Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde ..

So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an!

So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an!

Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ...

Denk mal das wird schon in Ordnung gehen ... die wissen ja das mein linker arm noch teil-unbrauchbar ist ... vielleicht bekomm ich ja nen lockeren Arbeitsplatz im Labor ... da komm ich größtenteils mit einem arm zurecht .

VersuchsKaninchen werden immer Gebraucht

Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ...

da hat man es wieder die Gesundheitsreform, die einen nur Krank macht

oder anders ausgedrückt wegen einigen Faulen Menschen die sich wegen jedem kleinen niesanfall krankschreiben lassen müssen sich die die mal wirklich was haben mit sowas abgeben.

ansonsten kann ich dir nur beide Daumen drücken das alles Klappt

und wie wäre das --->

https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Modell_%28Rehabilitation%29

Wenigstens einer der mich versteht! :biggrin5:

Bitte bitte lass es nicht regnen damit meine Wäsche trocken wird! :smile:

Wo und wann geht ihr dieses Jahr in Urlaub?! :cool2:

Dieses Jahr gar nicht. Sparen auf eigenes Haus.

Aber nächstes Jahr wollten wir mal wieder nach Mallorca. Und falls das Geld nicht reicht Urlaub auf dem Bauernhof.

Dieses Jahr gar nicht. Sparen auf eigenes Haus.

Aber nächstes Jahr wollten wir mal wieder nach Mallorca. Und falls das Geld nicht reicht Urlaub auf dem Bauernhof.

Das mit dem Eigenheim haben wir zum Glück schon erledigt! :biggrin5:

Bei mir zählt Hauptsache weg. Weil daheim wird eh nicht geurlaubt sondern nur geschafft! :emot-raise:

hi bumbe :)

ich werde dieses jahr garnicht in urlaub fahren oder eher gesagt sommer urlaub machen ;)

Hey Fly! ;)

Ja, sparst schon wieder fürs nächste Tat.....;) Ich überleg auch schon wieder....Naja, Dein Leben ist doch der reinste Urlaub! :biggrin5:

Ich fahr übrigens 2 Wochen mit Wohnwagen an die Ostsee! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...