Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hatte eine Haushaltshilfe bis zum Tod von meinem Mann. Da ich ja jetzt gut Zeit habe, ist das auch machbar. Aber es gibt nix öderes als Haushalt und ich muss ich mich regelrecht überwinden.

Presequel habe ich mit 2 Charakteren angefangen. Ich werde aber nicht warm mit dem Spiel.

Ich hatte mich echt auf Ether one gefreut. Aber war mal wieder ein totaler Reinfall. Wäre wirklich mal was anderes gewesen.

Apotheon macht mir keinen Spaß. Ich finde die Steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig. Weiterhin gehen mir diese Indies langsam aber sicher auf den Keks. Gerade Apotheon hat mich an meine PC Zeiten erinnert. Nur war Commander Keen um Welten besser:biggrin5:

Ich glaub es gibt nur wenig Menschen denen es beim Putzen anders geht als dir. Würde mich auch dazu gesellen. :smile:

Echt, du findest die Steuerung gewöhnungsbedürftigt? Nach dem ich am Anfang auch gedacht hatte, OMG was ist das für ein komisches Spiel und dann endlich kapiert hatte, dass die Waffen bei übertriebenen Nutzen kaputt gehen ging es dann eigentlich ziemlich locker von der Hand.

Bei Ether One kann man ja nur hoffen, dass alsbald ein Patch nachgeschoben wird. War ja bei Apotheon auch nicht anders. Was ist Mit Wolfenstein?

Commander Keen hab ich nie gespielt. War schon immer auf Konsole unterwegs. Mega Man war immer super. :emot-megaman:

https://de.wikipedia.org/wiki/Commander_Keen :)

Wolfenstein warte ich mal ab. Mal schauen, was da so abgeht.

Es kommt ja bald The Witcher. Ich wollte es erst mal liegen lassen, aber ..... :)

Nur haben sie einem das im entsprechenden Thread auch schon fast madig gemacht. Angeblich benötigst du zum Verständnis der Story ein Polonistikstudium :biggrin5:

Außerdem musst du dem Entwickler die Füße küssen, da es 16 DLC´s (andere Frisuren, Outfits, Waffen etc.) gratis gibt. Das solche Sachen normalerweise Inhalte des Spiels sind, die man freischaltet, davon spricht natürlich niemand. :smilielol5:

Es kommt ja bald The Witcher. Ich wollte es erst mal liegen lassen, aber ..... :)

Nur haben sie einem das im entsprechenden Thread auch schon fast madig gemacht. Angeblich benötigst du zum Verständnis der Story ein Polonistikstudium :biggrin5:

Außerdem musst du dem Entwickler die Füße küssen, da es 16 DLC´s (andere Frisuren, Outfits, Waffen etc.) gratis gibt. Das solche Sachen normalerweise Inhalte des Spiels sind, die man freischaltet, davon spricht natürlich niemand. :smilielol5:

Ist doch net schlimm. Das Zauberwort ist "gratis". Also von daher halb so tragisch. ;)

Ist doch net schlimm. Das Zauberwort ist "gratis". Also von daher halb so tragisch. ;)
PS+ ist nicht gratis, oder zahlst Du nichts dafür? Davon ab wurde eine gewisse Metascore versprochen, diese wird schon lange nicht mehr eingehalten.

Schlimm ist das bestimmt nicht. Eher erschreckend, wie die Leute auf diese Masche reinfallen. :)

Ich liebäugle mit Lego der Hobbit. Ein Glück, dass ich sowohl den Hobbit, als auch Herr der Ringe gelesen habe. Sonst bekäme ich die Story bestimmt nicht auf die Kette. Nur sorge ich mich etwas, da ich beim Simarillion, das ja auch zum HdR Universum gehört, gerade erst am Anfang bin. :(

Warum muss ich für das Spiel Polnisch können? :biggrin5:

Vor allem, was will man mit Frisuren und und Outfits? Will ja nicht Sims spielen.

Ich werde bei The Witcher auch erstmal abwarten. Ist eh nicht ganz mein Genre. Da ich aber die PS4 sowieso noch nicht so lange habe, gibt es für mich retrospektiv noch einiges zu tun. Und mein Commando muss auch erstmal auf Level 72 für die BO2 DLCs.

PS+ ist nicht gratis, oder zahlst Du nichts dafür? Davon ab wurde eine gewisse Metascore versprochen, diese wird schon lange nicht mehr eingehalten.

Da ist er ja, der Glückliche. :)

Wenn ich das richtig im Kopf habe: Alles Gute an deine Prinzessin^^

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:02

Warum muss ich für das Spiel Polnisch können? :biggrin5:

Vor allem, was will man mit Frisuren und und Outfits? Will ja nicht Sims spielen.

Ich werde bei The Witcher auch erstmal abwarten. Ist eh nicht ganz mein Genre. Da ich aber die PS4 sowieso noch nicht so lange habe, gibt es für mich retrospektiv noch einiges zu tun. Und mein Commando muss auch erstmal auf Level 72 für die BO2 DLCs.

Du musst Fachmann der seichten polnischen Trivialliteratur sein :)

Schlimm ist das bestimmt nicht. Eher erschreckend, wie die Leute auf diese Masche reinfallen. :)

Ich liebäugle mit Lego der Hobbit. Ein Glück, dass ich sowohl den Hobbit, als auch Herr der Ringe gelesen habe. Sonst bekäme ich die Story bestimmt nicht auf die Kette. Nur sorge ich mich etwas, da ich beim Simarillion, das ja auch zum HdR Universum gehört, gerade erst am Anfang bin. :(

Lego? Nee das spiele ich lieber analog. :biggrin5:

Besser so als wenn sie es wie andere Publisher machen und für jede Frisur 5 Euro wollen ^^

Was meinst du??? Ich rede von den DlC Sachen die bei "The Witcher" gratis ziehen kannst. Keine Rede von Plus. ;)
Ach so, habe ich dann verpeilt.

Nee die hat erst in ein paar Monaten Geburtstag. ;)

Hier Lalilu, falls du wirklich über die One nachdenkst hast du auf den letzten paar Seiten dieses Threads noch paar Anregungen. Auch von anderen hier ausm Forum. Nicht das es wieder heißt ich will nur Werbung machen.

https://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/131793-xbox-one-spieler-9.html

Den Thread kenne ich. Da lese ich oft Kopf schüttelnd mit. Jetzt habt ihr euch schon euren eigenen Bereich erstellt und habt immer noch keine Ruhe. Aber ist ja alles subjektiv. Vor allem, wenn man wohl kaum eins der X1 exklusiven Spiele gespielt hat.:xd::'>

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:02

Du musst Fachmann der seichten polnischen Trivialliteratur sein :)

Wenn ich an seichte "polnische" Trivialliteratur denke, denke ich an schmuddelige Erwachsenenhefte an der Tankstelle in Zgorzelec. Was anderes lag da nie aus. Und die sind wahrlich international gleich zu verstehen. :biggrin5:

Bei uns heißt der Studiengang noch klassisch Slawistik.

Wenn ich an seichte "polnische" Trivialliteratur denke, denke ich an schmuddelige Erwachsenenhefte an der Tankstelle in Zgorzelec. Was anderes lag da nie aus. Und die sind wahrlich international gleich zu verstehen. :biggrin5:

Zur Slawistik gehört aber auch noch Rumänisch, Tschechisch und

Russisch. Also das ganze Ostgedöns. :dozey:

Den Thread kenne ich. Da lese ich oft Kopf schüttelnd mit. Jetzt habt ihr euch schon euren eigenen Bereich erstellt und habt immer noch keine Ruhe. Aber ist ja alles subjektiv. Vor allem, wenn man wohl kaum eins der X1 exklusiven Spiele gespielt hat.:xd::'>

Naja ich weiß. Die restlichen Leute die dort schreiben können wenigstens einen Vergleich ziehen da sie beide Konsolen kennen.

Wo kommst du denn her? Ich bin Zittauer.

Naja ich weiß. Die restlichen Leute die dort schreiben können wenigstens einen Vergleich ziehen da sie beide Konsolen kennen.

Wo kommst du denn her? Ich bin Zittauer.

Bin gebürtiger Görlitzer, aber später im Vogtland groß geworden und jetzt in Bayern ansässig. Meine Mutter stammt ursprünglich aus Ostritz.

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:23

Zur Slawistik gehört aber auch noch Rumänisch, Tschechisch und

Russisch. Also das ganze Ostgedöns. :dozey:

Jein. Man spezialisiert sich dann schon meist auf eine oder zwei Sprachen. Nix gegen Russisch. Hab ich schließlich vier Jahre in der Schule gehasst. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...