Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das geht mir schon lange so mit dem Profil nur klicken meins zu wenige . Bitte meins auch mal klicken . Alles im Reinen? Sonst zücke ich noch den Account meiner Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 So war auch kurz putzen, jetzt ist wieder meine Stube und Revier dran. Mist jetzt hab ich auf irgendein Profil mein Besen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bei mir sind keine Fremdkörper. Nur mein eigenes Teufelshandwerkszeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bei mir sind keine Fremdkörper. Nur mein eigenes Teufelshandwerkszeug. Hast du jetzt eigentlich eine neue Serie für dich gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hihi danke für eure Beiträge im X1 Thread. Ich meine ich versuche mich echt zurück zu halten mit Werbung für Microsoft da ich in der Vergangenheit mich zu oft dazu geäußert habe. Aber wenn es schon im entsprechenden unterforum im konsolenbereich dazu führt das man gesagt bekommt dass das ein PS Forum ist und man sich verziehen soll läuft was falsch. Ich werde auch im playstation 4 thread nichts mehr schreiben. Weder zur Lautstärke noch dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Keine Ursache. Ist ja auch im eigenen Sinn geschehen. Man muss ja nicht jeden dümmlichen Mist kommentieren, aber manchmal kann man einfach nicht die Finger ruhig halten. Das mit der Lautstärke ist auch so ein krasses Reizthema mancher Fanboys und -girls. Das Ding wird vereinzelt nun mal echt laut. Aber wehe wenn man das schreibt. Und zum PSN muss man glaube ich momentan sowieso nichts schreiben. Das erklärt sich ja von selbst für bankrott. Edit: Ausserdem lasse ich keinen Niederlausitzer im Stich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oberlausitzer bitte Ein Post im PS4 thread hat mir aber die Augen geöffnet. Als es zu SoSonics Video hieß, das sind doch normale Lüftergeräusche. Da wurde mir klar das manche den Krach der PS4 ganz anders wahrzunehmen scheinen. Daher sage ich dazu nix mehr. Obwohl schon wieder einer das Thema neu aufbringt. Mit dem habe ich zu meinen schlimmsten Trophäen sucht Zeiten sogar zusammen gegeboostet. Die Stabilität des SEN ist aber wirklich schlecht. Da kann man eigentlich nichts schönreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hast du jetzt eigentlich eine neue Serie für dich gefunden? Nö, hab mal kurz in Presequel reingeschaut, aber schon keine Lust mehr. Hihi danke für eure Beiträge im X1 Thread. Ich meine ich versuche mich echt zurück zu halten mit Werbung für Microsoft da ich in der Vergangenheit mich zu oft dazu geäußert habe. Aber wenn es schon im entsprechenden unterforum im konsolenbereich dazu führt das man gesagt bekommt dass das ein PS Forum ist und man sich verziehen soll läuft was falsch. Ich werde auch im playstation 4 thread nichts mehr schreiben. Weder zur Lautstärke noch dem PSN. Dafür musst du nicht danken. Wie Bistebeidem schon schreibt, irgendwann ist die untere Niveaugrenze erreicht. Und speziell besagter User spammt sich munter mit niveaulosen Kommentaren durch einige Threads. Aber ich glaube, jetzt ist Ruhe bei euch drüben. Die Erfahrung zeigt, weist man ihn in seine Grenzen, hörst und siehst du nix mehr von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Aber er ist immer da und wartet auf eine passende Gelegenheit um wieder was von sich zu geben. Ich weiß nicht wo er noch überall ist, mir ist er jetz nur verstärkt im PS4 thread aufgefallen und halt im X1 Spieler thread. Dort wiederum ist mein Lieblingskommentar aber gleich auf Seite 1 von Getbrackers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Was es gibt schon die PS4 und die XBox One? Mensch warum sagt mir das denn keiner? Ich sollte wohl öfter mal außerhalb der Spame-Threads lesen. Ne Spaß bei Seite. Ich kann das mit den Konsolenkriegen nicht nachvollziehen. Hätte ich das Geld, hätte ich bestimmt alle 3 . Wellche ich dann mehr nutze, liegt an den Spielen. So wie ich mich kenne, würden wohl alle laufen. Darf man hier über Nintendo reden? Ne am Geld liegt es nicht, das ich noch keine neue Konsole habe. Ich lege bei Spielen mehr Wert auf andere Dinge. Liegt vielleicht auch am Alter, dass ich nicht immer den allerneusten Schrei haben muß. Außerdem gefällt mir die ganze Entwicklung der Konsolen und Spiele nicht, wie man die Zocker manipuliert und ihnen das Geld aus der Tasche zieht. Aber jeder soll selbst entscheiden, welche Konsole er für sich die Richtige hält. Und jeder muß auch selbst entscheiden, inwiefern er alles mit sich machen lässt. Was das Forum betrifft, war es immer so, dass jeder willkommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Guten Morgen^^ Ich hab so was von keine Lust über das WE weg zu fahren. Aber was will man machen? Morgen ist Muttertag und Mutti möchte beglückwünscht werden. @Schlosser: Hab mich gestern mal etwas mit Claptrap leveln lassen. Ging schön fix bis 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Oberlausitzer bitte Ein Post im PS4 thread hat mir aber die Augen geöffnet. Als es zu SoSonics Video hieß, das sind doch normale Lüftergeräusche. Da wurde mir klar das manche den Krach der PS4 ganz anders wahrzunehmen scheinen. Daher sage ich dazu nix mehr. Obwohl schon wieder einer das Thema neu aufbringt. Mit dem habe ich zu meinen schlimmsten Trophäen sucht Zeiten sogar zusammen gegeboostet. Die Stabilität des SEN ist aber wirklich schlecht. Da kann man eigentlich nichts schönreden. Ahh meine Fehler. Meinte Niederschlesier. Passiert wenn man auf Arbeit mit Arbeit abgelenkt wird. Edit: Guten Morgen. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 @Schlosser: Hab mich gestern mal etwas mit Claptrap leveln lassen. Ging schön fix bis 26 Wenigstens etwas, habe irgendwie gar keine Lust darauf, spielt sich seltsam.Nachdem ich gestern eine freundliche Einladung von smilodon bekommen habe durfte ich dem Archonpriester einen Dämmerungsbesuch abstatten. Irgendwie droht gerade wieder ein Zockerloch, bzw. Unlust. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:49 Guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wenigstens etwas, habe irgendwie gar keine Lust darauf, spielt sich seltsam.Nachdem ich gestern eine freundliche Einladung von smilodon bekommen habe durfte ich dem Archonpriester einen Dämmerungsbesuch abstatten. Irgendwie droht gerade wieder ein Zockerloch, bzw. Unlust. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:49 Guten Morgen an alle Hab jetzt auch mal angefangen. Das man ausserhalb von festen Gebäuden "merkwürdig" läuft kann ich ja aufgrund der veränderten Schwerkraft nachvollziehen, aber auch in den Gebäuden, schon alleine auf der Helios, spielt sich das irgendwie langsam. Ansich finde ich es bis jetzt nicht schlecht. Mal gucken wie es sich weiter spielt. Edit: Was mir gut gefällt, ist dass die nochmal an der Humorschraube gedreht haben. "... Arschloch." "Was haben sie gesagt?" "Verzeihung, ich nannte sich Arschloch, weil ich dachte, sie seien nicht mehr dran." Bearbeitet 9. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wenigstens etwas, habe irgendwie gar keine Lust darauf, spielt sich seltsam.Nachdem ich gestern eine freundliche Einladung von smilodon bekommen habe durfte ich dem Archonpriester einen Dämmerungsbesuch abstatten. Irgendwie droht gerade wieder ein Zockerloch, bzw. Unlust. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:49 Guten Morgen an alle Ich stecke schon mitten drin. Hätte Hecke mich nicht überredet, wäre ich nur in der Party gewesen und hätte mir meinen Rotwein gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich stecke schon mitten drin. Hätte Hecke mich nicht überredet, wäre ich nur in der Party gewesen und hätte mir meinen Rotwein gegeben. Hat er gestern eigentlich noch für dich gesungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hat er gestern eigentlich noch für dich gesungen? Ne, er hat mich nach Concordia entführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab jetzt auch mal angefangen. Das man ausserhalb von festen Gebäuden "merkwürdig" läuft kann ich ja aufgrund der veränderten Schwerkraft nachvollziehen, aber auch in den Gebäuden, schon alleine auf der Helios, spielt sich das irgendwie langsam. Ansich finde ich es bis jetzt nicht schlecht. Mal gucken wie es sich weiter spielt.Edit: Was mir gut gefällt, ist dass die nochmal an der Humorschraube gedreht haben. "... Arschloch." "Was haben sie gesagt?" "Verzeihung, ich nannte sich Arschloch, weil ich dachte, sie seien nicht mehr dran." Der Humor ist wirklich gut, aber das Gameplay überzeugt mich im Moment leider nicht wirklich. Ich hoffe auch noch auf einen Patch der die Frameeinbrüche verbessert.Ich stecke schon mitten drin. Hätte Hecke mich nicht überredet, wäre ich nur in der Party gewesen und hätte mir meinen Rotwein gegeben.Habe Wolfenstein Old Blood geordert, leider nicht auf deutsch. Rotwein hätte ich auch noch daheim. Den hat mir meine Schwester geschenkt .. mit Schraubverschluss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Schraubverschluss hat heute nicht mehr viel mit der Qualität zu tun. Viele gute Weingüter verwenden ihn, da der Wein so nicht korkt. Testen ..... im Notfall kannst du ihn immer noch in eine guze Sosse kippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Guten Morgen und allen Muttis einen schönen Muttertag. Lasst euch ordentlich verwöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.