen kann man den Bremsscheiben beim Rosten zusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich wollte, durfte aber nicht. :emot-raise: Naja flaniere ich heute mal durch Concordia. Bis jetzt finde ich es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Finde auch nicht, dass es zu wenig Gegner sind (bis jetzt). Und das ich den Humor noch einen Zacken "schärfer" finde, hatte ich ja geschrieben. Vor allem gefällt mir, dass der spielbare Charakter jetzt auch "richtig" mit den NPCs zum Teil spricht. Wann spielst du denn? Ich bin jetzt Level 9 oder 10. Wir könnten ja die ein oder andere Mission zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wann spielst du denn? Ich bin jetzt Level 9 oder 10. Wir könnten ja die ein oder andere Mission zusammen machen. Heute Abend will ich mich wieder ransetzten. Ab 23:00 Uhr oder so. Kann doch die Woche immer erst so spät. Aber generell können wir liebend gerne einiges zusammen machen. Bin jetzt Level 7. Aber bis 10 geht es ja eigentlich schnell. Vielleicht hab ich heute auch gegen halb sechs ein Stündchen Zeit. Familie will ins Hallenbad. Ganz schön viel Konjunktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 23 Uhr ist mir zu spät. Da liegt die alte Frau im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Fährst wohl ein Produkt der Volkswagen-Gruppe. Bei denen kann man den Bremsscheiben beim Rosten zusehen. Äh, nö, einen von diesen blau-weißen Propellern aus Bayern. Und die sind nicht zum Bremsen gebaut, das sind die Bremsanlagen nur wegen der optimierten Gewichtsverteilung für höhere Kurvengeschwindigkeiten da :biggrin5: Naja, was willst du machen? Ich haue mein Geld doch nicht für 27 Remastered raus, die ich auf der PS3 schon gespielt habe. Dieses Jahr gibt es im Hause Lalilu noch genau 2 neue Spiele. Das war sonst mindestens mein Monatseinkauf. Stimmt, haste recht. Zum Glück hab ich noch ein paar mehr rumliegen und Destiny hat mich ja immer noch fest im Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 23 Uhr ist mir zu spät. Da liegt die alte Frau im Bett Ich schau jetzt erst mal dass ich vom Level zu dir aufschließe und dann werde ich mir mal den einen oder anderen Abend reservieren. Dann kann ich schon wesentlich eher on kommen. Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:11 Äh, nö, einen von diesen blau-weißen Propellern aus Bayern.Und die sind nicht zum Bremsen gebaut, das sind die Bremsanlagen nur wegen der optimierten Gewichtsverteilung für höhere Kurvengeschwindigkeiten da :biggrin5: Das ist doch der Hersteller, der serienmäßig nichtfunktionierende Blinker einbaut und bei den Modellen für jüngere männliche Fahrer den Im-Winter-Auto-Drift-Button. Jaja der Heckantrieb. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Naja, was willst du machen? Ich haue mein Geld doch nicht für 27 Remastered raus, die ich auf der PS3 schon gespielt habe. Dieses Jahr gibt es im Hause Lalilu noch genau 2 neue Spiele. Das war sonst mindestens mein Monatseinkauf. Und es sollen noch mehr HD Remastered rauskommen. Jetzt sollen die schon auf der E3 angekündigt werden (Dishonored bspw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Und es sollen noch mehr HD Remastered rauskommen. Jetzt sollen die schon auf der E3 angekündigt werden (Dishonored bspw.). Anfangs war ich wegen jedem Remastered enttäuscht. Mittlerweile denke ich nur noch, ihr könnt mich mal. Ich kann momentan shoppen bis der Arzt kommt. Übernächstes WE geht es mal wieder ins Kino mit Essen und Cocktails. Letztes WE war ich noch schön nach Luxemburg shoppen, diese Woche kommt wahrscheinlich noch ein neues Soundsystem von Bose ins Haus ........ Das mit Dishonored hab ich gelesen. Es werden Gott sei Dank immer mehr, die sich auflehnen. Schau mal im entsprechenden Thread. Ich für meine Person habe beschlossen, kein Remastered mehr zu kaufen. Dabei bleibt es auch. Meine Tochter möchte in den Herbstferien eine Woche nach Paris incl. Disneyland. Ich habe ihr gesagt, dass kann sie haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Anfangs war ich wegen jedem Remastered enttäuscht. Mittlerweile denke ich nur noch, ihr könnt mich mal. Ich kann momentan shoppen bis der Arzt kommt. Übernächstes WE geht es mal wieder ins Kino mit Essen und Cocktails. Letztes WE war ich noch schön nach Luxemburg shoppen, diese Woche kommt wahrscheinlich noch ein neues Soundsystem von Bose ins Haus ........ Das mit Dishonored hab ich gelesen. Es werden Gott sei Dank immer mehr, die sich auflehnen. Schau mal im entsprechenden Thread. Ich für meine Person habe beschlossen, kein Remastered mehr zu kaufen. Dabei bleibt es auch. Meine Tochter möchte in den Herbstferien eine Woche nach Paris incl. Disneyland. Ich habe ihr gesagt, dass kann sie haben:smile: Sehe ich genauso. Hab es ja schon gelegentlich erwähnt, dass ja zum Glück der Sommer vor der Tür steht. Da hat man dann doch mehr Alternativen. Bierkeller, Schwimmbad, Grillen etc. Jetzt muss man nur hoffen, dass es ab Herbst besser wird. Ich für meinen Teil denke, dass ich mit Borderlands und dem ein oder anderem PS+ Titel über den Sommer komme. Presequel ist ja fast noch jungfräulich und bei BO2 soll ja der Commando auf Level 72 und die DLCs fehlen mir auch noch. Mit etwas Glück, kann ich heute Abend doch um einiges zeitiger anfangen zu Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sehe ich genauso. Hab es ja schon gelegentlich erwähnt, dass ja zum Glück der Sommer vor der Tür steht. Da hat man dann doch mehr Alternativen. Bierkeller, Schwimmbad, Grillen etc. Jetzt muss man nur hoffen, dass es ab Herbst besser wird.Ich für meinen Teil denke, dass ich mit Borderlands und dem ein oder anderem PS+ Titel über den Sommer komme. Presequel ist ja fast noch jungfräulich und bei BO2 soll ja der Commando auf Level 72 und die DLCs fehlen mir auch noch. Mit etwas Glück, kann ich heute Abend doch um einiges zeitiger anfangen zu Zocken. Kannst mich ja anschreiben. Das höre ich ja über die Handy App. Ich werde auch mit The Witcher und TESO gut über das Jahr kommen. TESO hab ich in der 9,99er geholt und The Witcher mit Gutscheinen bei Amazon. Wie du sagst, Geld ist zum Ausgeben da und das letzte Hemd hat keine Taschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kannst mich ja anschreiben. Das höre ich ja über die Handy App.Ich werde auch mit The Witcher und TESO gut über das Jahr kommen. TESO hab ich in der 9,99er geholt und The Witcher mit Gutscheinen bei Amazon. Wie du sagst, Geld ist zum Ausgeben da und das letzte Hemd hat keine Taschen. Ja. Ich schau das ich nach der Arbeit noch ein bis zwei Level aufschließen kann. TESO ist schon in der 9,99? Ist aber lieb. "The Witcher" zum Muttertag. Eben, wer will schon der oder die Reichste auf dem Friedhof sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja. Ich schau das ich nach der Arbeit noch ein bis zwei Level aufschließen kann.TESO ist schon in der 9,99? Ist aber lieb. "The Witcher" zum Muttertag. Eben, wer will schon der oder die Reichste auf dem Friedhof sein. Ne, nicht zum Muttertag. Der Gutschein kommt noch oben drauf Ob Teso noch drin ist, muss ich mal schauen. Aber es war schon drin. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Nein, ist im Moment nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ne, nicht zum Muttertag. Der Gutschein kommt noch oben drauf Ob Teso noch drin ist, muss ich mal schauen. Aber es war schon drin. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Nein, ist im Moment nicht drin. Du scheinst ja in Amazon-Gutscheinen zu ertrinken. The Witcher haben die glaube ich momentan drin. Aber der Hokus-Pokus muss noch warten. South Park: Der Stab der Wahrheit ist momentan für 20,- in der Softwarepyramide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Du scheinst ja in Amazon-Gutscheinen zu ertrinken. The Witcher haben die glaube ich momentan drin. Ja, da kommt immer mal der ein oder andere mit einem Gutschein an. Und da ich nie richtig weiß, was ich da bestellen soll, kommt da oft was zusammen. Teure Artikel kaufe ich immer noch lieber mit Beratung vor Ort beim Händler. Da zahle ich auch gerne mal 20 € mehr für die Beratung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, da kommt immer mal der ein oder andere mit einem Gutschein an. Und da ich nie richtig weiß, was ich da bestellen soll, kommt da oft was zusammen. Teure Artikel kaufe ich immer noch lieber mit Beratung vor Ort beim Händler. Da zahle ich auch gerne mal 20 € mehr für die Beratung. Ist auch richtig so, wenn jeder nur online bestellen würde, gäb's bald keine Läden mehr. Haben unseren neuen Laptop auch im Laden gekauft. Meine PS3 und PS4 auch. Kann dann auch immer nicht die ein bis zwei Tage Lieferzeit abwarten. Wenn ich mir etwas "teures" kaufe, will ich es auch sofort haben. Mal abgesehen vom Auto, da geht es ja beim Neuwagen nicht ohne Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist auch richtig so, wenn jeder nur online bestellen würde, gäb's bald keine Läden mehr.Haben unseren neuen Laptop auch im Laden gekauft. Meine PS3 und PS4 auch. Kann dann auch immer nicht die ein bis zwei Tage Lieferzeit abwarten. Wenn ich mir etwas "teures" kaufe, will ich es auch sofort haben. Mal abgesehen vom Auto, da geht es ja beim Neuwagen nicht ohne Wartezeit. Ich hätte heute kein Bose Soundsystem im Haus, hätte der Verkäufer mich nicht beraten. Beim Auto sehe ich das anders. Ich kaufe nur noch Gebrauchtwagen. Der Wertverlust ist mir in den ersten Jahren zu hoch. Und dafür, dass ich ab und an mal ins Wochenende fahre, die Kurze zur Schule oder zum Einkaufen, ist mir das zu teuer. Ich komme locker mit 7000 km im Jahr über die Runden. Als ich noch gearbeitet habe waren das bis zu 40.000. Da war das ein anderes Thema. Außerdem waren die Autos übers Büro geleast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hätte heute kein Bose Soundsystem im Haus, hätte der Verkäufer mich nicht beraten.Beim Auto sehe ich das anders. Ich kaufe nur noch Gebrauchtwagen. Der Wertverlust ist mir in den ersten Jahren zu hoch. Und dafür, dass ich ab und an mal ins Wochenende fahre, die Kurze zur Schule oder zum Einkaufen, ist mir das zu teuer. Ich komme locker mit 7000 km im Jahr über die Runden. Als ich noch gearbeitet habe waren das bis zu 40.000. Da war das ein anderes Thema. Außerdem waren die Autos übers Büro geleast. Stimmt schon. Aber wir wollten als unser erstes Auto eines, dass uns zumindest für die Zeit des Studiums vor außerplanmäßigen, verschleißbedingten Reparaturen "bewahrt". Außerdem fährt der eh bis er auseinander fällt, da wir in den nächsten Jahren (zumindest einer von uns) viel pendeln muss. Da lohnt ein verkauf nicht. Zudem bewegen wir uns wohl auch in anderen preislichen Dimensionen momentan als du früher, vielleicht auch heute noch, was speziell Autos angeht. Zudem Fahren wir relativ viel, da unsere Verwandschaft, doch weit verstreut ist. Und mit einem Neugeborenen damals, achtet man dann doch auch auf Zuverlässigkeit und Sicherheit. Zudem haben wir den zufällig bei einer 19% Rabattaktion gekauft. Bearbeitet 11. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.