Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe einen amazon Gutschein bekommen.

Da meine Mutter bei Bitburg wohnt, wird hier noch gegessen und dann fahren wir erst mal wieder nach Aachen. Dann muss ich mal schauen, was weiter läuft. Die Kurze muss wohl noch was für die Schule machen. Ich werde mir entweder einen Roten aus dem Keller holen oder einen Champus aus dem Kühlschrank. Eventuell auch Gin Tonic.

Da ich nicht massenweise Alkohol trinke, lege ich da schon auf die Qualität etwas wert. Wenn Gin, dann nur Bombay Saphire. Leider ist meine Flasche fast alle und es werden höchstens noch 2 Gin Tonic. :(

Welchen Traubensaft nimmst du denn da? Den Hellen oder den Roten?

P.S.: Endlich wieder zu Hause^^

Hehe, ich trinke auch Bombay Saphire. deswegen ist das ja auch so ärgerlich, dass ich seit Oktober warte. Ich sehe eigentlich nicht ein, mir jetzt ne eigene Flasche zu kaufen, wenn es in seinem Schließfach ja eine gibt, die er einfach mal Heim schleppen müsste.

Ich nehme roten Traubensaft.

Guten Morgen :smile:

Gin also....ich trinke gerne Whisky, aber nicht den für fünf Euro von Penny (zumindest seit meiner Jugend nicht mehr :biggrin5:). Single oder Double Malt, Scotch, wenn er gut ist auch mal Bourbon. Ich habe einen Laden in der Nähe, der viele Sorten importiert, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Das ist das reinste Whisky-Paradies. Obwohl ich mittlerweile auch nicht mehr oft und viel trinke. Mal zwei Gläschen am Abend, natürlich pur ;)

Schönen Tag :smile:

Whiskey trinke ich ab und zu auch mal, allerdings nur in der Cola. Jetzt bekomme ich bestimmt Buhrufe, aber das ist mir egal.

Ansonsten gibt meine Bar noch Pfefferminzlikör und Amarettolikör her.

Und Lalilu - Ich glaube der Weg von Aachen nach Berlin oder andersrum ist zu weit, für etwas Gin. :)

Whiskey trinke ich ab und zu auch mal, allerdings nur in der Cola. Jetzt bekomme ich bestimmt Buhrufe, aber das ist mir egal.

Nicht prinzipiell :biggrin5: Da kommt es halt auf den Whisky an. Wenn der

nicht qualitativ hochwertig ist, dann darf man den ruhig mit Cola panschen. Aber nur mal als Beispiel: Ich hatte gerade einen 12 Jahre alten Single Malt Scotch aus Dufftown, der war so mild und aromatisch, da hättest du dir bloß den Geschmack kaputt gemacht, wenn du den in Cola ersäuft hättest.

Aber wie auch überall sonst gilt natürlich: Jeder wie er mag :smile:

Werf dann auch mal wieder einen schnellen, aber sonnigen und freundlichen Gruß in die Runde :)

Whiskey mit Cola ist genial. Gibt keine bessere Mischung. Darf nur net zuviel Whiskey sein.

Wie Major schon sagt, halt jeder wie er mag.

Beste Mischung ist immer noch ein klares 1 : 1.

....

.... eine gute Flasche Whiskey auf dem Tisch und eine Dose Cola bleibt im Kühlschrank :drool5::biggrin5:

Whiskey und Cognac kann ich nicht mal riechen. Da habe ich mir im Alter von 20 Jahren einen Ekel dran getrunken. :(

Aber ansonsten guter Birnenschnaps ist auch was feines. Natürlich wie bei allem, kein Pennerglück für 1,99 €, sondern was Gutes vom Obstbauer.

Es darf aber auch mal ein guter Rum in Form eines Mojitos sein :drool5:

@smilo: Es lebt!!!! :eek6:

Bei 73% eignet der sich wohl auch eher zum Betanken eines Autos als zum Trinken. :biggrin5:

Bremsenreiniger, ich sag da nur Bremsenreiniger :biggrin5:

@Lali:

Jaaaa, da isser wieder mal :smile:

Es lebt, na ja, fühlt sich zwar eher nach den letzten Zuckungen an, aber zumindest reagier ich noch ab und an :biggrin5:

Alles fit bei Euch oder immer noch mit dem BL-Universum verschmolzen?

Bremsenreiniger, ich sag da nur Bremsenreiniger :biggrin5:

@Lali:

Jaaaa, da isser wieder mal :smile:

Es lebt, na ja, fühlt sich zwar eher nach den letzten Zuckungen an, aber zumindest reagier ich noch ab und an :biggrin5:

Alles fit bei Euch oder immer noch mit dem BL-Universum verschmolzen?

Fit langsam wieder. Ich komme gerade von der Massage und mein Hexenschuss winkt nur noch aus der Ferne :)

Borderlands? ...... Ich hab mich wohl leicht überspielt. Aber es gibt ja genügend Alternativen.

Fensterputzen, Rasen mähen, Amazon Prime, Bücher, Reisen, Musik, .......:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...