freakazoid Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ohje wasn hier das thema ? krankenheiten im alltag mahlzeit zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi freak .... na eher nach langer Krankheit wieder arbeiten zu müssen ... will nicht einer von euch für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde .. So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi freak ....na eher nach langer Krankheit wieder arbeiten zu müssen ... will nicht einer von euch für mich ? jop ich mach das gerne hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an! Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Denk mal das wird schon in Ordnung gehen ... die wissen ja das mein linker arm noch teil-unbrauchbar ist ... vielleicht bekomm ich ja nen lockeren Arbeitsplatz im Labor ... da komm ich größtenteils mit einem arm zurecht . VersuchsKaninchen werden immer Gebraucht Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ... da hat man es wieder die Gesundheitsreform, die einen nur Krank macht oder anders ausgedrückt wegen einigen Faulen Menschen die sich wegen jedem kleinen niesanfall krankschreiben lassen müssen sich die die mal wirklich was haben mit sowas abgeben. ansonsten kann ich dir nur beide Daumen drücken das alles Klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ... und wie wäre das ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Modell_%28Rehabilitation%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten morgen Leudz Nuja die erste Nacht war halb so wild ... und wie vermutet hab ich nen schonarbeitsplatz eingenommen(nichts schwer körperliches) ... Dafür kann ich gleich wieder losfahren heute 12 Stunden bin froh wenn ich morgen früh wieder zu hause bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (10 Zeichen) Guten Morgen Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (10 Zeichen) sehr Kreativ Morgen Leute alles Frisch nach dem Schönen Wochenende ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Na D1GGER, jau bei mir ging es so ... Selbst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 guten morgen. was ein montag. Bahnchaos und sauviel arbeit dafür war GoW 3 ein super geniales game jetzt nur noch nen paar trophys holen und noch 2 mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 moin @ all @fly du spielst das spiel 3 mal wegen der platin?! 3 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jup habs jetzt in normal durch und 3 trophys verpeilt ... deswegen fix nochmal in easy durchrauschen. dann noch die 7 challenges und einmal in schwer durchspielen aber das game macht auch übelst laune. Ist echt ein Augen Orgasmus was da abgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Na D1GGER, jau bei mir ging es so ...Selbst ? Oh Ja stell dich mal in eine Küche mit flachdach bei 29 Grad aussentemperatur und die Geräte geben auch noch Ihren Teil Wärme ab. So durfte ich mein WE wie üblich bei ca 40 Grad arbeitend verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Guten Morgen Bumbe Wenigstens einer der mich versteht! Bitte bitte lass es nicht regnen damit meine Wäsche trocken wird! Wo und wann geht ihr dieses Jahr in Urlaub?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenigstens einer der mich versteht! Bitte bitte lass es nicht regnen damit meine Wäsche trocken wird! Wo und wann geht ihr dieses Jahr in Urlaub?! Dieses Jahr gar nicht. Sparen auf eigenes Haus. Aber nächstes Jahr wollten wir mal wieder nach Mallorca. Und falls das Geld nicht reicht Urlaub auf dem Bauernhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi bumbe ich werde dieses jahr garnicht in urlaub fahren oder eher gesagt sommer urlaub machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dieses Jahr gar nicht. Sparen auf eigenes Haus.Aber nächstes Jahr wollten wir mal wieder nach Mallorca. Und falls das Geld nicht reicht Urlaub auf dem Bauernhof. Das mit dem Eigenheim haben wir zum Glück schon erledigt! Bei mir zählt Hauptsache weg. Weil daheim wird eh nicht geurlaubt sondern nur geschafft! :emot-raise: hi bumbe ich werde dieses jahr garnicht in urlaub fahren oder eher gesagt sommer urlaub machen Hey Fly! Ja, sparst schon wieder fürs nächste Tat..... Ich überleg auch schon wieder....Naja, Dein Leben ist doch der reinste Urlaub! Ich fahr übrigens 2 Wochen mit Wohnwagen an die Ostsee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.